Edit.
Felgen werden am we neu lackiert in Mint blau. Aufkleber kommen ab und nur dezent in Mint blau ebenfalls.
Edit.
Felgen werden am we neu lackiert in Mint blau. Aufkleber kommen ab und nur dezent in Mint blau ebenfalls.
Wie der Titel schon sagt Verkauf ich meinen tt 3.2 Quattro s.
Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255720378
Würde ihn auch gerne eintauschen gegen einen schönen S2000.
Wer Interesse hat, kann mich gerne per Mail SMS Telefon ob oder whatsapp kontaktieren.
Gruß Mika
Hey leutz, biete meinen TT zum Verkauf an. Würde auch gern wieder einen S fahren.
Dementsprechend würde ich ihn auch gegen einen S2000 eintauschen.
Wer Interesse hat, hier der link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…292504-216-2110
Grüße aus Neuss
Hi Community,
verkaufe meinen Mercedes CLK 320 Avantgarde mit Absoluter Vollaustattung.
Hier die Daten:
Baujahr 2003
164000 km
Scheckheft lückenlos
2.Hand
Vollleder Designo in Grau
Automatik
4-zonen Klimaautomatik
ESP, ABS, Servo, 6x Airbag
Elektrische Spiegel einklappbar, Sitze, Heckrollo, Kopfstützen Vorne Hinten Schibedach. ( Alles Elektrisch )
Keyless Go, Starter Funktion ( starter Knopf im Schalthebel original ) Leaving Home Modul.
Multifunktionslenkrad
Bordcomputer
Tempomat
Grosses Navi
Bi-Xenon
Nichtraucher
Sitzheizung
Park distance control vo-hinten
usw....
Tunning:
Vogtland Gewindefahrwerk
Gruppe A edelstahl AMG Style Anlage
18 Zoll Tomasson Tn4
AMG Hecklippe
Würde auch gerne einen S2000 in Tausch nehmen, da ich meinen ja schon vor 1 jahr verkauft habe und nun die mögichkeit habe ihn als drittauto zu nutzen, zieht es mich wieder dorthin
Bilder vom CLK gibts gerne per whatsapp oder mail. Da ich das hier mit dem hochladen nicht so ganz hin krieg.
Oooooh meeeeeiiinnnn goooottttt... Muss ich haben
Aem verkauft
Invidia pipe aktuell
Rote Lug nuts passend für OEM Felgen 30€
Original Radio und Wechsler 70€
Original Auspuff 50€
Verkaufe invidia Testpipe mit lambda Cel. Fix Verlängerung
Preis 90€ 1 Monat alt
Aem Kaltluft Sport Intake
120€
Pn an mich
Verkauft!
Kann gelöscht werden
ZitatOriginal von LShadow
ich wars zwar nicht, aber ich meine den habe ich schonmal auf der bahn getroffen (A57) kam von der A52 und fuhr auf die A57.
Hatte darauf hin auch mal hier gefragt aber habe bis heute noch keine Antwort
Und ich glaube, an deinem fahre ich öfters auf der Normannenstr. Vorbei. Oder?
Gruß mika
Ich ebenfalls aus neuss
Der kam mir gestern entgegen in der City. Braunes Haar, ca. Anfang 40ig Jahre alt.
Grüßte ganz vorsichtig als ich vorbeifuhr mit einem leichtem Kopf nicken
Daumen hoch 8)... Und das bei mir um de Eck auch noch
Das stimmt, von maloya( tochterfirma vredestein) hab ich mal einen schönen und schmalen Reifen gefahren. Performance stimmte absolut auf meinem Mini JCW.
Es gibt tatsächlich Reifen die sich unterscheiden in breite und dicke minimal zu anderen mit der gleichen Grösse druff.
Gruss mika
Naja zum Glück haben wir ne eerkstatt, so dass wir genüge.d experimentieren können.
Wollte nur nicht unnötig 2 mal Reifen kaufen
So nach reichlichen aussagen, kommen vorne 225 40 18 und hinten 245 35 18 drauf...
vorne kann ich bördeln bis der arzt kommt das ist schnuppe 8), und hinten passt das ja.
danke an die, die hilfreiche antworten gegeben haben.
p.s nabenzentrieringe gibt das ja auch noch
ZitatOriginal von MisterB
stadionviertel!Ist das Dein S der immer Kapitelstr stand?
Ja genau.. richtik richtik
Ich habe hier noch nix von Dir gesehen oder gehört...
Ich dachte auch Dinos sind ausgestorben oder was heisst Tyerius?
Wat für dinos?? Tyerius ist ein alt deutscher Name der im Mittelalter seinen Platz hatte. Ok ich bin nicht alt und deutsch bin ich auch nicht :], aber der nik Name ist überall meiner da er sich nie vergeben ist.
Wo kommste denn her aus Neuss? Ich wohn mittlerweile in der City, vorher ward die furth und noch früher ward Erfttal.
Gruss Mika
ZitatOriginal von Tiedchen
Kann es sein das du den S noch nicht so lange fährst?
Halbes Jahr, Aber ist das den Relevant...
ZitatOriginal von Tyerius
Du bist doch neusser. Und da ich als neusser grade nicht unbekannt bin, würdest du wissen wenn mich kennen würdest das ich alle meine Autos sehr extrem fahre... Bin echt schon unmöglichere Sachen gefahren als auf dem s rundum 225/40/18
Und arsch wegrutschen find ich gut... Provozier ich auch eigentlich des öfteren..
Der TE muss selber entscheiden, ob ihm vielleicht wegen dem zu schmalen Hinterreifen der Arsch kommt und er das ganze Heck neu macht oder die richtige Grösse wählt und nur ein Teil neu lackiertWenn man den S nonVTEC nur spazierenfährt 3mal im Jahr, dann geht auch sicher jeder andere Reifenkombo
Du bist doch neusser. Und da ich als neusser grade nicht unbekannt bin, würdest du wissen wenn mich kennen würdest das ich alle meine Autos sehr extrem fahre... Bin echt schon unmöglichere Sachen gefahren als auf dem s rundum 225/40/18
ZitatOriginal von TJ
Ich habe hinten auch 8x18 ET45. Ich fahre damit hinten 245/35R18. Das passt ohne nacharbeiten.
Ich denke das du eher vorne Probleme bekommen könntest mit der Größe. Ich habe vorne 7,5x18 ET50 mit 225/40R18. Das passt auch ohne Probleme und ohne nacharbeiten. Ich wäre mir aber nicht sicher ob da noch soviel Platz ist um 8x18 ET 45 zu fahren. Dadurch kommst du schließlich nochmal ca 11mm weiter raus (+5mm ET und + 6mm durch breitere Felge). Dass könnte knapp werden.
Ich hatte testweise mal nen Satz OZ 18" drauf. Ich glaube es waren die Superleggera, die haben vorne geschliffen. Größe weiß ich so aus dem Kopf nicht mehr. Allerdings habe ich auch ein Gewindefahrwerk und das Auto ist ca 40-45mm tiefer.
Das ist mal ne Antwort auf meine frage... Top zehn von zehn punkten ...
Ich fahr aktuell 16er OEM und die oz hab ich neu für zusammen (4stück)) 200€ geschossen... Da soll ich lieber auf OEM bleiben nene ..