Hallo,
ich habe noch eine Original-Auspuffanlage ab Kat zu verkaufen. Laufleistung ca. 50 TKM. Zustand top.
Nur Abholung.
Komme gern ein Stück entgegen gefahren.
Preis: FP 210 Euro.
LG
Hallo,
ich habe noch eine Original-Auspuffanlage ab Kat zu verkaufen. Laufleistung ca. 50 TKM. Zustand top.
Nur Abholung.
Komme gern ein Stück entgegen gefahren.
Preis: FP 210 Euro.
LG
Was soll denn das Schmuckstück kosten. So ein Auto wollte ich immer schon mal haben.
49.000 Euro steht in der Anzeige.
Herzlich willkommen,
allzeit gute unfallfreie Fahrt.
LG
Nähe BAB 7-Abfahrt Northeim-West.
Hier im Forum unterwegs?
...das ich heute wieder einmal bei bestem Wetter eine Feierabendrunde drehen konnte und der S nun leise knisternd abkühlt.
Hi ,
selten, dass ich nicht der einzige S2K hier war.
Gruß aus Einbeck.
Ich würde meinen Prospekt glatt für die Hälfte abgeben.
Ich bin überzeugt, dass der Preis bleiben oder sogar eher noch steigen wird. Es handelt sich hierbei um einen Future Classic würde ich meinen. Plus wird er nicht mehr gebaut. Somit glaube ich nicht, dass man allzu lange warten sollte. Diejenigen, welche eine S2000 in der Garage stehen haben, wissen wohl auch um den (Liebhaber-)Wert dieses Fahrzeugs.
Der S2K ist ja heute schon ein Klassiker. Trotzdem, auch mit Liebhaberzuschlag muss die Substanz des Fahrzeuges werthaltig sein. Man sollte sich nicht von Blendern über den Tisch ziehen lassen.
Nicht umsonst stehen sich viele Angebote die ''Beine in den Bauch''.
Die S-Dichte ist auch im Norden sehr dünn.
Sorry, aber du schreibst wie einer dieser Heinis, die meinen die Straße gehört ihnen. Nur das die meist deutlich jünger sind als du.Fahre selbst mehr als 30 Jahre Moped und einige Jahre S.
Dabei lernt man eigentlich, dass nicht jeder ein "Nicht-Könner" ist, nur weil er es mal nicht eilig hat.
Übrigens auch gestern war es auf der Stilfser Joch Strasse voll.
Schöne Grüße aus dem warmen Südtirol.
Und aus diesem Textschnipsel meinst Du, Rückschlüsse auf mich, meine Fahrweise und meine Persönlichkeit (Heini) ziehen zu können? Respekt!
Aber es war klar, dass einer darauf anspringt.
Sorry, aber deine Persönlichkeit interessiert mich überhaupt nicht.
Der Textschipsel ist das was mich an deinem Bericht stört. Er ist despektierlich ggü. anderen Autofahrern, ohne diese persönlich zu kennen, bzw. einschätzen zu können.
Im Übrigen halte ich es wie Holger etwas weiter oben.
Gruss
Ottmar
Viel zu viele Nichtskönner in Lambos und Ferraris unterwegs. Das sah man schon alleine an den blitzblanken Vorderrädern und an dem Herumgeeiere in den Spitzkehren. Dazu kamen noch gefühlte zehntausend Radfahrer u
Sorry, aber du schreibst wie einer dieser Heinis, die meinen die Straße gehört ihnen. Nur das die meist deutlich jünger sind als du.
Fahre selbst mehr als 30 Jahre Moped und einige Jahre S.
Dabei lernt man eigentlich, dass nicht jeder ein "Nicht-Könner" ist, nur weil er es mal nicht eilig hat.
Übrigens auch gestern war es auf der Stilfser Joch Strasse voll.
Schöne Grüße aus dem warmen Südtirol.
Auch die Zylinderbohrung hat nichts mit dem Öldruck zu tun. Aber schon mit dem Ölverbrauch. (Laufspiel zw. Kolben und Zylinder, Zustand der Kolbenringe).
Hi,
herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem S2000.
Das Typenschild, bzw. die e1-Nummer 0310326 gehören zur Invidia Q300.
Gruß
ja genau das sind die orginalmaße,
Werde die nehmen
Und so sieht es dann aus.
VERKAUFT - bitte schließen
Hallo,
biete 4 Stück AP1 17 Zoll Felgen (Version 2, BJ 2007).
Leider haben je 1 Vordere und 1 Hintere leichte Schrammen am Rand.
Laufleistung ca. 50 Tkm
2 St. 7 x 17 Zoll, ET 55 mm.
2 St. 8,5 x 17 Zoll, ET 65 mm.
LK 114,3 mm
Incl. HONDA Center-Caps.
Nur Abholung in Südniedersachsen. Komme aber gern ein Stück entgegen.
Preis: 680 Euro.
Verkauf nur zusammen.
Größere Bilder und Fragen gern per PM.
Heute, 31.08.16, gegen 18.30 Uhr. Front ohne Honda Emblem.
Auch hier?