Beiträge von miata52
-
-
-
und anschließend beim "PS-Speicher".
"https://ps-speicher.de/"
Jemand von hier?
-
Hallo,
biete 4 Stück AP 1 17 Zoll Felgen (Version 2, BJ 2007).
Leider haben je 1 Vordere und 1 Hintere leichte Schrammen am Rand.
Laufleistung ca. 50 Tkm2 St. 7 x 17 Zoll, ET 55 mm.
2 St. 8,5 x 17 Zoll, ET 65 mm.
LK 114,3 mm
Incl. Honda Center-Caps.Nur Abholung in Südniedersachsen. Komme aber gern ein Stück entgegen.
Preis: 680 Euro.Verkauf nur zusammen.
Größere Bilder und Fragen gern per PM.
-
Hi,
ich denke die roten Striche auf deinem Foto laufen genau verkehrt herum. Der Eingang zum ESD ist das Rohr links unten.
Der Einbau des Verbindungsrohres wie im Bild ist Schwachsinn.Gruß
OtmarZitatOriginal von zakazak
Hallo zusammen,ich habe inzwischen schon einige Bilder von "UK-Mods" gesehen und bei etwa 90% fällt mir auf das die Arbeit sehr schlampig aussieht und/oder teilweise gar keinen Sinn ergibt (z.B. das neue Rohr wird so eingebaut, dass die Abgase gegenseitig kollidieren).
Ich habe hier mal ein paar "hoch technische" Zeichnungen angefertigt wo meiner Meinung nach das Problem beim UK-Mod liegt:
[Blockierte Grafik: http://files.bestmail.ws/s2k/uk-mod/uk-mod.jpg]
[Blockierte Grafik: http://files.bestmail.ws/s2k/uk-mod/uk-mod-fail.jpg]
Das neue stück Rohr muss doch eigtl. genau so eingebaut werden, dass die Luftströmung der Abgase schön von dem einem Rohr in das andere übergeht und die Abgase weder Kurven in die entgegengesetzte Richtung machen müssen noch auf eineinender prallen.
Ich frage mich jetzt also ob es hier einige gibt die Interesse an einem sowohl technisch korrekten als auch von der Arbeitsqualität guten UK-Mod Interesse hätten. Am besten so gut, dass man denken könnte es wäre original
Falls ja, könnte man hoffentlich eine Firma finden die unseren Auftrag gut und evtl. billig(er) realisiert ?
-
3 Bilder!!!
Da hilft nur ansehen. Wenn er top ist, dann liegt er 5k Euro unter anderen Angeboten. -
Für diese Facelift-Felgen ab 2006 (17 Zoll) ist es Enkei. Hab meine gerade abgenommen.
-
Hi,
ich finde die Alleggrita in "titaniumtech" auf meinem roten S durchaus nett.
Sieht in Natura besser aus als auf Bildern. -
Zitat
Original von atr-platti
- Vor fast 15monaten gekauft.
- 4 monate später erst eingebaut.
- Das auto dann 2 monate nicht bewegt.
- Dann nochmals nach 2 monaten erst versendet und im dez geöffnet
- nun fast 4 monate später kommt dieser threat..und das in einem der sonnigsten sommer aller zeiten... Sehr kurios alles
Ihr könnt nun langsam zur Ruhe kommen. Die 104 Verkaufsanzeigen die atr-platti in den vergangenen 3 Jahren hier geschaltet hat lassen ja deutlich den Schluss zu, dass er nicht mal gerade ein übrig gebliebenes Teil verkauft. Er macht das offenbar professionell (beinahe gewerblich???).
Deshalb kann man erwarten, dass er eine gewisse Ahnung hat, von dem was er da macht. Die von Zwergschwein geschilderten Symptome waren garantiert vor Verkauf zu bemerken.
