ZitatOriginal von pooldigger
hab' die PU-Lippe von hier:
http://fullcartuning.de/
Die ist echt super passgenau.
So kommen wir doch langsam weiter hier.
Danke, werde gleich bestellen...
Und wehe die passt nicht!
ZitatOriginal von pooldigger
hab' die PU-Lippe von hier:
http://fullcartuning.de/
Die ist echt super passgenau.
So kommen wir doch langsam weiter hier.
Danke, werde gleich bestellen...
Und wehe die passt nicht!
War 3M Band dabei!
Ich hab mir im Baumarkt etwas dickeres Doppelklebeband für aussen gekauft und kräftig unter den Spoiler gepackt.
Kannste jetzt das Auto dran hochheben.
Hier noch mal der genaue Link wo ich bestellt habe. Alles schön verpackt und nur 20$ fürs shipping.
http://www.ebay.com/itm/2000-2009-…#ht_4551wt_1155
ZitatOriginal von Dust
Ich garantiere für nix!
http://www.ebay.com/sch/m.html?_od…=s2000&_sacat=0
http://www.ebay.de/itm/151130882254
Güße!
Die Teile sind jetzt da.
Der Frontspoiler ist Schrott und nur für den Müll geeignet bei der Passgenauigkeit.
Der Heckflügel ist perfekt, auch die Lackierung ist erstklassig für den Preis. ( Ebayer Wing2238 )
Wer weiß wo es einen passgenauen Frontspoiler gibt?
ich gehöre z.B. zu diesen Leuten.
ZitatOriginal von tuningfeger
Servus,
ich denke da gehen die Meinungen eh zum teil ganz schön auseinander. Persönlich würde ich keinen turbo sondern einen Kompressor verbauen. Ansonsten wird doch nur die karakteristik von dem Motor versautWegen den kosten soltest du dir erstmal überlegen für was du das Fahrzeug nutzen möchtest. Für den normal Wahnsinn im Straßenverkehr brauchst du keine dicke bremsanlage.( Ansonsten hätte ich eine 330 d2 im angebot)
habe dieses jahr bei der firma reis einen Kompressor verbauen lassen mit 327 ps natürlich wären noch ein paar ps mehr drin aber ohne den Motor verstärken zulassen würde ich nicht mehr rausholen wollen.
Kosten für so einen umbau sind etwas unterschiedlich, kommt drauf an ob facelift oder nicht.
wenn du noch fragen hast kannst du mich auch persönlich anschreiben.
Die Kompressorlösung von Reis finde ich ganz prima.
Wie ist denn so die Motorcharakteristik im Vergleich zu OEM?
Ne Probefahrt habe ich mir bisher bewusst verkniffen.
Kannst Du nicht auch mal ein Tachovideo (Durchzug 3 Ganz z.B.) auf Youtube hochladen, ist sehr schade dass es dan noch gar nix gibt von Reis!
Danke
Zum Thema BHT sag ich nur folgendes.
Mein Freund Matthias hat dort seinen TypeR umbauen lassen.
Schlußendlich musste er dann bei SAR Turbotechnik noch mal das gleiche für diverse "Ausbesserungen" hinlegen.
Soll jeder sich seine Meinung bilden.
Hier sein Bericht:
http://www.maxrev.de/meine-bht-erfa…nik-t238053.htm
Grüße!
Mittlerweile hat das Auto 550 PS und läuft mit den neuen Getriebeinnerreien bei ca. 320 so langsam in den Begrenzer.
ZitatOriginal von AndyAP1
TÜV wäre bei mir nicht das Themanur wie & woher & wer kann diese Parts besorgen?
Habe schon zig US Dealer angemailt, keine Chance - sie liefern grundsächlich nicht nach DE
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Person hier aus dem Forum mit US Verwandtschaft?
Stefan, deine Quelle
???
Ich habe problemlos die nachgemachten Parts bei Ebay mit shipping nach Deutschland bestellt.
Also wo ist das Problem?
Zwischen 2,0 - 2,2 finde ich für den Alltag sehr gut.
Guck einfach wie Du am besten klar kommst und wie Hart das Auto sein soll.
Ich sag mal mit 2,1 machste sicher nix falsch.
Mal spontan das neue Handy zum knipsen ausprobiert, Auto ist leider nicht schön geputzt.
Mich begeistert an der Anzeige eher die hohe Laufleistung an sich.
Das gibt Grund zur Hoffnung das mein S in 10 Jahren noch locker mit dem ersten Motor rumdüst.
Ich glaube gelesen zu haben, dass es in ein paar Tagen (Anfang Oktober) auf dem Pariser Autosalon dann die finale Version des R zu sehen gibt.
Bin ich wirklich sehr gespannt.
Notfalls kannste hier auch eins kaufen.
ZitatOriginal von etrate
Dröhnt die Q300 denn auch im teil-lastbereich ?
Last - sehr laut
Runtertouren - laut
Teillast - OEM
Sieht super aus!
Klasse Sache.
Bei mir steht jetzt auch nur noch Werterhalt auf der To Do Liste.
Werde das Thema dann wohl nächstes jahr auch mal anpacken.
Vielen Dank für den Beitrag.
Sehr schön, tiiiieeeefer!!! --->>> GEIL!
Die Felge sieht echt Klasse aus am S.
Vorrausgesetzt man findet wie Du die Richtige Farbkombination bei den grauseligen Tönen die OZ für das Rad anbietet.
Das auch die Jungs den S wertschätzen, die sich selbst die dicksten Dinger leisten können kann ich nur bestätigen.
Als meiner noch Orange war fuhr ich auch neben einem extrem fetten Lambo Roadster (natürlich auch Orange :)).
Der Fahrer guckte zu mir rüber, kriegte ein breites Grinsen im Gesicht und zeigte mir seinen Daumen hoch. Ich habe natürlich gleich entsprechend zurückgegrüßt.
Genauso war es auch mit nem fett getunten R8, mit dem ich mal bei uns im Tunnel mit der Q300 schön gemeinsam Krach gemacht habe.
Als ich von Hinten angedonnert kam und dann neben Ihm war hatte auch er ein breites Grinsen im Gesicht und zeigte mir den Daumen hoch.
Der S ist halt ein zeitloser Klassiker, der auch klassenübergreifend überall immer wieder seine Fans findet.
Die Alleggerita mit der Spurverbreiterung sieht einfach Bombe aus.