Hab auch im s2ki gelesen dass die Passgenauigkeit perfekt ist nur die farbe kann beim New Formula red etwas abweichen hoffe aber mal dass alles passen wird
Beiträge von Gleb
-
-
ist den dirty south sein alter..... Fahrzeug hatte einen STARKEN Hagelschaden, Frostschaden und glaube sogar heckschaden! also Vorsicht geboten
-
Einfach mal alles anbieten Farbe Zustand und ob Facelift oder nicht ist egal
-
Soooo... Kleines Update
Aem cold Air intake und nen paar Teile bestellt
Grüße
Gleb -
Danke Memo
bist du dieses Jahr wieder beim Rockford tuningday dabei? Oder bei anderen treffen bei uns in BaWü?
-
kannst du vielleicht sagen bei welchem Händler genau du die Lippe gekauft hast? sieht echt gut aus! und scheint ja echt zu passen :O
-
-
-
Würd mal sagen damit die Anlage nicht dröhnt
-
Hammer Sache Andy !!!! denke dass ich eins aus Carbon abnehmen werde
-
-
Warte auf Geldeingang
-
Hallo,
würde mein Armaturenbrett mit eingebautem Touchscreen verkaufen
Der Rahmen basiert auf dem OEM 2DIN Rahmen und wurde mit GFK angepasst. Es ist momentan ein 7" Touchscreen verbaut der von einem Car PC angesteuert wird.
Angeboten wird hier das Armaturenbrett+ 2Din Rahmen+ Touchscreen. Der CarPC kann bei bedarf dazu erworben werden
Auf dem letzten Bild ist eine Falsche Auflösung eingestellt, deshalb der schwarze Rand
Preisvorschläge bitte per PN Würde aber auch gegen Teile für meinen S2000 oder meinen Civic eg tauschen
Liebe Grüße,
Gleb -
Hallo
verkaufe hier die Scheinwerferreinigungsanlage von einem Alfa Romeo Spider. Es handelt sich hierbei um 4 neue und unbenutzte Düsen und 4 Stutzen, also das komplette Paket
Ich habe letztes Jahr etwa 150€ für diese Anlage beim Alfa Händler gezahlt, mich dann jedoch dafür entschieden mit der Frontstoßstange ohne Düsen zu fahren
Bis auf eine Düse sind alle noch Original verpackt. Diese eine habe ich lediglich zum anschauen ausgepacktAuf den Bildern ist der ex S2000 von L-X, der die gleiche Reinigungsanlage verbaut hatte. Hoffe es ist ok diese Bilder zu benutzen
Preislich dachte ich an 100€
Liebe Grüße,
Gleb -
Sehr Geil!
Hoffe der ist bis zum Reisbrennen wieder auf der Straße Will den unbedingt mal live sehen
-
Bild 1
Bild 7
Bild 10
Bild 19
Bild 29
Bild 41
Bild 64
Bild 65
Bild 66
Bild 67
Bild 72
Bild 99 -
Ich Zahl bei der vhv sf2 1200€ im Jahr Teilkasko bin 22jahre alt, fahre alleine und auf 6000km
Werd wohl zur huk wechseln dort ist's die hälfte
-
-
Herzliches Hallo aus BÖBLINGEEEN
Hoffe die Überführung und so weiter klappt
-
Hatte ihn ne ganze weile nicht ausgedreht bis dahin war warsch der ganze müll aus der AGA Das vid geht eigentlich 3min und nur das eine Mal beim ersten hochdrehen kommts hinten so raus...