Beiträge von robin

    hallo leute,
    bei meinem honda s2000 habe ich gemerkt wenn den gang reinlege und in kurven fahre sowie losfahre klappert unten was ich hatte das auto auf der hebebühne und habe mal an der kardanwelle bisschen bewegt und genau das geräusch passiert dann hmmmm meint ihr das ist die kardanwelle? sind das die lager?hatte jemand schonmal sowas? auch ohne last ohne gang

    Hallo bei meine S2000 habe ich folgendes Problem
    bei leichten anfahren in kurven klackerndes geräusch ohne last ob kupplung ob gang drin ist oder nicht keine veränderung . habe ihn schon auf der bühne gehabt nict locker sprich auspuff usw


    fühlt sich an wie kupplung getriebe diff oder kardanwelle
    also auch wenn ich 20 km oder ohne das der gang drin ist mit dem leknrad hin und her wackle höre ich es bitte um hilfe