Beiträge von Tyerius

Verkaufe eine Spoon N1 Anlage. Optisch sieht diese so aus, kann aber nicht garantieren das es auch eine Originale ist.

Besteht aus Endschalldämpfer mit Silencer, Mittelschalldämpfer und 200 Zeller Kat. Auf dem ESD ist eine E nummer Plakette. handelt sich wohl um eine nachträglich angebrachte.

ZUm negativen:

ESD und MS top jedoch der MSD verfügt über keinen Flansch zum Kat. Kann aber per V-band schnelle top angebracht werden ( dazu wird jeweils eine schelle an das Rohr geschweisst und einfach mit dem dabeiliegenden Ring miteinander Verbunden).

Kat innenleben bewegt sich wenn man den stark schüttelt wie ein Obstbaum. Das innenleben ist nicht gebrochen ( Foto davon ) ist bewegt sich jediglich hoch und runter beim Äpfelschütteln :).

Deswegen hier Fest zum Preis von 250€. Versand sollte auch kein Problem sein. Anlage hört sich auch so an wie eine N1.
    Tel 01717779599

Specs vom EVO:

EVO 8 103tkm bj 2003 2.Hand LHD
    -RS Antriebstrang
    -Scharfe Nockenwellen
    -Toyosports Krümmer
    -Japspeed Ladeluftkühler und Downpipe
    -GREDDY TIC Catback
    -Megan Racing Track Series Gewindefahrwerk
    -Megan Racing Sway Bar VA und HA
    -OEM Carbon Spoiler
    -Original Enkei felgen
    -Evo 9 Front und Heck Original

Leistung noch nicht auf Prüfstand gemessen, kommt aber demnächst. Höchstgeschwindigkeit laut GPS 295km/h

Alles Eingetragen

Carbon Haube wird nächste woche gegen eine Originale Evo 8 Haube getauscht.

So jetzt mal ein vernünftiges Bild. Frisch geputzt und gewienert geht der jetzt in den Winter schlaf.
    Wenn ich überlege im welchen Zustand der S bei Kauf war, denke ich habe ich ein Schätzchen mal wieder gerettet.

Nächste Saison werden die felgen wohl in Hellbronze Mettalic Matt gelackt. was meint Ihr?

Der Evo auf dem bild wurde auch Wiederbelebt. Wer also einen schicken evo der komplett überholt wurde sucht mit ordentlich leistung, pn an mich :)

Bei hondapartsnow ist die Bestellung für deutsche auch mittlerweile möglich.
    So kostet als Beispiel der original OEM AP2 Frontspoiler inkl Versand 380 Euro fertig lackiert.
    Zusätzlich Zoll und einfuhrabgaben.

Jedoch trotz Zoll und Abgaben mmer noch günstiger als manch einer die in D in gebraucht unlackiert etc verkaufen möchte.
    Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Wie war das nochmal?

Klischee an:

"Eins wird Dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob Du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen."

Klischee aus! :lol:

Ob du stärker bist oder nicht, der Geist ist der über Sieg und Niederlage entscheidet.
    Dein Gegner hat nur einen Tag der besser ist als deiner und das kostet dich der Sieg im entscheidenden Moment.

Das reicht völlig aus, wer schonmal auf der matte stand, Weiss das!

Nichts destotrotz, Cayenne ist ne träge Kuh. Kriegst ja auch genug davon für 8K. Der einzige grund warum ich einen mal hatte, war das es ein erschwinglicher Panzer ist, der meine Frau und Kind sicher zum einkaufen gebracht hat :]

Das habe ich auch vermutet.

Nichtsdestotrotz definitiv ist es anders. Nen Neusser Kanacke drückt immer durch, halbgas da kennst uns schlecht :lol:.

War weiß ich was mit dem nicht stimmte, ich kann aber unterscheiden wie Vollgas und halbgas ist und ebenso ob ein Wagen bis Maximum gedrückt wird.

Lasst euch nicht von den Cayenne beeindrucken, mein Cayenne S war sowas von lahm, da ist mein gechippter Tiguan 2.0 Tdi schneller am beschleunigen

Haha aber sowas von 100%.

Also sehen und fahren das kann ich noch.

Wenn der Cayenne vom ersten in den 2ten schaltet sind wir noch am drücken. Ergo futsch den schaltvorgsng ging die Nase im jedem Gang noch nen Stück weiter vor und der Cayenne zurück.

Und außerdem kannst du noch soviel Leistung haben, wenn du nicht fahren und schalten kannst :lol:

Heute an der Ampel:

Da stehe ich ganz entspannt an der Ampel mit meinem S, neben mir Porsche Cayenne GTS.

Der so: "wrooom wroom "
    Ich so: :roll:

Aalso Ampel auf grün und der Vollgas, ich total unbeeindruckt chillig hinter her.

Nächste Ampel:
    Der wieder so: "wroom Wroom Wroom wrooooooooom"

Ok Also Ampel auf Grün der Vollgas und ich ebenso. Resultat der Geschcihte, GTS eine Wagenlänge hinter mir.

Na gut ich bremse dann ab, woraufhin der GTS Fahrer das dann hinter mir auch tat. Ich bremste stärker somit er aufschliesen könnte. ER Aber auch :lol:.
    Traute sich nicht mit seiner rollenden Kuh die Blamage einzugestehen.

Eigentlich mach ich sowas ja nicht, aber das war es 2 mal wert :D

Habe noch einiges rum liegen:

Für s2000
    -RPG Stage 2 Performance kupplung
    -EiBach Tieferlegungs federn mit komplett domlager Dämpfer fertig zum einbauen
    -original Felgen AP1 Gunmetal
    -OEM AGA mit 44mm UK MoD
    -original rote ledereinsätze für die türverkleidung top Zustand
    - neue Sachs DomLager 4 stück Vorder sowie Hinterachse

Diverse Fahrzeuge
    -Benetton 32mm Sportlenkrad mit Momo VW nabengrösse
    - JL audio Tr570 Koaxial Lautsprecher
    - ASA AR1 RS 9×20 et30 5x112 Felgen Alufelgen für VW Audi Mercedes ohne reifen
    -focal bassreflex Subwoofer 27cm
    -Gladen 20Cm Bassreflex Subwoofer
    - komplettes Pioneer Navigations 1 DIN Paket mit Navi Rechner, DVD wechsler, 2 x Funk Kopfhörer, CD Wechsler, 1din Moniceiver neu und unbenutzt
    -mitsubishi Evo 7 8 9 Cusco Domstrebe Hinten
    - 1967 Mustang original SpritzLappen
    -1967 Mustang shelby Drop Schablonen Kit

Alle Preise und bilder bekommt ihr per WhatsApp oder Mail

WhatsApp 01717779599

Pence mika

Das einzige Problem, die haube hat nen Flitzebogen. Der Vorbesitzer hatte immer ne Softgarage drauf und diese unter die Haube am Schlodd eingeklemmt. Das hat man jetzt davon. Wie in aller Welt kreig ich die dünnade :!:e Aluhaube wieder grade