Beiträge von AP2-Style

    Moin zusammen!


    Wie oben bereits steht suche ich für meinen S noch die Supersprint Auspuffanlage für meinen Facelift S2000.Natürlich mit Gutachten ;)Wenn jemand was liegen hat oder weiß bitte anbieten b.z.w melden :D


    Vielen Dank schon mal :thumbup:

    Nabend zusammen!


    So in etwa mache ich es auch jedes Jahr mit meinem S :nod:


    -Gründlich waschen und danach ordentlich trocknen
    -neue Schicht Lackversiegelung auf den guten Lack
    -Sitze mit Lederpflege einfetten
    -Volltanken
    -Batterie ausbauen
    -Reifendruck erhöhen
    -Luftentfeuchter rein stellen
    -gelegentlich vor und zurück rollen
    Nach der Winterpause gleich einen frischen Ölwechsel für die neue Saison.Öl hat jetzt gerade mal 3000km runter....also kann das übern Winter drin bleiben.

    Zitat

    Original von PhreekySicko
    Schick, schick... das Facelift-Heck steht ihm gut. :thumbup:


    ABER... Den Umbau hast Du nicht selbst durchgeführt, oder?
    D. h. falls noch nicht getan, bau lieber mal die Rückleuchten aus und guck' mal nach, wie das Blech dahinter aussieht, sprich ob da sauber gearbeitet und das Blech an den Schnittkanten wieder mit Lack versiegelt wurde, so dass da nix rostet.
    Denn die Facelift-Heckleuchten passen nur, wenn man was vom Blech dahinter ausschneidet.


    Klingt vielleicht blöd, aber manche Leute vergessen schlichtweg solche banalen Dinge... :roll:


    Jepp da kann ich Dir nur recht geben!


    Aber dennoch ein schöner S!Viel Spaß hier weiterhin im Forum!

    Guten Abend zusammen!


    Ein Auspuff zu kaufen ist ja generell immer Geschmackssache...Klang sowohl auch Optik....
    Ich suche einen Pott der gut Klingt,aber auch nicht zu laut ist (weil Cabrio) u.s.w....Sollte auch ABE haben da ich kein bock mehr auf illegalen Dreck habe...Hatte jetzt als erstes an Supersprint gedacht??Was habt ihr so für Ideen?

    Ähm....ihr fahrt mit einer Körpergröße von über 1,90 S2000? 8o Iss nen Witz oder?Also ich bin 1,82 und sage das wenn ich offen fahre es echt schon an der grenze ist weil man sonst über den Scheibenrahmen gucken würde.

    Ich habe mir diese Frage auch schon oft einfach mal interresse halber gestellt....Es kommt mal immer drauf an was macht alles neu haben muss b.z.w will.....Ich z.B würde mir im Falle eines Lagerschadens z.B lieber einen Werksneuen Block mit innereinen kaufen weil die auch nicht mehr teurer sind als eine Überholung.Jedenfalls war es mal so vor einiger Zeit. Erkundigt euch mal.

    Das kannst du wohl vergessen...Ich würde ehrlich gesagt auch nicht mal auf die Idee kommen sowas mit diesem Wagen transportieren zu wollen. Für solte zwecke ist er einfach auch nicht gedacht...

    Zitat

    Original von AndyAP1
    meine Motorcrashphobie wird immer stärker :roll:
    alles Gute für Dich und hoffe das es nicht ins Unermessliche geht
    Welches Öl kam bisher zur Anwendung - km gefahren?


    gleichfalls... :?

    Wie gesagt sehr geile Arbeit von Dir! Wie bekomme ich dieses Lederreiniger?Hast du eine Internet Adresse davon?Meine Sitze sind eigentlich noch echt Top,aber schaden kann es ja vielleicht nicht ;)

    photo-S :Wow hast deine Sitze ja wieder echt gut hinbekommen! :thumbup:Kannst du nochmal genau sagen welchen reiniger du benutzt hast? Also ich habe mich beim Sattler beraten lassen und habe meine Sitze mit einer Ledercreme eingerieben und 2 Tage einziehen lassen und es dann anschließend abgerieben.Bin eingentlich sehr zufrieden (Hab schwarze Sitze)


    Die Sitzefläche b.z.w den Schaumstoff kannst du übrigens einzeln bei Honda nachbestellen....Dazu brauchst du dir nicht extra einen neuen Sitz holen ;)

    Ohweia und ich dachte ich wäre schon schlimm mit meinen Motorsorgen :DIch mache mich auch immer verrückt und meine das ich irgendwo was gehört habe....Was solls....generrell steckt nie drin und weist nicht wie dein Vorbestizer mit dem Wagen gefahren ist. Generell sage ich immer das Zusatzintrumente wie Öltemp/Druck niemals im S schaden weil dann hast auch alles im Blick. Ich fahre das von Honda empfohlene 5W40 und kann bisher nix schlechtes sagen.