Beiträge von Dust

Das hört sich ja schon mal ganz gut an. :)
    Was mir aber gar nicht gefällt, ist die Erkenntnis, das der Krümmer anschlägt. :?
    Da würde ich dann alternativ warscheinlich lieber beim Wimmer abstimmen lassen.
    Sollte vom Leistungszuwachs nicht schlechter sein und ich komme sogar noch günstiger bei weg.

Mal sehen. :)

Hallo liebe S2000 Freax. :)
    Hab mal ne Frage, da ich mit der Suche Funktion keine abschließenden Infos finden konnte.

Ich überlege mir den Fächerkrümmer von Invidia bei nnomo-racing zu bestellen. Aktuell ist nur die Q300 bei mir verbaut.
    Das Gute ist, der Fächer kann wohl auch in Verbindung mit der Anlage eingetragen werden. Soweit sogut. :)

Mich interessiert jetzt ob von euch schon mal jemand den Krümmer verbaut hat und was zum Leistungszuwachs sagen kann.
    Auf der Webseite steht bis zu 11 PS im mittleren Drehzahlbereich.
    Das würde mit sehr gefallen. Aber ich vertraue erst mal euren Erfahrungen.

Wer kann dazu was sagen, hat Dynos gemacht oder hat sonst was brauchbares für meine Überlegungen.
    Am besten in Kombi mit der Q300 getestet, denn die hat bei mir schon gut Leistung gebracht.

Vielen Dank vorab! :)

Super, willkommen im Club :D
    Finde am besten klingt se kurz vorm VTEC so zwischen 5000-6000.
    Ist dann sowas von rotzig und kernig vom Klang. Hammer. :twisted:
    Und beim Runtertouren verschluckt sich meine manchmal. Bang Bang.
    Das macht Spaß! :lol:

Ist ja lustig, habe mir gerade heute Morgen das rote Logo vom Integra hinten drauf gemacht. Mir gefällts sehr gut. :D
    Gerade auf dem schicken Blau wäre das nach meiner Meinung sehr stimmig. Aber egal.
    Felgen würde ich nicht schwarz machen.

Güße!

Sieht klasse aus. :)
    Felgen gefallen mir sehr gut auf dem Auto.
    Aber bischen tiefer würde Ihm sehr gut stehen. :D
    Dazu noch die Q300 und er ist perfekt.

Bist Du eigendlich auch am Freitag beim Treffen in Oberhausen dabei?
    Wäre cool.

Grüße

Ausser wenn gerade F1 läuft kann ichs am We fast immer einrichten.
    Richte mich da nach euch. :)

Na und wo ist denn jetzt Nöss? Google Maps kennt das nicht. :P

Haha. :D Ne ich zocke nur Halo Reach online.
    Baue gerne eigene Multiplayer Maps im Editor.

Für ein kleines Treffen habe ich euch beiden meine Nummer per PN geschickt. Meldet euch und wir machen was aus. :)
    Wird bestimmt cool.

Ja und die Q300 kannte ich auch nur aus YouTUbe. Ist in Echt aber sehr viel besser. :]
    Warts ab. 8)

@MrB

Wo zum Teufel ist Nöss? Hab ich noch nie gehört. :roll:

Hallo, und auch von mir Willkommen. :)
    Ich komme auch aus Düsseldorf, ist ja toll noch ein S Fahrer in meiner Stadt. Kannst gerne bei mir die Invidia Q300 mal probehören wenn Du magst. :]

Also Tiefe finde ich auch und gerade wegen der 16er sehr schick.
    Wenn die im Radkasten stehen siehts opisch nämlich tiefer aus. :)
    Ich würde die Lippe vorne auch noch gelb machen, und natürlich ohne Werbebotschaften. :roll:
    Sieht meiner Meinung nach dann noch ein bischen aggressiver aus,
    und wirkt dann natürlich von vorne viel tiefer.
    Haube und Felgen in Schwarz finde ich super als Kontrast.

Grüße!

Also meiner ist BJ 2006 und hat 46 TKM gelaufen. :)
    Der Motor scheint noch sehr frisch im Futter zu stehen.
    Seid ich den Wagen habe bin ich ca. 3000 KM gefahren.
    Ölverbrauch war bisher absolut Null. :thumbup:

Warum fragst Du?

Ach so. Und Leistung bringt die Q300 sicherlich auch. :nod:
    Ich war kürzlich auf dem Prüfstand und hatte mit der Anlage und K&N Tauschfilter 248,2 PS. Und das bei über 20 Grad Aussentemperatur. :P
    Glaube kaum das mein Stock S2K über 241 PS hatte.

Zitat

Original von Takilla
    Der Fahrspass hat sich drastisch erhöht:nod:, allerdings auch der Spritverbrauch , da ich jetzt nach dem Sound süchtig bin.
    .

:lol: Kann ich nur bestätigen. Ist schon immer nervig wenn erst der kalte Motor warmgefahren werden muss bis man dann endlich ein richtiges Konzert starten kann. :D
    Mein letztes Erlebnis war anders. Im Tunnel mal richtig die Anlage schreien lassen. Beim ausrollen hat sich der Fahrer im Auto neben mir die Nase an der Scheibe plattgedrückt. Dann kam von Ihm erst mal Daumen hoch. :thumbup::D

Würde auch OZ empfehlen.
    Die Alleggerita gibt es in schwarz und mit Gutachten.
    Vor allem sind die für die Performance wg dem geringen Gewicht sehr gut. 8)
    Preis ist natürlich auch nicht ganz billig.

[/quote]
    So sieht's aus. Was aber um so schwieriger wird, wenn du mit 'nem kalten Motor einen Drängler hinter dir hast :x und dem nicht zeigen kannst, wo der Hammer hängt :P ...[/quote]

Das ist sehr nevig. Da mach ich dann die Faust in der Tasche und reisse mich zusammen. :x

Boar Klasse. :D :thumbup:
    Na also geht doch. Honda hats noch drauf.

Ich fahre jetzt auch schon fast 20 Jahre nur VTEC Motoren und hatte nie ein Problem.
    Den S habe ich jetzt ca. 6 Wochen mit 46.000 KM.
    Und ich hoffe der ist so zuverlässig wie Deiner, denn ich möchte Ihn fahren bis er auseinanderfällt. :lol:

Danke für den Post, gibt mir ein gutes Gefühl das ich lange Spaß an meinem Motor haben sollte. :P
    Ich fahre übrigends auch sehr moderat mit dem Auto.
    Wenns mich juckt, dann lass ichs natürlich auch mal krachen.
    Aber nur wenn der Motor vorher schön warmgefahren ist.

Viele Grüße!