Ich finde das echt etwas überteuert und wenn man eine Leistungsmessung vorher nacher möchte kostet es noch mal 150 Euro extra;(
Beiträge von Luky
-
-
Pastt das Lenkrad von einem 99-03 s2000 an einen s2000 mit BJ 2007 vor allem wegen den Airbag anschlüssen usw?
-
Haben sie dein Steuergerät gwechselt und wie viel hat es gebracht und was hast du alles am Fahrzeug gewechselt?
ZitatOriginal von Moonwalker
Abend,was genau meint ihr mit Abstimmen? Optimierungen am Steuergerät?
Falls ja, was bringt's und wie viel?/M.
-
Bei mir wird es nach langem hin und her und test lesen ein k&n fahre die dinger schon seit über 10jahren in meinen hondas und war immer zufrieden und auch nie probleme gehabt.
-
Mein microwellensensor von der alarmanlage auf der fahrerseite funktioniert nicht mehr. Ist der von der beifahrerseite der selbe? Dann könnte ich den links mit rechts mal tauschen um zu sehen ob auch wirklich der sensor ein problem hat.
Hat jemand so ein sensor zu verkaufen?
-
Bringt eine grössere drosselklappe bei s was ohne abstimmung und gibt es ûberhaupt eine z.b. von skunk2 für einen s bj 2007 mit elektronischem gas?
-
Ich habe gehört bei dem ab 2006 modell kann mann mit dem original steuergäret abstimmen. Stimmt das?
-
weis wirklich keiner eine gute und zuverlässig adresse, wo ich meinen s abstimmen lassen kann?
-
Gab es da nicht mal ein test mit verschiedenen tauschfiltern? Und so viel ich weis gabe es bessere wie den k&n. Ich weis leider nicht mehr wo das war;(
-
Ja komisch welches bj ist deiner? Ich hatte verstanden das du meinst das es am prüfstand liegt, sorry mein fehler;) Vielleicht ist es bei den neueren bj nicht mehr so weil z.b. temperaturfühler im ansaugrohr oder so irgen was. Meine messungen waren immer identisch.
Keine ahnung woran das liegen könnte?
-
Habe ich mich auch schon geftagt und vor allem wer kann dieses auto abstimmen?
-
Oben habe ich noch 2 videos hinzu gefügt.
-
Die symtome gab es ab und zu mit dem anderen prüfstand. Dieser prüfstand war heute zum ersten mal auf einem treffen im einsatz und ist sehr genau, wie wir ja heute bei den messungen gesehen haben. Wir haben meinen s als erstes auto genommen und verschiedene sachen ausprobiert und die messungen waren wirklich sehr oft fast gleich;) absolut geiler prüfstand muss man in live sehen!
-
Nein wir haben test 1 und 2 gemacht und jedes mal fast genau 240 ganz minimale abweichung dann 3 mal messung mit offenem luftfilterkasten nur jedes mal die lüfter etwas anderst gestell und auch da alle 3 messungen fast genau gleich 247 ps !
Also kann das nicht ganz stimmen mit den 1-2ps mehr sonst hätte ich nach der 10 messung 260ps?
Das ist ein ganz neuer prüfstand mit der neusten technik und ich kenne die jungs vom dyno schon ewig und bin mir auch sicher das die messungen stimmen.
-
So habe heute mal an meinem S die Serienleistung messen lassen bevor es mit den Umbauten los geht!
Der mobile Dynoteam Prüfstand mittlerweile auch für allrad ist der genauste mobile Prüfstand.
Hier mal 2 Videos:
https://www.facebook.com/video/video.php?v=2199148315892
https://www.facebook.com/video/video.php?v=2199158836155
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/600424_2197996287092_179676011_n.jpg]
Test 2 ist mit geschlossenem Luftfilterkasten aber die Trennwand im kasten ist weg und der Resonanzkasten ist zu ! Ergebnis 240 PS;)
Test4 ist einfach mit offenem Luftfilterkasten 247 PS
Also lohnt es sich auf jeden Fall was am Ansaugtrakt zu tunen, würde ich sagen.
natürlich bringt es nichts mit der geschlossenen Haube und dem offenen Kasten rum zu fahren weil ja sonst die warme luft angesaugt wird!
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-z_deIseeTh4/T9zEo-6XH2I/AAAAAAAAkmQ/_rlPsaWBX9Q/s512/IMAG0431.jpg]
-
Habe gemerkt das die Alarmanlage bei offenem Verdeck nicht immer auslöst wenn jemand in Auto greifft;( Nach längerem Test habe ich gemerkt das es nur auf der beifahrerseite funktioniert aber auf der fahrerseite gar nicht;( Dann mit Honda telefoniert und einen Plan geschickt bekommen.
Es gibt 2 microwellen Sensoren einer auf der fahrer und einer auf der beifahrerseite, der auf der fahrerseit wird dann wahrscheinlich defekt sein oder? Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
Hat jemand so einen Sensor rum liegen;))) oder wo könnte ich einen her bekommen gebraucht?
mfg
Luky
-
-
Hallo ich suche dringend ein Werkstatthandbuch für einen s2000 Bj 2007 ich habe eins ind Englisch hätte gerne aber eins in deutsch!
mfg
Luky Tel.: 0152 56824301
-
Ja ist etwas lauter geworden hört sich super an wie ich finde;)
Wenn ich diese Carbonplatte nehme die ich hier verlinkt habe muss ich dann die originale Kunststoffverkleidung die Zwischen Kühler und Stossstange sitzt, komplett entfernen oder nur ein Stück ausschneiden auf der Seite wo der Saugschnorchel sich befindet? Was würdet ihr empfehlen?
-
So jetzt mal wieder zum Thema;)))
Wenn ich diese Carbonplatte nehme die ich hier verlinkt habe muss ich dann die originale Kunststoffverkleidung die Zwischen Kühler und Stossstange sitzt, komplett entfernen oder nur ein Stück ausschneiden auf der Seite wo der Saugschnorchel sich befindet? Was würdet ihr empfehlen?