Kompressor drauf, dann passt das beim GT86. Kostet auch nicht die Welt.
Beiträge von Dust
-
-
Der neue TypeR ist echt was ganz besonderes vor allem auch optisch. So was gibt es sonst nirgends. Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt Du bist bis er dann endlich vor Deiner Tür steht. Als ich den das erste mal live gesehen habe dachte ich auch nur WTF
-
Wenn Du tauschen willst ohne was rauszukriegen, was hat das dann bitte mit dem Hausbau zu tuen? Willst Du den S als Bautellenfahrzeug benutzen...?
EDIT: Sorry, falsch gelesen, Du willst ja ne Zuzahlung, alles klar...
-
"Tuning kriegt man nicht bezahlt" ist nur ein Mem in den Köpfen mancher Leute.
-
So, wir haben jetzt beschlossen das der S2000 neben dem M2 bleibt. Den Kombi verkaufe ich dann wenn der M2 da ist. Dann sehen wir irgendwann mal ob für mein Frau noch was kommt wen Sie auch beruflich da ist wo sie hin will. Eilt aber nicht. Sorry für das Durcheinander und danke für eure Ratschläge.
-
Grundsätzlich hast Du recht. Stand heute wird der so bleiben da ich bei dem Wagen keine Lust habe wieder bei jedem Huggel Stress zu bekommen als daily. Die Schürze Vorne sitzt auch so schon tief genug. Du meinst sowas hier...
-
Das geht auf keinen Fall... Ich war neben dem S2000 (auf den ich dann zwölf Jahre warten musste) noch nie sooo scharf auf irgend ein KFZ dieser Welt. Das ist leider keine Option... Im übrigen ist die Auslieferung erst Mitte November...
Ich meine, guck doch mal, in Mineralgrau, wie fett das Teil ist, und dazu der geile Sound, und wie die Kiste fährt, i love it! -
Hmmmm, da muss ich mal drüber schlafen... Aber noch mal was anderes. Im Rahmen der Gedanken mal meine Autos zu konsolidieren lese ich jetzt viel im Internet über andere Hersteller zum Thema Motorschäden/Probleme. Da kann einem ja wirklich nur noch schlecht werden. Der N55 im M2 scheint ja noch gut solide zu sein. Wenn ich aber darüber nachdenke ein anderes Cabrio für ggf. teuer Geld zu kaufen um dann schlechte Zuverlässigkeit zu bekommen und dauernd in der Werkstatt stehe vergeht mir aber die Lust ganz schnell. Vielleicht sollte ich den BMW M2 mal als Besonderheit betrachten und künftig wie gewohnt bei Honda bleiben....
-
Hast Du recht. Für den Winter hab ich sogar noch den Civic MC2 der super in Schuss ist für die nächsten Jahre. Der hat auch keinen Wertverlust mehr. Den könnte auch meine Frau bei Bedarf problemlos fahren. Ich würde halt auch gerne die monatlichen Unterhaltskosten etwas reduzieren. Da kommt schon gut was zusammen bei drei Versicherungen und noch einen Stellplatz angemietet. Mit zwei Autos könnte ich da besser leben. Eins für uns beide wäre das sinnvollste, also nur noch der M2. Ich werde das heute Abend noch mal im Familienrat besprechen. Danke für eure Anteilnahme.
-
Leider war ich schon immer ein zu großer Autofreak, nicht um andere zu beeindrucken sondern weil ich einfach selbst Spaß daran habe. Jetzt hab ich mich wohl einfach vor lauter Freude am Fahren verzettelt und muss da mal Ordnung reinbringen. Kostet ja schließlich alles Geld und das wächst mir auch nicht aus der Tasche.
