Was soll denn das bringen mit dem Airbox Mod, wenn ich mal so dumm fragen darf?
Beiträge von Dust
-
-
Welche Uhrzeit wird denn für die Anreise am 8.6 Empfohlen?
-
EG6, EG6,EK1,EG2,EE9,EP2,EP3,AP1
17 kommt eher hin, weissnicht mehr. Hatte den ersten gekauf nachdem HGP TURBO zu mir bei nem Umbau meinte sind die Besten, unkaputtbar...
-
Ich fahre jetzt seid ca 15 Jahren VTEC Motoren. Warmfahren, Oel usw nie Probs! Habe beim S jetzt sogar bei Wimmer die Software auf 128 PS/L hochgeschraubt und dabei festgestellt dass der Motor zu mager laeuft. Waere evtl mal ein Motorschaden geworden, aber so denke ich passts.
Habe auch E Gas und keine Beschwerden!! Los kauf Dir einen und geniesse!
-
Tolles Event.
Für mich aber eigendlich auch zu weit.
Wenn sich allerdings noch ne größere NRW Truppe bildet die dann im Convoy daruntergurkt, denke ich auf jeden Fall noch mal drüber nach.
Dann macht ja schon die Tour richtig Laune. -
Vorne habe ich sowieso kein Emblem mehr, ist gecleant.
Hinten geht ganz gut ab, Außenrum Sind Klebereste, und in der Mitte zwei Stifte. (Hatte mir darmals die Hondawerkstatt gemacht als ich ein Rotes montieren wollte...)Darum hatte ich jetzt das Emblem bei mir so rumliegen.
Befestigt habe ich es jetzt mit so einer Art Knetmasse. Name der Marke weiss ich nicht genau, glaube ist von Uhu.Mann knetet die Masse einfach durch, dreht dann kleine Würstchen und gibt diese von Hinten in die Aussparungen des Emblems.
Dann einfach wieder mit den Stiften in der Mitte fixieren und andrücken.Die Knetmasse lässt sich jederzeit problemlos auch wieder ablösen.
Coole sache.EDIT: Gefunden, geiles Zeugs...
-
Juhu, PlastiDip - Schwarz Matt für Alufelgen (EBay Angebot) ist Gestern gekommen. Direkt Honda Emblem in drei Gängen beschichtet und heute Morgen wieder montiert. Super Zeugs, danke für den Tip!
-
-
Das hört sich doch gut an.
Aber verstehen tue ich es nicht.
Hast Du denn ein Teilegutachten beim Kauf dabei bekommen?
Oder wie solls sonst beim Tüv mit der Eintragung durchgehen, haben die evtl. selber Unterlagen?Erklär mal bitte...danke!
-
Sehr fett mit den Raedern! Tuev?
-
Ich würde es wohl nicht machen, finde das mit dem Glitzer aber irgendwie saucool.
Wenn der S2000 nen Drittwagen wäre und ich Geld bis zum abwinken hätte, dann Schwarz mit Glitzer voll ok, aber auch nur wenn er Turbo und 500 PS hat. -
Weiss nicht ob es schon mal gepostet wurde.
Ich liebe diesen Japanomist.
Und mag Facelift und performance Tuning.Viel Spaß!
-
Scheisse, Lug Nuts sind heute gekommen.
Super Farbe alles Top.
kaum montiert schon alles voller Kitschen, wusste nicht dass man die mit Samthandschuhen anfassen muss.
Wieder was gelernt. -
Werden nur die Blinker getauscht, Rücklichter gehe ich nicht dran, will ja nix verschlimmbessern!
Blinker sind bei Bedarf ruck zuck wieder getauscht.
Die flachen Schwarzen...http://www.4-tuner.de/Honda-Tuning-S…g:::18_100.html
Greets
-
Zitat
Original von jimmy a
Ich versuche es Dir einfach zu machenOhne : sieht nicht sooo toll aus ist aber das beste zum fahren
Mit : sieht besser aus und die Nachteile sind für viele nicht mal bemerkbar.
UND??
Sack!
Ich sprech die Tage mal mit meiner Bastelwerkstatt und dann sehen wir weiter.
Aber allein des börtels wegen wird er mir abraten.
Mal sehen. -
Zitat
Original von jimmy a
Im Prinzip ja, ABER um ehrlich zu sein, merken das gar nicht soviele
Ich hoffe Du weist jetzt was Du willst
Nicht wirklich!
-
Das ist ja lustig, ist auch gerade mein Thema, da ich komplett auf Grau/Schwarz gehen möchte.
Schwarze Blinker und Graue Lug Nuts sind auch schon bestellt.
Ich wollte eigendlich auch einfach fein anschleifen und mit der Dose Matt Schwarz draufsprühen.
Sollte doch wohl genügen. -
Immer dieses Fachchinesisch dass ich nicht so ganz verstehe.
Hab dass jetzt so mitgenommen, ohne Spurverbreiterung besseres Fahrverhalten, oder habe ich dass jetzt falsch verstanden? -
Das stimmt auch wieder.
Fahrverhalten ist mir eigendlich am Wichtigsten, darum habe ich ja auch die OZ draufgemacht.
Gut Ihr habt mich überzeugt.
Dann mach ich maximal rundum noch 5er drauf, wenn es hinten ohne börteln geht.Danke für die Hilfe!
-
THX - OEM 17er Bridegestone
215 und 245