Beiträge von Luky
-
-
Welches bj hast du? Was wurde am s alles verändert? Und was hat die abstimmung gebracht?
-
Habe gehört das man die S2000 ab BJ 2006 ziemlich leicht abstimmen lassen kann?
Hat das schon mal jemand machen lassen und wo?
-
-
Ich möchte mein s2000 lenkrad neu ledern lassen bräuchte für par tage ein lenkrad, hat jemand eins zum leihen oder verkaufen?
Mfg
Luky
-
PREISSTURZ;))))
Air Intake vom TSS mit Gutachten 50,- Euro verkauft
4x conti sport contact 3 sommer zu verkaufen 215/45-17 und 245/40-17 wie neu 250,- Euro
Komplettes Veilside Body Kit mit Gutachten 450,- Euro
VeilSide GFK Verdeckabdeckung 300,- Euro verkauft
Original Leder Verdeckabdekung 50,- Euro
-
Kommt jemand von diesem Forum zu unserem Treffen?
-
Lass sie Lackieren!
-
-
Habe demnächst eine komplette Auspuffanlage von meinem Bj2007 S2000 zu verkaufen.
Hat ca 30tkm drauf sieht noch top aus kann bei interesse auch mal Fotos machen!
mfG
Luky
Sollte in 75015 oder 76344 abgeholt werden.
-
Endlich für den Öldruckgeber die meiner Meinung nach perfekteste Lösung gefunden;)
-
Stimmt
-
Ja habe auch einiges gefunden aber meistens ist es das Messing zeug;(
Habe jetzt was bei unserem Hydraulikspezialist gefunden Adapter von 1/8 BSP auf M10 x 1 aus Metall und bis 400Bar also das sollte Stabil sein und jeweils 8mm Gewinde das sollte perfekt sein, werde es morgen abholen.
Das wäre dann Perfekt Skeed Anzeige mit einem Öldruckgeber mit Warnkontakt bei 0,5 Bar ist die absolut genialste Lösung denke ich.
Ich denke ich werde alles mit teflonband abdichten und gut ist.
Jetzt nur noch eine perfekte Lösung für die Öltemperatur finden;(
Gibt es am Motorblock nirgend wo anderst eine Möglichkeit den Temperaturgeber an zu schliessen ohne Sandwichplatte????
-
Hallo ich möchte meinen Öldruckgeber direkt in den Block schauben, habe welche von VDO gefunden mit Warn kontakt das heisst die Geber haben 2 Kontakte einmal für den Originalen Warnkontakt der bei ca. 0,5 Bar schaltet und ein Kontakt für die Zusatzanzeige.
Das Problem ist nur diesen Öldruckgeber gibt es mit 2 Kontakten 0-10 Bar nur in folgenden Gewinden 1/8 x 27 NPT oder M10 x 1 oder in R1/8 Din 2999 aber beim S2000 ist Serienmässig dieses Gewinde drin 1/8 x 28 BSP drin.
So nun wo bekomme ich so einen Adapter her von 1/8 x 28 BSP auf irgend eins von den 3 Gewinde?
-
Was ist der ÖL- Wasser Tauscher und für was?
-
Also ich würde auch einen Satz nehmen!
-
Habt ihr alle die Öl Sandwichplatte drin?
-
Sehr geil freue mich schon sehr drauf;)
-
Mein motor braucht 0 õl;)
-
Ja das ist eine lustige Geschicht bei uns überall rumgefragt, wir in Karlsruhe machen aber nur Klein LKW Reifen, keiner konnte mir eine Antwort geben , was an den Reifen anderst ist jeder von Michelin hat gesagt das Porsche ihre eigene Sachen da haben wollen und Michelin macht es.
Ok dann bei Porsche überall rum telefoniert und auch da kann mir keiner oder will keiner genau sagen was anderst ist?? Die bei Porsche meinten nur das der Reifen eben sportlicher ist und ich soll doch bei Michelin nachfragen die sollten das doch besser wissen;)
So nach lengen telefonaten und weiterleitungen am Telefon habe ich jemand von der Entwicklung bekommen und tatsächlich ist das eine riesen Geschichte mit den Porsche Reifen und einfach zu erklären.
Für den Normalkunden versucht Michelin den besten, sportlichsten Reifen mit einer langen Haltbarkeit her zu stellen und das schaffen sie ja auch.
Aber für manche Kunden wie z.B. Porschefahrer ist eben der Grip wichtiger und dadurch muss natürlicgh logischer Weise die Haltbarkeit etwas drunter leiden. Für einen Mercedes MO Kennung wird die Flanke etwas Weicher gemacht um den Komfort zu verbessern für BMW wieder was anderes usw..... Das ist eine logische und gute Erklärung und für mich war das dann die Entscheidung das der Pilot Sport 2 N3 die beste Wahl für den S ist hat mir auch der von der Entwicklung absolut zugestimmt;)