Fahr das Auto mal, dann gibst Du das schneller als Dir lieb ist. Ist halt mein Preis. Sonst bitte woanders kaufen.
Beiträge von Dust
-
-
Hat sich erledigt bin wieder zur Besinnung gekommen. Meine Schmerzgrenze wären 35K gewesen. Tendenz steigend. Danke Dir..
-
-
Hallo liebe S-Freunde. Gestern war ja mal wieder Bombenwetter um eine Runde mit dem S zu drehen. Ich habe es sehr genossen.
Dennoch bin ich mit dem Gedanken schwanger den S zu verkaufen. Irgendwie habe ich mal Lust auf etwas Neues. Bin aber noch sehr unentschlossen.
Was könnte ich eurer Meinung nach für den S verlangen. Der S ist in sehr gutem Zustand, technisch und optisch. Motor braucht Null ÖL!
Der Umbau hat insgesamt fast zwei Jahre in Anspruch genommen und war eine extreme Rennerei.
Hier erst mal die Daten:S2000 - Moonrock - BJ 2006 (VSA) ca. 95.000 KM
Kompressorumbau von Honda Reis - mit Rechnung!
Perfekt Abgestimmt von GP Performance Luxenbourg (Patrick Gängler) - 360 PS (Beschleunigung auf Niveau C63 AMG 456 PS)
Neue Clunchmaster KUpplung (bis 500 PS) incl leichter Schwungscheibe
Bilstein B16 Gewindefahrwerk
OZ - Ultraleggera 18 Zoll
Neue Bremsscheiben Vorne - Turbo Groove mit Redstuff Belägen
Invidia Q300 - Extrem laut und geil!
OEM - Frontlippe, Heckspoiler, Seitenecken
Downforce USA Cabon - Frontlippe und Sidestribes
JDP USA - Carbon Heckdiffuser (Sonderanfertigung 4 Monate Lieferzeit)
ASR USA - Carbon Carnards
Sondertönung Heckleuchten in Dunkel
Großes Windschott (Sonderanfertigung)Restlos alles ist eingetragen, auch die Abgasanlage die deutlich über 100 DB unter Vollast drückt.
Der Kompressorumbau fährt sich absolut phantastisch, die Motorcharakteristik ist unverfälscht geblieben, nur mehr Leistung!
Das Fahrzeug ist absolutes Schönwetterauto von Liebhaber, immer warmgefahren, nie Rennstrecke, nie Drifts, nie schneller als 220 KM!Hat jemand eine Meinung von euch was ich für das Fahrzeug verlangen könnte wenn ich mich zum Verkauf durchringe?
Lieben Dank!
René -
Ich stand vor fast 25 Jahren vor einem NSX beim Händler, 2 Jahre alt, der sollte 40.000 DM kosten.
-
Bin auf die Zahlen gespannt..:)
-
Glückwunsch zum S. Find die Farbe auch sehr cool. Viel Spaß damit!
-
Also mir gefällt der Neue sehr gut. Ich war schon immer Fan von Subaru Impreza und jetzt hat der R ähnliche Formen. Gerade die Front sieht schön bullig und aggressiv aus, auch mit der Lufthutze. Nur die drei Endrohre wollen nicht so sehr gefallen. Aber AGA tausche ich sowieso immer als erstes...
-
Ich fahr nur 102. Auch im daily.
-
Ich glaube nicht so richtig an einen S2000 Nachfolger. Und der "Alte" ist mit Kompressor und 360PS perfekt Motorisiert. Genug Leistung + Hochdrehzahlkonzept. Was will man mehr...
-
Hat eigendlich irgendemand von euch auch ne XBOX ONE und Forza 6 oder Project Cars?
Würde mich freuen wenn sich jemand findet und wir dann mal, auch gerne Mehrere, zusammen ne private Lobby aufmachen bischen plaudern und ein paar flotte Runden gegeneinander fahren.Hat da jemand Lust drauf?
-
Danke an den Fotogafen.
-
Zitat
Original von Diablo70
wie wärs wenn die admins links zu hosting-diensten sperren oder einfach löschen...
so ein schmarn.... in nem jahr hat man threads wo dreiviertel der bilder fehlen -
Lecker...
-
Die meisten R haben sogar deutlich mehr Leistung als angegeben. 330+PS sind da keine Seltenheit.
-
Kein Mapping?
-
Es gibt schon was von Invidia mit ABE. Leider hab ich noch kein Soudfile dazu gehört....
-
Du bist ja irre! Mein Neid ist Dir gewiss, das ist die perfekte Kombi. Viel Spaß mit der Granate!
-
Fahre jetzt schon 20 Jahre immer 5W40 vollsynthetisch in allen VTEC Motoren. Verstehe nicht was es da soviel zu diskutieren gibt immer...
-
Das kommt darauf an wie viele Termine noch frei sind (jetzt ist Saisonbeginn), kann auch mal 4 - 6 Wochen Vorlauf séin..