Beiträge von danny27

    Jungs das hat mir viel geholfen freestyler kann das sein das der wert bei mir bei 94,1 ist weil ich vor ca 2 monaten den gaszug etwas nachgespannt habe so wie bei dir ??? also ist jetzt nicht volle pulle stramm bei mir aber er sah mir so locker aus deswegen hab ich nachgespannt .wenn ich ihn wieder etwas lascher einstellen wurde musste ja der wert auch etwas niedriger kommen also was mich ja interessiert ist ob jetzt 90 der optimal wert ist oder wie weiss mann das es optimal ist weil alle anderen so bei 90,1 % oder 90,6 liegen??? Danke erstmal euch fur die beitrage jungs

    Hallo jungs hab mein tps sensor mal gemessen also alle werte die am sensor mit ohm gemessen werden passen soweit laut diesen werkstatthandbuch auszug das einzigste was ich nicht habe sind punkt 1 wenn zundung an uber 5v bei mir sind es immer 4,93 volt und damit sagt es ja laut handbuch ich soll machen was in punkt 13 steht aber bei dem link geht es nur bis punkt 10 hat jemand das wekstatt dattenblatt wo punkt 13 aufgefuhrt ist ???? wahre sehr dankbar wenn das einer hatte oder mir sagen konnte was punkt 13 zu machen ist .

    Andy ich glaub ich kann auch 26" mtb felgen drauf machen deiner ist trozdem schneller :-( aber nicht schlimm hauptsache wir hatten spass heheh aber trozdem verstehe ich nicht warum ich so ein hohen wert habe 94,1 % ist doch nicht normalo wenn alle so bei 90 liegen ich muss noch mal bei stefan obd auslesen was seiner sagt . und pana und ferdi also bald ist nicht dyno day sondern obd day hahahahahaha okay jungs .

    Hallo ich habe mir ein obd bluetooth sensor geholt ausm internet fur 20 euro mir torque aufs android handy geladen und damit haben wir es gemacht also das ding funktioniert super kann mann auch auf youtube sehen. an dem abend haben ich dann mal bei den jungs den tps ausgelesen und wir hatten alle ein anderen wert, haben dann bei mir mal den wert verstellt hatte vorher bei vollgas 94,1% und leerlauf 5,5 % haben dan mein auf 90,1% eingestellt bei vollgas aber komischer weisse ging dann der leerlauf bei mir auf 1,5 % die mil hat auch dann geleuchtet habe dann wieder lieber auf mein vorher wert wieder eingestellt und fehler geloscht. meine frage ist alle gemessen fahrzeuge liegen so bei vl wert bei 90% warum meiner bei 94,1 % liegt kann ich mir nicht erklahren also ich fahre baujahr 2000 die anderen waren alle ab bauj. 2004 auser der von levo den ich gestern gemessen hab baujahr 99 und dk stellung bei vl 89,8% ichich bin dann seinen s auch mal gefahren und finde er hangt bischen schlechter am gas obwohl beim beschleunigen wir beide gleich schnell sind !!!!! Es wurde geachrieben bei unter dem wert von 89 wahre zu mager und so 90- 92 okay aber bei mir sinds 94,1 % lauft dann meiner zu fett oder wie soll ich das verstehen??? Sind abends nochmal ein testen gegangen auf der autobahn meiner mit invidia q300 und spoon schnorchel gegen kollege sein mit toda exhaust und 200 zeller und spoon schnorchel er mit 17" enkei und ich mit dicken 18" ats dtm und nach mehreren tests war ich kurz schneller bis 2 gang ende danach war er ein ticken schneller so ab dritte gang:-)

    Jungs ihr seit echt hammer 3 beitrage ums thema der rest ist nur dummes rum gezicke und vom thema abkommen also ich bin zwar nicht lange im forum aber hier gehts doch um informationen und nicht um blöde aussagen ich bau mein airbag aus wegen gewicht blaa blaa heftig reist euch am riemen oder meinetwegen an der steuerkette hahah .bleibt bitte beim thema und hort auf gegnseitig anzumachen. sonst bringt das forum nix

    Hallo dust ich bin freitag auch so gegen 2 uhr da bin mal gespannt was wimmer da zaubert. Hab ja fast die selben mods wie du mal schaun was der prufstand sagt bei ner q300 und nen intake wäre geil wenn ich da mal zuschauen kann wenn du dein s machen lässt .

    Also baujahr 2000 mods invidia q300 und spoon schnorchel ansonsten oem hab jetzt mal alle zundspulen mit kontaktspray eingespruht und map senor auch bis jetzt hab ich das 3 mal nacm ausmachen versucht bis jetzt lauft er ohne probleme auser jetzt gerade hat er einmal kurz kein gas angenommen aber nur ganz wenig die ersten paar meter dann bin ich trozdem weiter ohne auszumachen und ich sag mal so nach 500 m lief er wieder normal komisches moped dieser s2000 :lol: hoffe trozdem ihr konnt mir weiter helfen danke erstmal fur alle antworten .

    Hey stefan das meine ich ja auch also komisch ist wenn ich erneut aus und einschalte ist das weg das verstehe ich nicht das kotzt mich voll an jedes mal mitten auf der strasse anzuhalten weil er kein gas annimt einmal aus und wieder an ist das problem weg fullt sich an als ob der kein sprit kriegt :(

    Hallo leute ich habe das problem das mein s bei warmen motor manchmal kein gas an nimmt. wenn ich das auto starte bei warmen motor und ca 1 min im stand leerlauf habe hohre ich das er unruhig lauft drezahl ist aber konstant also keine schwankungen wenn ich dann losfahren will nimmt er im schubbetrieb die ersten meter gas an und sobald ich bischen mehr gas gebe wurgt er ab kommt mir so vor als ob er kein sprit bekommt oder zu wenig .dann muss ich was ich herausgefunden hab einmal motor aus und wieder an machen und er lauft wieder ganz normal beznin filter hab ich auch schon gewechselt mil leuchtet auch nicht und beim fehler auslesen auch alles in orrdnung gewesen .ich weiss nicht woher das kommt komisch ist nur wenn ich motor einmal ausmache und wieder an lauft er ganz normal . wurd mich freuen wenn ihr mir helfen konntet .