ZitatOriginal von KimiVF
Den RS4 habe ich schon abgeschrieben, da ich mich bereits fest dazu entschlossen habe, mir einen Roadster anzuschaffen. Und da kommt mir nur der S in Frage.
Gute Entscheidung. Ich wollte auch mal was mit Turbo (z.B. Megane RS), hab mich dann aber ebenfalls für einen Roadster entschieden. Und bereue es nicht.
Es gibt Momente, da wünsch ich mir wirklich mehr Leistung. Jedoch gibt es auch sehr viele Momente, in denen die Serien Leistung absolut ausreichend ist und der Grip bzw. auch mein fahrerisches Können das Limit setzen.
Zitat
Ich bin 24. Wundere mich aber über das Interesse meines Alters. Werde ich nun als einer der Kiddies bezeichnet, die große Träume haben, viel labern und nichts dahinter kommt?..
Naja, ein bisschen könnte ich es verstehen
Das war nicht böse gemeint. Bin ja selbst erst seit wenigen Tagen 24 Jahre alt. Die "Träume" lassen aber grundsätzlich schon eher auf jüngeres Alter schliessen
Ich würde mir an deiner Stelle jetzt auch zuerst mal nen schönen S holen und dann weiterschauen. Wahrscheinlich wirst du eh keine Zeit mehr haben irgendwelche Sachen zu kaufen, da du die ganze Zeit am fahren bist So erging es zumindest mir
Gruss