Beiträge von Tyerius
-
-
-
suche einen OEM Grill für die Stosßstange in der Mitte Prefacelift.
Bitte Pn oder 01725805097
-
Sieht anhand der Bilder sehr gut aus.
Würde auch behaupten das es original Kilometer sind, denn die Innenaustattung sieht dem entsprechend sehr gut aus für 127tkm.Wenn es in der nähe ist, fahre hin und schau in dir an. Am besten induktionsmagneten mitnehmen und auf Spachtelmasse prüfen.
Frag mal an was an Wartung gemacht worden ist. Kupplung, Kettenspanner, Ventile einstellen etc.
-
Ist eine RPC Stage 2 Kupplung.
Neupreis 300€+Vb 200€ Inkl. Versand nach D da wie neu und keine 800km gelaufen
-
Felgen sind heute vom Polierer wieder gekommen. Sehen in echt noch heftiger wie auf den Bildern aus. Denke nächste Woche sind diese auf dem Auto.
Keine Ahnung ob der im Mobile drin stand. Hab den von Lucky aus Österreich. Erzähl mal für wieviel stand der Candy denn im Netz?
-
Hi Leute,
ich suche einen Bauplan für den Bau eines Sub Gehäuses der in die Werkzeugmulde kommt.
ich könnt es auch selber machen, habe aber einen Schreiner der jegliche Holzarbeiten nach Plan umsonst macht für mich.
Daher wenn einer einen Bauplan hat. Bitte pn an mich.
Würde auch gerne einen fertigen ausbau kaufen, ggf auch meinen eigenen den ich damals verkauft habe idealerweise :).
Gruss Mika
-
Jetzt mal endlich was auf die Ohren.
Verbaut sind bis jetzt Tss Air system und BuddyClub pro Spec Single im Invidia Testpipe.
Viel Spaß beim zu hören. -
immer noch aktuell. will den keiner eine Dual loswerden?
z.b invidia q300 ( laute version ) Skunk2 Megapower, Buddy Dual, Invidia N1 Dual, HKS Hi Power Dual.
Würde gegebenenfalls auch was draufzahlen. Umbau vorort in Werkstatt möglich Kostenlos.
-
Verkaufe meine Stage 2 Kupplungsscheibe ( nehmerscheibe ).
Ist keine 800 Kilometer gefahren wurden.
Wurde ausgebaut da mir die Kupplung zu Laut ist ( was wohl bei Stage 2 üblich ist ) und wieder auf oem zurück gebaut.Hersteller wird mir noch vom Vorbesitzer des S mitgeteilt.
VB
Tauschangebote gegen andere S2000 teile werden angenommen.
Gesucht wird Facelift front Heck, Dual Catback, Domstrebe, Drive shaft Spacer, Carbon Hecklippe, Gewindefahrwerk. -
wie beschrieben suche ich eine Domstrebe für vorne oben.
Wer eine hat bitte pn oder 01725805097
-
Verkaufe 16er oem felgen in Gunmetal.
Felgen haben bis auf eine felge keine Macken. Auf dem Bild sieht man die Macke.
Bereifung ist VA Dunlop Sport Maxx und HA Hankook Ventus S12. Bereifung ist noch gut.Preis 300€ VB
Tausche auch gegen S2000 Teile ( z.b Drive shaft Spacer, Facelift Stoßfänger vo. hi., Domstrebe, Facelift scheinwerfer, Amuse R1 Style Front Stossfänger, Dual Catback )
-
Verkaufe original Luftfilterkasten.
Top Zustand und Komplett mit Luftführung.
Preis 100€
Tausche auch gegen S2000 Teile ( z.b Drive shaft Spacer, Facelift Stoßfänger vo. hi., Domstrebe, Facelift scheinwerfer, Amuse R1 Style Front Stossfänger, Dual Catback )
-
up noch zu haben. macht mir Angebote
-
kann zu. Verkauft!
-
Schwer zu sagen, da ich mehrere Sachen beim Sattler machen lassen hab. Aber grob geschätzt 200-250€ mit Umbau und vernähen.
Mein Plan ist jetzt, erstmal mal alles neu an Verschleiß+plus alles neu an Performance und Umbau.
Dann schau ich mir ihn in der Farbe an und entscheide ganz zum Schluss ins bleibt oder weicht :).
Sobald neues da ist wirds direkt gepostet :)) -
habe mir ein defektes Facelift verdeck geholt und das zum sattler gebracht.
Der hat den einsatz mit der glascheibe aus dem Verdeck herausgetrennt und in mein Verdeck eingebaut. Zusätzlich musste das gestänge mit gummispannern und nieten modifiziert werden, damit dieses sich nachzieht.
Wurde gemacht bei der Sattlerei Rütten in Mönchengladbach. -
jetzt gibt es auch mal schon 2 Bilder.
Einmal Prefacelift verdeck mit umbau der Heckscheibe auf Glass
und einmal meine Felgen frisch vom Lacker in Graphit Halb Matt und auf dem Weg zum Hochglanz betten polieren.
weitere Bilder kommen sobald meine Austattung vom Sattler zurück ist
-
Kann zu Airbag wird neu gekauft
-