Beiträge von mk_dubai

    Grüäzi miteinander....

    Also ich habe das original Headunit mit dem Sony MEX-5DI ausgetauscht und dieses mit dem Impulse "Slim Line" Amplifier verlinkt. Surprised

    Die seitlichen Lautsprecher habe ich in weitem Bogen fortgeschmissen, um für die Kenwood 3-way 6.5" von Lucid Platz zu machen. Um das Raumgefühl zu erhöhen, habe ich auch die Rearpanels mit je einem Kenwood 3-way 5.25" ergänzt. Klingt wirklich beeindruckend. Laughing Nun fehlt nur noch der gewisse "Druck" vom Keller. Twisted Evil

    Wie ich nun von Sebastian entnehmen kann, klingen die Subwoofer seitlich im Kofferraum nicht schlecht. Ich werde mich noch etwas herumhören....aber wahrscheinlich bleibe ich bei diesen zwei Dingern.

    Hallo zusammen.

    Habe folgende Lösung unter http://www.s2ki.com gefunden. Smile Die zwei 8" Subs sind innert 10 Minuten montiert (ohne Amp) und können mit wenigen Handgriffen wieder demontiert werden.

    attachment.php?attachmentid=1447
    Subwoofer von vorne...

    attachment.php?attachmentid=1448
    ...von hinten...

    attachment.php?attachmentid=1449
    ...und montiert.

    Allerdings kostet das Set stolze $ 330.00 ohne Zoll- und Frachtgebühren. Crying or Very Sad

    Was haltet ihr von diesen Dingern? Ich bin momentan auf Suche nach einer gescheiten und platzsparender Lösung. Rolling Eyes

    Hallo zusammen Very Happy .

    Da ich meinen S den ganzen Winter hindurch fahren werde, gehört die Original S2000 Schutzhülle im Keller (noch nie gebraucht) zum Sortiment "brauch ich nicht mehr".

    Ich würde sie für € 100.-- (neu € 150.--) an jemandem weiter verkaufen.

    Interessierte können sich bei mir melden.

    Also bis bald und freundliche Grüsse aus der Schweiz Cool .

    Marco

    Also ich habe da keine Probleme zum ablesen. Razz
    Einziger Wehrmutstropfen ist der, dass man die Zahlen nachts, da keine Hintergrundbeleuchtung vorhanden ist, nicht ablesen kann. Crying or Very Sad

    Ich werde mal bei Gelegenheit ein Foto posten.

    Also bis bald...

    Marco

    Hallo Andreas.

    Ich habe bei mir das Blinkermodul bei der Firma Keller bestellt und in ungefähr 10 Minuten eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Wegen einer Doppelbestellung liegt jetzt noch neu ein solches Modul bei mir zu Hause herum. Wenn Du interesse hättest, dann könnte ich es Dir inklusive Anleitung zusenden.

    Viele Grüsse aus der Schweiz. Laughing Marco