-
Ja Jungs. Meine Frau beeinflusst mich in keiner Weise die ist extrem bescheiden. Das kommt ganz alleine von meiner Seite weil ich Ihr ne Freude machen möchte und ich irgendwie keine Lust auf drei Autos habe. Ihr würde es auch genügen wenn wir nur den MC2 hätten, ist Ihr alles nicht so wichtig. Am sinnvollsten wäre es wenn wir nur den M2 behalten und alles andere verkaufen. Nur ich fahre eben auch sehr gerne Cabrio brauche aber auch einen Viersitzer wegen meinem Sohn. Das alles unter einen Hut kriegen ist jetzt das Problem (selbstgemacht ). Perfekt wäre ein M2 Cabrio, gibt es aber leider nicht und der M4 ist mir zu Groß. Muss noch mal in mich gehen, noch ist ja nix verkauft.
-
Ich glaube so 25 TKM. Gestern habe ich mich mal näher mit dem Thema Beetle im Internet beschäftigt und viel recherchiert. Nix gegen Volkswagen, aber ich bin da schon ein bisschen skeptisch was die Qualität angeht nach 25 Jahren Honda. hab mich auch mit dem Mini John Cooper Works als Alternative beschäftigt. Irgendwie habe ich da ein schlechtes Gefühl dafür so viel Geld auszugeben. Meine Frau hat dann auch gesagt sie hat überhaupt keinen Stress damit wenn es doch keinen Beetle gibt. Hmm. ich lass jetzt die Anzeige vom S erst mal im Netzt und schaue wie das Feddback ist. Die ersten Angebote hatte ich Gestern sogar schon vorliegen. Jetzt wird das ganze noch mal ganz in Ruhe überschlafen. Gut möglich dass ich am Ende den Hobel dann doch behalte. Wünsche meiner Frau halt einen eigenen schönen Flitzer, aber drei Autos ist mir dann doch irgendwie zu viel. Mal sehen wie es weitergeht....
-
Der Kompressor liefert auch schon untenrum gut Schub. Runterschalten ist selten nötig. Den kann man zwischen 2000 und 7000 sehr sportlich bewegen. Die sofortige Gasannahme aus dem Stand liegt im Wesentlichen an Gänglers super Software, die ist entscheident.
-
Da dürfte der noch gut mehr rennen, Richtig. Aber ehrlich, wer will denn damit sinnlos über die Bahn donnern. Landstraßen oder eine "Prunkallee" sind sein Revier. Den hört man ja von weitem schon kommen und die Leute denken sich "Was ist das denn?"
-
Das kann ich Dir gar nicht sagen, da ich den noch nie schneller als ca. 220 KMH bewegt habe. Ende wird dann im Begrenzer sein.
-
Danke Jungs, und der Verkauf eilt ja auch gar nicht, habe Zeit bis sich der passende Verrückte findet. Solange genieße ich halt selbst den Wagen. Meine Frau ist mir das Wichtigste und Sie soll Ihren Traum haben. Sie liebt den S auch, aber ist nix für Sie zum fahren. Und den Beetle mit 220PS ist ein cooles Auto das ich dann gerne auch mal selber fahre.
-
So wie es aktuell aussieht wird der Wagen wohl doch bald verkauft. Ich möchte meiner Frau gerne einen Traum erfüllen und Ihr ein Beetle R Cabrio schenken. Der wird dann für Schönwetterausfahrten genutzt, zum ballern hab ich ja dann noch den M2. Somit hat dann jeder sein Spassmobil. Alles weitere folgt später da das ganze nicht eilt und ein Verkauf im Frühjahr sowieso klüger wäre. Bei Interesse kann natürlich schon Kontakt hergestellt werden. Ich stelle mal spontan so 32.500,- VB in den Raum.
-
Mit dezenter Tieferlegung steht der wirklich perfekt da. Immer toll Bilder von diesem schönen Exemplar zu sehen.
-
Verkauft, kann geschlossen werden.
-
Mir gefällt das NSX Design sehr gut. Wenn der offen so kommt könnte ich später mal schwach werden.