Wenn du von Alpine sprichst, dann gehen wir mal davon aus das es sich um ein Radio von Zubehör Aftermarket Lieferanten handelt. Original wäre dann eins wo Honda drauf steht ( sei auch immer durch welches Unternehmen der Lizenzbau durchgeführt wurde ).
Also in dem Fall das es sich um ein "Alpine" handelt und du es gegen ein neueres Alpine tauschen möchtest, solltest du denn Stecker weiterverwenden können.
Da du für das alte Alpine auch schon einen Adapter stecken benötigt haben musstest!
Beiträge von Tyerius
-
-
ach was , sag bloss XD.
Geht auch darum ob ich durch die Anfrage etwas in Gang gebracht habe. Anfrage von mir und 2 Tage später wird hier im Forum nen Thread wegen der V-MAXX erstellt
Zufall ?
-
Hatte V-MAXX am 26.05.2015 angeschrieben und nach einem Kit gebeten. Da ich schon öfters die V-MAXX an meinen VAGS montiert hatte und bis dato zufrieden war.
Antwort:
Guten Morgen Michael,Danke für diese E-Mail.
Leider haben wir keinen Big Brake Kit für den S2000 ins Programm.Best regards,
Mit freundlichen Grüßen,
Met vriendelijke groet,
Pim Sandershttp://www.v-maxx.com/maillogo.gif
V-MAXX Autosport® B.V.
Kerkstraat 70
NL-5711 GW Someren
Tel. +31 493 440153
Fax +31 493 440154
info@v-maxx.com
https://s2k.de/www.v-maxx.comHab ich da jetzt was Los getreten XD.
Würde Sagen die erste Bremse Steht damit wohl mir zu. Testfahrzeug wird gerne zur Verfügung gestellt!
-
Hi Leute, habe folgendes Problem:
dröhnen beim Schiebebetrieb in allen gängenIch habe bei allen Gängen im Schiebenetrieb ein lautes Dröhnen, was auch am Kupplungspedal zu spüren ist. Sobald ich die Kupplung trete und im Leerlauf bin ist es sofort weg. Dementsprechend natürlich nur wenn der S fährt. Verstärkt bei einer Drehzahl bis 6000rpm.
Zum S:
Vorbesitzer hat neue Stage 2 Kupplung und schwungscheibe mit stärkeren kürzeren Federn verbaut. Nehmer und Geber ebenfalls erneuert.S fährt ansonsten ohne Probleme, kein Leistungsverlust oder sonstiges. Bis jetzt ein loses hitzeschtutzblech am Krümmer lokalisiert, aber dies kann doch wohl kaum solche starken Geräusche auslösen. Hatte ich an anderen Fahrzeugen auch schonmal lose gehabt aber dabei trat so einPhänomen nicht auf.
Jemand eine Idee
-
dröhnen beim Schiebebetrieb in allen gängen
Ich habe bei allen Gängen im Schiebenetrieb ein lautes Dröhnen, was auch am Kupplungspedal zu spüren ist. Sobald ich die Kupplung trete und im Leerlauf bin ist es sofort weg. Dementsprechend natürlich nur wenn der S fährt. Verstärkt bei einer Drehzahl bis 6000rpm.
Zum S:
Vorbesitzer hat neue Stage 2 Kupplung und schwungscheibe mit stärkeren kürzeren Federn verbaut. Nehmer und Geber ebenfalls erneuert.S fährt ansonsten ohne Probleme, kein Leistungsverlust oder sonstiges. Bis jetzt ein loses hitzeschtutzblech am Krümmer lokalisiert, aber dies kann doch wohl kaum solche starken Geräusche auslösen. Hatte ich an anderen Fahrwzeugen auch schonmal lose gehabt aber dabei trat so einPhänomen nicht auf.
Jemand eine Idee
-
Suche Facelift Frontscheinwerfer. Links sowie rechts.
-
Suche eine Amuse Frontstosstange. Oder eine Bezugsquelle dafür. PN an mich oder 01725805097
So sieht es aus
-
Kommt schon Leute, keiner ne Facelift Stoßstange?
Oder wenigstens nen Kontakt wo man eine herbekommt? -
Der lack bleibt erstmal bis ich eine FaceLift Stoßstange oder eine Amuse r1 Front kriege.
Rotes Leder wird gegen schwarzes getauscht, dass ist mal klar.Der Rest ist ja klar Fahrwerk Felgen etC
-
So Sieht er momentan aus. Lackierung ist eine Standox Effekt Lackierung.
Wird noch weichen wahrscheinlich. obwohl Sie den vorbesitzer wohl nen Batzen gekostet hat -
Die Welt ist ein Dorf
-
Wie es der Text schon sagt, möchte ich meine rote lederAusstattung aus einem ap1 gegen eine schwarze tauschen.
dazu gehört Fahrer sowie Beifahrer sitz und die Türverkleidungen. -
Hallo liebe Forum genossen,
Nach langer Abstinenz ist es endlich wieder soweit und ich fahre wieder S :).
Dank einem super Forum Mitglied (Luckymaniac) konnte ich einen 2001er AP1 erstehen .
Bilder folgen in Kürze vom jetzigen Original Zustand.
Und ebenso vom geplantem Umbau.
Wenn ich guter Dinge bin schaffe ich in den nächsten 4wochen die basics.
FAHRWERK
FELGEN
AUSPUFF
HIFI AUSBAUAuf diesem Wege an alle die damals meine teile gekauft haben, ich kauf sie gern zurück XD.
-
Ist weg. Wilkommen S2000 😁. Dank an Luckymaniac. 👍
-
Bin auf der suche nach einer Facelift front.
die Stoßstange dürfte auch leicht beschädigt sein.
pn oder unter 01725805097. -
Hi Leute,
Suche eine Facelift Stoßstange gerne inklusive dazugehörigen Frontlippe.
Kann gerne auch beschädigt sein, aber nur in einem maß wo ein guter Lacker noch was retten kann.
Deswegen suche ich eine vernünftige Sportauspuffanlage zu ne gutem Kurs und eine Facelift Radio Klappe.
Gerne kann ich mich auch mit unserem Werkstatt Mechaniker erkenntlich zeigen wenn wir ins Geschäft kommen.Wer eine hat, bitte PN.
Grüsse
-
Hi Leute,
fahre zur zeit einen BMW Z4 3.0 G-power mit 320PS.
Würde Ihn gerne gegen einen S2000 eintauschen. Wer Interesse hat bitte PN an mich.
BJ 2004 voll gewartet mit NAVI Xenon Bluetooth Leder E-dach Etc, Weitec Gewinde, BBS LE MANs Design in 8,5+9,5x19 mit Hankooks, Bastuck komplett Anlage, Zimmermann Bremsen.
Sehr viele Neuteile, wie Koppelstangen, Ventildeckeldichtung, WAPU, Thermostat mit Gehäuse, Keilriehmen, Riehemenspanner, Querlenker etc.
Laufleistung 195tkm Langstrecke. -
Der macht auch Mega Spaß. Nur seit dem ich meinen S2k damals verkauft habe zieht es mich irgendwie zurück wieder.
-
-
Hallo liebes Forum,
Verkaufe meinen Z4 e85 3.0 G-power Kompress Umbau von G-Power direkt.
Hier der Link dazu:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…811868-216-2110
Würde ihn auch gegen ein S2000 eintauschen wenn jemand Interesse hat 😊.
Bilder sehr ihr ja unter dem Link.
Grüße aus Neuss