Up
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Up
Suche Lippe für Frontstossfänger in oem Style für Facelift Stossfänger.
Muss nicht Original sein unbedingt.
Kupplungsrasseln kommt auf die Kupplung an. Hatte es auch mit einer Stage 2 Kupplung. Nach Umbau auf oem wars weg
Erledigt Kann zu
Hi, biete Q300 Leise Version und suche Laute version. Wer Interesse hat bitte melden.
Pn oder Whatsapp 01717779599
nur Tasuch gegen Laute Version kein Einzelverkauf
Knaller ne! So unverschämt, kauft uns die Anlage weg und dann auch noch dreist das 10 fache schnall schlagen
Stand die nicht bei E Kleinanzeigen letztens drin für 150€? Ich war mir leider mit 30 min nach einstellen schon zu spät, da war se weg :))
XD
150€
Also Motor Revidieren oder nicht, war gar nicht so entscheidend. Wichtiger war die Frage was bringt der Hobel an Geld :).
Ich habe Fahrzeuge bei uns gehabt die brauchten mit 80k einen neuen Motor und manchen mit 250k. Reinschauen kann man nie, aber wenn ein Hobel vernünftig gewartet wurde Ostd. er mit 200k natürlich noch in Butter.
Für jedermann hier ein Tip( ist jetzt nicht entscheidend für den S hier), schließt einen Wagen an einen abgastester an und macht eine freie Messung. Das sagt schon einiges über einen guten oder schlechten Motor aus anhand der Messdaten.
Ich freue mich aber sehr über euren Einsatz hier, auch wenn dieser zu einem Privatkrieg erklärt wurde
6-7 da kriegst ja nichtmal nen rechtslenker für . Hab ich mir schon gedacht, wahrscheinlich wird es dan uninteressant
Hey männers,
Mal so in die Runde geschmissen. Kann einen 2004 AP2 haben. Alles Original bis auf Frontscheinwerfer. Zustand recht sauber. Einziges Manko 200tkm.
Was meint ihr ist der Wert?
Hätte natürlich die Option aus meinem AP1 specs rüber bauen und Ap1 zu verkaufen oder den AP2 direkt weiter zu geben.
So wer macht uns den hier Konkurrenz in Neuss. Gesehen am 14 November 2016 ecke Jülicher Landstrasse
Biete meine Invidia N1 single mit titan tip zum tausch gegen eine Dual zb. HKS Dual Hi power, greddy, J's, amuse etc.
01717779599
up!
Muss weg 100€ komplett
verkauft kann zu
Hey Leute,
würde velleicht meine Single Invidia N1 mit titan Endrohr tauschen. Anlage hat 70mm mittelschaldämpfer führung und E Typ Schild auf dem mittelteil. Tausch gegen zb. Greddy, HKS, 5Zigen, Mugen, J'S, Amuse etc.
Habe mittlerweile auf 2 von 3 S2000 eine Invidia N1 als single gefahren und würde gerne was anderes ausüprobieren
Es ist wieder so weit. Wieder ein Schäztchen zu neuem Leben erweckt.
Verkaufe meinen EVO 8 LHD. Evo ist optisch Original.
Hat aber zahlreiche Performance Upgrades. Mehr entnehmt ihr der Anzeige
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mits…m_medium=social
Bei Interesse bitte melden.
Fährst du extrem tief ohne Spacer? Wenn ja könnte es davon kommen da die Antriebswellen sich durch Diensteide negativ stellen und dementsprechend durch die erhöhte Belastung fratze gehen.
War bei mir der Fall, deswegen tippe ich auf Antriebswellen!
Hab ich grade bei eBay klein gefunden denke sollte ein Remus sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…m_medium=social
Vielleicht braucht ja einer. Preis ist Mega. 4rohr eher weniger