Bilder kann ich gerne (im noch verbauen Zustand) per Mail versenden!
Beiträge von __RPM__
-
-
Hy
Wie oben gesagt verkaufe ich meine HKS silent HI Power Dual Anlage.
Der leistungsfressende Topf ist geschlossen.
Klanglich ist sie meiner Meinung nach das beste was man dem s kaufen kannWürde mir 700€ vorstellen.
In der Umgebung is Zustellung kein Problem.Versand ist auch möglich, wird auf Wunsch abgeklärt..
-
-
-
Honda Formel-1-Team mit Sitz in Großbritannien
11-07-2013
Wie die Honda Motor Co., Ltd. heute mitteilte, werden in Milton Keynes neue Räumlichkeiten entstehen. Dort sollen die von der Honda Forschungs- und Entwicklungsabteilung im japanischen Tochigi entwickelten F1-Triebwerke montiert und gewartet werden. Auch das für die aktive Unterstützung während der Rennen zuständige Team wird dort seinen Sitz haben.
Am 16. Mai hat Honda seinen Wiedereinstieg in die Formel 1 gemeinsam mit McLaren bekannt gegeben. Honda wird für die Entwicklung, Produktion und Bereitstellung des Antriebs inklusive Motor und Energierückgewinnung verantwortlich sein.
Das Honda Büro, das im Juni 2014 eröffnet werden soll, ist Teil des neuen Forschungs- und Entwicklungszentrums für Motoren von MUGEN EURO Co., Ltd., einem Tochterunternehmen von M-TEC Co. Ltd. (Japan).
Gleich mehrere Faktoren sprechen für den Standort Großbritannien: Honda Teampartner McLaren ist dort beheimatet und viele Formel-1-Zulieferer haben ebenfalls ihren Sitz „auf der Insel“. Zum anderen finden in diesem Jahr 7 der 19 F1-Rennen in Europa statt. Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund dient Großbritannien als globaler Knotenpunkt für den Transfer von Teammitgliedern und den Transport von Fahrzeugteilen.
Informationen zum neuen Stützpunkt
Adresse: Milton Keynes, Buckinghamshire, Großbritannien
(im Gebäude der MUGEN EURO Co., Ltd.)
Aufgaben: Vor-Ort-Unterstützung bei europäischen F1-Rennen sowie Montage und Wartung der Triebwerke.
Dient auch als Stützpunkt der WTCC Entwicklungsingenieure.„Mit der Bekanntgabe einer F1-Niederlassung in Großbritannien wird die Vorbereitung unseres Formel-1-Wiedereinstiegs noch konkreter“, sagte Yasuhisa Arai, Senior Managing Officer und Director sowie Leiter des Bereichs Motorsport bei Honda R&D Co., Ltd. „Wir werden die Entwicklungen weiter beschleunigen, um den einzigartigen Sound eines Honda Motors wieder auf die Strecke zu bringen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen der Fans nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.“
-
Zitat
Original von atr-platti
Sooooooo weit entfernt*unterschreib*
-
Auf das warte ich schon sehnsüchtig...
Wenn das so läuft wie in der WTCC und BTCC dann können sich einige Teilnehmer warm anziehen.. -
Nö, bis jetzt war ich noch nicht dort..
hab meinen erst seit voriges Jahr, und bin noch nicht zu viel gekommen -
Zitat
Original von Nick_34
Niederösterreich, nahe SCS. Hab aber Steirer Autofreunde, allerdings Lotus Fans. Die sind grade auf der Mille Miglia!
Vielleicht mal ne Ausfahrt machen? Gern gemischt... Lotus, Porsche, S2000?
Herzlich Willkommen!
Bin auch aus NÖ (Nähe Krems)
Falls ihr ne Ausfahrt startet schließe ich mich gerne an! -
Naja, die werden im vollem Zustand oft zehnfach gestapelt...
1 volle Kiste Bier hat geschätzt knapp 20kg ->ergo 200 kg hält sie mal locker stand
Und das ist sicher noch kein Grenzwert.. -
Bin noch immer auf der suche nach ner catback und nem intake
Bitte alles anbieten! -
Ich tippe mal auf Benzin Versorgung...
Relais für Pumpe oder sonstiges... -
So, hab mir jetzt meine "alte Alpine Liebe" in jungfräulichen Zustand besorgt um 40€...
Alpine CDA 9812rb
Der Klassiker
Ich steh auf das Ding...
Und für Frontsystem Betrieb ohne Endstufe bestens geeignet -
Ja, genau an das Radio hatte ich bei neukauf gedacht (nebst 137bti)
-
Alpine chm s630
Laut google nicht ai net fähig...
Ergo:
Ich hab keine Chance den Wechsler mit ner neuen headunit zu kombinierenGut dann trotzdem vielen dank an alle für die fixen Antworten!
-
Der Originale Wechsler is von alpine?
-
Erstmal danke,
wollt nur wissen ob ich es einfach nicht checke oder es wirklich nicht geht!
-
Okay also fb geht. Sehr gut
Und an welchen Stecker schlies ich dann den Wechsler an?
-
Den adapter kenn ich e schon, nur steht auf den ganzen Radios nichts von Wechsler Steuerung...?
Oder steht das "nicht mehr" drauf weils e schon alle können?
Ich hab noch nen alpine cde 9850ri rumliegen.
Den adapter für die fb kann ich bestellen aber ich hab in der Beschreibung nix von wechslersteuerung gelesen... -
Hab da mal ne frage, da ich mit den Anschlüssen nicht ganz durchblicke...
Hätt gerne n neues Alpine Radio wo ich aber die Funktion der OEM Fernbedienung und die des originalen Wechslers beibehalte...
Ist das möglich, und falls ja, welches Radio kann das?
Find irgendwie keine (?zu dumm?) wo das geht...