Ich find unseren schöner und kultiger. Neu ist nicht immer besser..
Beiträge von Dust
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Jochen hat am Samstag den ersten gesleevten Block mit eigens hergestellten Kolben abgeholt. Mal sehen wie es in den nächsten Jahren weitergeht...
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10.0 - BMW 760 (2010) - 544hp
10.5 - Audi RS5 - 450hp
10.6 - Audi R8 (2006) - 420hp
10.6 - Cayenne Turbo (2011) - 500hp
10.8 - Porsche 993 turbo - 408hp
10.9 - BMW M3 E92 - 420hp
11.2 - Aston Vanquish S - 528hp
11.6 - Audi RS4 Avant (2012) - 450hp
10.2 - Porsche 996 GT3 - 360hp
11.0 - Audi TT RS Plus (2012) - 360hp
11.6 - Mercedes SLK-55 Black (2006) - 400hp
11.8 - Jaguar XKR (2006) - 420hp
11.8 - BMW X6 M - 555hp
11.9 - BMW X5 M - 555hp
11.9 - Ferrari F355 - 380hp
12.0 - Porsche Cayman S - 325hp
12.1 - BMW Z4 M - 343hp
13.7 - Dodge Challenger SRT-8 - 477hp
12.3 - Cayenne Turbo S (2008) - 550hp
12.4 - BMW E46 M3 - 343hp
12.5 - BMW Z3 M - 315hp
12.6 - Ford Mustang Boss 302 LS - 443hp
12.7 - Mercedes ML 63 AMG (2008) - 510hp
13.3 - Honda NSX-R - 280hp
13.3 - Audi S5 - 354hpIrgendwo in der Liga sollte sich das bewegen....
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Schick, wird sich bestimmt gut machen.
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Kann ich gar nicht so genau sagen. Jetzt ist eh erst mal Garagenzeit.
Aber für ne schöne sommerliche Ausfahrt über die Serpentinen reicht es allemal.
Der Antritt der Maschine ist schon mächtig. Schätze mal die 12 Sec. von 100-200 sollte der ganz gut packen. -
Erkenne das Auto nicht wieder. Einfach der Wahnsinn. Danke Jochen.
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Auto eben abgeholt. Erster Eindruck Abstimmung und Kupplung. Perfekt!!
So muss das!
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Schöner Artikel.
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2 bis 3 Wochen ca.
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Hab noch die Carbon Domstrebe von 4Tuner zum Verkauf da die mit Kompi nicht mehr passt. An den Halterungen hab ich bischen was abgeschliffen da die Haube sonst nicht mehr richtig zu ging. Passt auch über die Airbox. Bei Interesse PN an mich.
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Chlutchmaster 350 mit leichterer Schwungscheibe. Auto ist angemeldet. Treffen gerne.
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Der hatte immer bei Komotec abgestimmt. Motor lief aber nicht perfekt. Jetzt hat das Jochen woanders gemacht und scheint jetzt super zu passen. Ich werde es selber erleben nachdem die bessere Kupplung auch noch drin ist. Werde dann berichten...
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Meiner wurde jetzt bei Reis neu abgestimmet. Nicht mehr bei Komotec. 357PS bei nur 0.35 Bar statt vorher mit 0.56 Bar. Das Mapping soll perfekt passen. Bin ich mal sehr gespannt drauf.
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Die letzten Tage für dieses Jahr.
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Die würde ich Spurplatten auf jeden Fall vorziehen!
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Mit etwas Glück 300g an der Felge mit niedriger ET gespart vielleicht.
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Ich glaube einfach das es sehr gut aussehen wird wenn es dezent gemacht ist. Sind aber aktuell nur Gedankenspiele. Habe noch ne ganze Menge anderer Baustellen vorher zu bearbeiten. Sprudeln halt immer neue Ideen durch den Kopf, aber nur die wenigsten schaffen es dann auch nach reichlich abwägen dann auch umgesetzt zu werden.
Wie z.B. ein Finnisch in Schwarz Chrom (Anlage). Finde ich oberp***o.
Fragt lieber nicht was so eine Folierung kostet.Vieles ist halt auch eine Frage der Finanzen.
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Lieben Dank, aber ist nicht so mein Geschmack. Sieht irgendwie alles so drangeklatscht aus....
Hier mal zwei Bilder wie ich es mir vorstellen könnte.
Vorne schön dezent die weiten Kotflügel von Downforce (30mm weiter).
Hinten dann richtig im Blech verarbeitet. -
Ja über Geschmack lässt sich streiten. Interessant ist es auf alle Fälle.
Ich für meinen Teil tendiere nunmehr bei dem Gedanken an eine Verbreiterung eher dazu das ganze in einem Originallook zu machen.
D.h. vordere Kotflügel von Downforce die sind 30mm breiter und sehen OEM aus. Hinten würde ich im Blech verbreiten,
so ähnlich wie beim Levo, so dass es auch vom Werk aus original sein könnte.
Dann das ganze mit 25mm Spurplatten auffüllen. So meine Träumereien...