Beiträge von miata52

Da kann ich nur zustimmen:

1. Wenn überhaupt Musik beim Offenfahren, dann für mich und nicht für die Umwelt (altersbedingt kann man anderer Meinung sein) :)
    2. Ich brauche im recht leichten S keine 100 kg Soundanlage :nod:

Zitat

Original von JagoBlitz
    Warum an Straßen überhaupt Bäume stehen müssen, verstehe ich bis heute nicht.
    Meinetwegen können die alle weg und durch Büsche oder weniger Gefährliches ersetzt werden.

Vielleicht waren die Bäume eher da. :)

Da will dann gern helfen. :evil: :D

Zitat

Original von Los Eblos

Es ist bissl schwer, einzuschätzen, wo wir gegen 11:00 Uhr sein werden. Ich kann dir anbieten, Glympse zu nutzen. Dann gebe ich meine aktuelle Geo-Position in Glympse frei und Du kannst live sehen, wo ich bin. Ich schaue aber auch nochmal, wo sich vielleicht ein guter Trefpunkt für 11:00 Uhr ergibt. Melde mich dazu nochmal...

Das mit Glympse kann auch für die anderen Teilnehmer spannend sein. Man bringt die Position der Teilnehmer einer Gruppe auf die Karte und kann so jederzeit sehen, wo die einzelnen gerade sind. Wer technik-affin genug ist, kann das gern am Samstag mit nutzen.

Bitte keinen Stress wegen mir. Vielleicht hast du ja bei der Streckenplanung irgendwo eine Pause eingeplant? Wenn es nicht klappt, dann vielleicht im nächsten Jahr.

Ein Tipp. Wenn man sich als Gruppe beim PS-Speicher anmeldet, bekommt man eventuell die Parkmöglichkeit vor dem Eingang.

Danke für die Erklärung. Hat prima funktioniert. Innenlicht geht auch bei abgezogenem Schlüssel. Die Gurtwarner lass ich eingeschaltet. Piept ja nur 4 mal und hört dann auf.

Zitat

Original von Lingi
    geht beim "Key-In"-signal übrigens auch.
    Also das Piepen wenn wenn der Schlüssel noch im Zündschloss steckt.

Ist dann ein 2-Poliger Stecker unter der Lenksäulenverkleidung. :)

Welche Stecker oder Kabelfarbe? Vielleicht kann jemand helfen bevor ich die Lenksäulenverkleidung abschraube.