Allerdings hat atr-platti in den 3 oder 4 Differentialverkäufen, die allein vergangenes Jahr im Forum standen, jedes mal:
ZITATE:
"- Ist letzte woche von meinem tuner zusammen gebaut worden. Alles ausgemessen und im toleranz bereich
oder
- Mein tuner hat wieder 2 komplette diffs. Einmal mit 4.56 und einmal 4.77. beide 1a zudtand ohne geräusche etc.
oder
- Alle lager etc die außerhalb der toleranz waren, wurden getauscht. Wurde sacht eingefahren und nach 200km das öl nochmals gewechselt. 1a zustand ohne geräusche, rasseln etc. würde sagen es ist sogar leiser als mein oem diff damals. Seit dem umbau nur ca 3000km bewegt. "geschrieben.
Zwergschwein hätte sicher früher prüfen können (wenn er einen Verdacht hatte). Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Hobby-S2K alles etwas länger dauert.
Und wie schon geschrieben ist das Diff sicher nicht durch den Zeitverzug defekt gegangen.Alles in allem zeigt dieser Thread wie der Verkäufer zu bewerten ist. Jeder kann nun für sich entscheiden, mit wem er Geschäfte macht.
Sorry für den vielen Text.
-
Weserberglandtour.
-
Es gibt keine Nachteile. Das Mobil 1 Peak Life 5W-50 ist wesentlich hochwertiger als die Motorenöle, die es gab, als der S2000-Motor entwickelt wurde.
Siehe WHB (API-Klasse SG, SH oder SJ). -
-
Zitat
Original von Hondissimo
Hab mich auch mal angemeldet. Denke ich komme nachdem Frühstück.Bis dahin sollten meine Yokos für die Vorderachse angekommen sein und der Wagen neu vermessen
Da hast du bestimmt etwas falsch verstanden. Es sind immer 1-2 'Fast'-Rentner dabei. Aber Lars organisiert ja auch keine Ausfahrt, sondern einen AusFlug.
LG
-
Zitat
Original von Django63
2006: Gewichts- und Positionssensoren in den Sitzen?? Hab ich ja noch nie was von gehört. Oder versteh ich da was falsch?Wahrscheinlich für das Signal zum Sicherheitsgurt anlegen.
-
Hinweis: Schweiz hat keinen Euro.
-
Hi Lars,
Wir wären auch gern dabei, sind jedoch leider auf einer anderen Veranstaltung (für Senioren).
Vielleicht schaffen wir es nachmittags noch für einen Schnack auf den Ith. Liegt ja vor der Haustür.
LG
Kerstin und Ottmar -
Herzlichen Glückwunsch ebenfalls und allzeit gute Fahrt.
Der S ist von Fugel, denke ich. Hab mich vergangenen Sommer auch für den interessiert. Wegen der L-Doors aber aussortiert. Muss man halt mögen, oder nicht.
-
Zitat
Original von Son!c
Ok danke
Aber so wie ich das rauslese wurden die 06+ Modelle mit wenig km immer über 20k gehandelt.Habe mal 2 rausgesucht die evtl interessant sind.
Bei dem von a24 wundert mich nur wieso der so lange drin steht und den keinen will. Weiss vll jemand was?
Der andere hat zwar die etwas schlichtere Ausstattung mit schwarzem interieur aber dafür steht er in meiner Nähe und hat sehr wenig km.
Ja ok Preis ist schon gesalzen und denke mal auch kaum VHB.Was meint ihr zu den Angeboten?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=263278016
Hi,
Den bei Henseleit in Varel hab ich schon im Juli 2014 dort besichtigt. Hatte damals noch 18 Zoll OZ Felgen. War schlecht gebördelt und hatte die Kabel einer nicht restlos ausgebauten Soundanlage noch drin.
Die Geschichte die mir da zu erzählt wurde klang nicht glaubwürdig. -
Zitat
Original von nick
Also ich finde beide roten Varianten sehr nett!!!Aber eigentlich kann es neben dem Original-Knauf nur EINEN geben:
[Blockierte Grafik: http://legittimo.de/S2K/pictures/hubbsknauf.jpg]
Der HUBBS-Knauf.
Gruß,
NickHi,
Gibt es diesen Knauf noch irgendwo zu kaufen?
LG -
Gestern war es soweit. Nach 4 Monaten nur C-Klasse T-Modell endlich wieder S gefahren. Die 500 Nm Drehmoment habe ich nicht vermisst.