Beiträge von RobinB

    Verkaufe meinen LAUNCH CReader-V für OBD2.


    Habe ich mir für meinen S2000 gekauft und einmal benutzt. Super Teil. Nur leider fahre ich jetzt ein Auto ohne OBD und deswegen kann ich es leider nicht mehr gebrauchen.


    Des Teil ist einfach Super.


    Preis: 50€


    Bei Interesse einfach schreiben.

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer HKS Hi Power Auspuffanlage.


    Hat jemand vielleicht zufällig eine rumliegen? :lol:


    einfach melden.


    thx

    Biete meinen schönen Honda S2000 Bj. 2002 zum Verkauf an.


    Ich habe das Fahrzeug Im Januar diesen Jahres beim Honda Autohaus mit 99000km gebraucht gekauft. Nun ist meine Ausbildung beendet und ich werde ein Studium anfangen und muss mich deswegen leider von dem Fahrzeug trennen.


    Zu den Daten:


    -Silber
    -106000km
    -reines Sommerfahrzeug (Unterboden sieht aus wie bei einem Neuwagen)
    -Letzte Inspektion bei 99000km (neue Zündkerzen, neue Batterie, Ölwechsel, Diff.-Ölwechsel, Ventilspiel einegstellt, hinten neue Bremsscheiben und Beläge)
    steht auf den originalen OEM 16" Alus auf Bridgstone Potenza. Super Profil (Reifen vorne von 07, Reifen hinten neu bei meinem Kauf)
    -Fächerkrümmer und Auspuffanlage von Invidia verbaut
    -TÜV bis 01/14 wurde bei Kauf ohne Mängel neu gemacht
    -Noch Gebrauchtwagengarantie bis 01/14
    -Xenonreinigung in Wagenfarbe lackiert
    und und und.....



    Wichtig! Fahrzeug wird am 18. Juni zum Freundlichen gebracht und der Motor wird auf Herz und Nieren überprüft. Wenn was gefunden wird, wird dies gleich auf Garantie behoben. D.h der Käufer kann sich sicher sein, dass der Motor nichts hat (mir persönlich SEHR wichtig).


    Bei weiteren Fragen gerne per Mail oder telefonisch unter 0171/9376960. Fahrzeug kann gerne jederzeit besichtigt werden.

    Hallo,


    biete meine originalen 16" Honda S2000 Felgen zum Verkauf an. Rundum sind Bridgestone Potenza montiert. Die Vorderen Reifen haben noch ca. 5-6mm Profil (DOT 07) und die Hinteren Reifen sind NEU (DOT 11) seit März drauf.


    Bei Interesse einfach melden