Hallo und herzlich Willkommen.
Keine Sorge ich bin auch schon 44 und fahre jetzt auch "wieder" Moonrock.
Beiträge von Dust
-
-
Hinten ca. 20 -25 TKM, Vorne kann ich nicht sagen, habe zu oft die Felgen gewechselt..
-
Wrrrooooommmmm!! Love it.
-
Ich hatte das Problem nach meinem letzten Werkstattbesuch beim Freundlichen. Batterie war abgeklemmt. Meister meinte das Steuergerät stellt sich selbstlernend wieder richtig ein.
Nach ner Stunde Fahrt wars dann weg. -
Jo Levo, Eisdiele und Mc. Doof können wir am besten...
-
Junge was für ein Eiertanz.
Ich wäre in der ersten Kurve raus.
-
Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen, ich will doch nur helfen.
Ich war natürlich auf einem bewährten unabhängigen Prüstand bei der Firma Klasen Motors! (Ich glaub ja nicht alles was man mit erzählt ungeprüft! :D)
Tatsächlich ist es richtig dass ich keine Ahnung habe, deshalb lasse ich mich ja auch von Leuten beraten die welche haben, bevor ich investiere natürlich.
Mach Du so wie Du meinst, ich weiß nur das der Wimmer mit den S früher Rennen gefahren ist und (lt. seiner Aussage) schon ca. 200 Stück abgestimmt hat.Ach und wo wir schon dabei sind....
Obwohl ich nun von 17 Zoll Alleggeritas auf die 18 Zoll Ultraleggera mit deutlich niederigerer ET gewechselt bin ist es immer noch ganz akzeptabel im Handling bei 200 auf der Bahn geblieben.
Zwei Finger würden reichen um des Teil auf Kurs zu halten.
Das ist nicht meiner Intelligenz zu verdanken sondern lediglich der Tatsache dass mein Wunschfahrwerk (B16, auch für Dumme wie mich einstellbar) schon bei Kauf verbaut war, und der Vorbesitzer (Chef Honda Autohaus) höchstwarscheinlich stinknormale Fahrwerseinstellungen gemacht hat.
Und so wie ich die Kurven fahre ist es auch dafür sehr ausreichend...Dennoch immer wieder toll Dir bei Deinem Projekt zuzusehen...
-
ich kanns nicht glauben...Freu mich riesig für Schumi..
-
Du bastelst Dir hier einen zurecht Andy...
Also wenn Du jetzt schon mit ner gescheiten Abstimmung Schadensbegrenzung betreiben möchtest dann fahre dafür doch wenigstens zum Wimmer.
Erstens brauchste dann kein Hondata kaufen da er das originale abstimmt, und zweitens kennt der Mann sich offensichtlich sehr gut mit dem S aus.
Meiner schnurrt zumindest wie ein Kätzchen.
Bei GP in Luxemburg ist auch ein Haufen Kompetenz gebündelt, allerdings nur was den K20 betrifft. (War ich auch damals mit meinem)
Jedoch habe ich noch von keinen S gehört den er gemacht hat, zudem ist es von Dir noch weiter weg und Du brauchst sicher noch das Hondata.
Achja..wen Du Dich entscheidest doch zum Wimmer zu fahren dann guck blos das Dein Motor top in Schuß ist, sonst schickt er Dich nämlich ohne Abstimmung wieder nach Hause...Naja, wirst es schon richtig machen.
-
-
Andi..
-
Ich bin auch neidisch auf Deine Front. Ist perfekt so für meinen Geschmack!
-
Aha, ein Grieche der schon mal mit dem Sparen angefangen hat...
-
Zitat
Original von photo-S
sehr schöne Aufnahmen und Kamerafahrten!Aber ich werde mich nie daran gewöhnen können, dass einige Leute das "schön" finden, wenn die Räder vom Radhaus geradezu verschluckt werden..
In meinen Augen sieht das nur "kaputt" aus..Aber schön, dass der S so gut vertreten ist
Also ich finde ein getuntes Auto sieht erst richtig gut aus wenn der Reifen im Radkasten verschwindet.
Optisch je tiefer desto besser, vom fahren jetzt mal abgesehen.
Ich stehe da total drauf und kriege Herzklopfen vor freude.Übrigends tolles Video!
-
Gibt es schon irgendwo Videos zu sehen?
-
Auch von mir vielen Dank für den tollen Tag Jungs!
-
Alles klar, weiß ich bescheid.
-
Und irgendwas stimmt mit dem Verkäufer auch nicht!
Er hat geschrieben das Ihm das Auto nur "Freude an Sommertagen bereitet".
Ich trage den S im Herzen und er bereitet mir immer Freude! -
Können wir gerne machen.
Aber jetzt habe ich gerade meine Alleggerita 17 Zoll gegen die Ultraleggera 18 Zoll getauscht. (Eisdiele geht vor. :P)
Popometer sagt dass ich da bischen Performance verloren habe.
Ich hoffe ich kann dann noch mithalten... -
Mods: K+N Tauschfilter, Invidia Q300 und Abgestimmt bei Wimmer Rennsporttechnik.
Schönes Drehmoment und VTEC bischen früher, mehr geht zwar immer aber passt schon bin sehr zufrieden für das Preisleistungsverhältnis.