Hab mal was im WWW gefunden was wirklich nach Liberty Walk aussieht.
Hatte auch mal mit dem Gedanken an so einem Bausatz gespielt.
Aber original LW kann es nicht sein da ich vor ein paar Wochen dort mal angefragt habe ob LW einen Umbau für den S2000 plant.
Antwort war leider nein. Hat jemand also eine Idee was das hier für ein Bausatz ist und wo es so etwas gibt?
Beiträge von Dust
-
-
Und ich Blödmann lass mir beim Reis so einen teueren Kompi einbauen...
-
Habe jetzt die kerzen beim Kompresserumbau mit getauscht. Hatten knapp 90 TKm drauf. Ich denke bei 30TKM ist ein bischen übertrieben.
-
Mir geht gerade einer ab Levo. Gleil wirklich sehr sehr geil.
-
Sieht super aus.
-
-
Am Wochenende war an der Mosel Kompressortreffen bei der Firma Reis. Gemüdliches Grillen am Freitag, Samstag kleine Tour durch die Lande mit Probefahrt des neuen TyperR (geniales Auto!), gemeinsames Essen und Abends Ausflug zum Weinfest. Vielen Dank an die Familie Reis für das schöne Wochenende und die tolle Organisation. Ein paar Schnappschüsse:
-
Bitte auch mal die Suchefunktion benutzen, das Thema wurde bereits mehrfach besprochen. Bei mir hat alles gepasst, aber das ist natürlich keine Garantie für die Zukunft:
http://fullcartuning.de/pu-design-oem-…nda-s2000-28081
http://www.ebay.com/itm/2000-2009-…=item2a4f4a9da2
Grüsse
-
0-100 ca. 5,x
100-200 ca. 12
Vmax Begrenzer -
Das ist eine ausserordentlich gute Entscheidung Markus.
Du wirst Dich wundern wie sich Dein Auto auf einmal fährt mit dem Bilstein und den Alleggeritas in Kombination.
Bin mal gespannt wie das mit Titanium Tech aussieht.
Ich hätte matt graphit genommen weil das Titanium irgendwie einen leichten grünstich hat.Welche Reifen wirst Du draufmachen? Ich empfehle die OEM Bridgestone MZ.
-
Ein Racing Game mit VR und Playseat. Ein Traum...
-
Ich habe immer die GranTourismo Teile auf der Playsi geliebt. Jedoch freue ich mich sehr auf Forza6. Zocke sowieso hauptsächlich nur im Multiplayer. Und Forza6 bietet Rennen mit 24 Spielern. Denke da werde ich ein paar nette Racing Abende machen.
-
Moin,
es ist ja nicht ungewöhnlich das der S2000 seinen Weg in Computerspiele findet.
Gestern erschien die Demo für das kommende Forza Motorsport 6 auf der Xbox One.
Gleich zu Anfang steuert man den 2017 erscheinenden Ford GT40 der auch das Titelcover schmückt.
Und schon in der zweiten Session der Demo stehen vier Fahrzeuge zur Wahl. Mazda RX7, Golf R, Subaru Impreza und ja auch unser S2000.Ich finde wenn der S in einem aus 450 Autos bestehenden brandaktuellem Titel, gleich zu Anfang der Testversion erscheint,
dann ist das schon einen kleinen Beitrag hier Wert.
Das zeigt mal wieder was der S für ein echter Klassiker in der Automobilgeschichte ist.Liebe Grüße!
P.S: Das Spiel scheint sehr geil zu werden, Hammer Optik, geniale Fahrphysik, riesiger Umfang.
Genau mein Ding. -
Zitat
Original von Shell
Hast du doch kaum... du wirst einfach nur alt
Das stimmt wohl.
Du spielst auf das große Windschott an. Ja, das ist viel besser damit, aber mir geht es mit geschlossenem Dach noch mehr auf den S*ck bei Geschwindigkeiten über 200 KMH.
-
Genau das ist doch der Punkt. Einfach schnell auf der BAB geradeaus fahren macht sowieso keinen Spaß mit dem S. Ist mir alles zu laut mit den Windgeräuschen usw....
-
Zitat
ich bin kein Banker
:p
Ok, Du Versicherungsfuzzi.
-
Zitat
Original von MisterB
Wenn ich mir Gedanken um die Vollgastauglichkeit machen müsste, dann wechsel ich das FahrzeugNatürlich ist die Kolbenschwindigkeit hoch, natürlich muss ich aufs Öl achten, aber da muss der F20 durch!
So kann man das natürlich auch sehen wenn man wie Du als Banker die Flocken für nen neuen Motor nur so rumliegen hat.
-
Ein erfahrener Tuner des S hatte mir mal gesagt dass der F20 für Vollgasfahrten nicht geeignet ist. Dauerlast bei 8500 RPM ist nicht sehr förderlich. Man bedenke welche Kolbengeschwindigkeiten bei dieser Drehzahl anliegen. Das Gänge durchbeschleunigen ist nicht das Problem. Aber auf der Autobahn sollte man dauerhaft sich maximal so um die 200 KMH bewegen. So meine Kenntnis.
-
Der K20 im EP3 hat auch schärfere Nocken und mehr Potential als im FN2.
-
Der EP3 ist ein ganz tolles Auto. Der braucht nur ne gescheite Abstimmung von GP Tuning in Luxembourg.
Damit ist die Motorcharakteristik einfach wunderbar und auch ein S fährt Dir dann sicher nicht mehr davon.
Hier mal mein Abstimmungsergebnis. Bei 6000 RPM hatte ich fast 40 PS Mehrleistung. Super genialer Leistungsverlauf.