Muss nicht Fia Konform sein.
Ich hab sowas in der Art
Beiträge von Cheesefish
-
-
Im Mail steht ja noch was von man solle etwas für die Auktion mitbringen.
Was habt ihr denn da so am Start?
Hab irgendwie noch gar kein plan^^ Ich glaub bei mir wirds n Schweizer Taschenmesser oder sowas
-
-150kg und 4.77 .... läuuuuufft
Ich frag mich wie da der unterschied zwischen mit und ohne aero Teilen ist.Auf alle Fälle ne sehr geile Runde.
-
Habe jetzt einen Trackday in Dijon mit nem Satz EBC Yellowstuff und EBC Groove Discs inkl. Stahlflex Leitungen hinter mir.
25 Minuten Turns und hatte permanent konstante bremsleistung.Quietschen tut gar nix.
Mit den OEM belägen und scheiben trittste nach 2 -3 schnellen runden auf nen schwamm und wenn du die Dinger abmontierst kannste dich drin spiegeln und quietschen tun se auch wie die sau.
-
Juni is bei mir bissel schwierig wäre aber gerne dabei
Am Wochenende vom 28. Juni hätt ich Zeit^^
Ansonsten steht entweder Openair, Diplomarbeit, oder Badeferien auf dem Plan. (Zum glück nicht in der Reihenfolge^^) -
Super sache um sich auf der Rennstrecke vorzubereiten Hab vor 2 Jahren auch so angefangen^^
Aber einmal reicht^^ Dann doch lieber n richtigen Trackday.Gibts da nicht diese Kombi Paket mit nem Rennstreckentraining in Anneu du rhin im August? Da bin ich ziehmlich sicher mit dabei
http://www.tcs.ch/de/kurse/sport-training.php
Hier hab ich nochn Video von
https://www.facebook.com/photo…1659075722&type=3&theater -
Zitat
also habe gerade im abgesicherten modus versucht die festplatte zu formatieren, ohne erfolg!
Der kann sich auch nicht selber löschen... Windows XP muss sich selber igendwo ausführen.Startet denn der Windows XP Setup überhaupt von der CD aus?
Was issn fürne Meldung auf dem Bluescreen?
Wann kommt denn der Bluescreen?
Eventuell bringts noch was wenn du den Setup direkt auf der CD ausführst ... Bei windows 8 klappt das wunderbar mit Windows XP bin ich mir da nicht so sicher aber vielleicht klappts ja^^Mal so nebenbei ist Windows XP end of life... will heissen Microsoft liefert keine patches mehr nach. Werden also weitere sicherheitslücken auf Windows XP entdeckt bist du Viren, Malware usw. schutzlos ausgeliefert. Da nützt dann auch dein Virenscanner nicht mehr viel. Ist also nur ne Frage der Zeit bis dein System wieder streikt.
Zitatder laptop ist glaube ich 7 oder 8 jahre alt
Wie wärs mit nem neuen Laptop?
Irgendwas mit SSD und Windows 8 schon hast du n System das innert 15 Sekunden aufgestartet und betriebsbereit ist. Oder wenns nix passendes gibt dann halt ne SSD nachrüsten.Empfehlen kann ich Asus und Lenovo
-
11 Uhr passt, ich freu mich wien schnitzel
-
Wäre es möglich noch einen kleinen zwischenstopp in Landquart an der Tankstelle bei der Autobahn ausfahrt zu machen?^^ (Bei der schönwetter Variante) oder Chur (Bei der Schlechtwetter Variante)
Dann würde ich mich auch sehr gerne dem Konvoi anschliessen
-
Ich hab neuerdings ne Öltemperatur Anzeige im S.
Letzte Woche gings damit auch schon das erste mal nach Dijon auf den Track.Nach 10-15 Minuten fängt meine Anzeige an zu piepsen -> 125 Grad.
Es war an dem Tag zwar Warm aber nicht übermässig heiss. (Irgendwas um 25 Grad)Also da besteht auf jedenfall Handlungsbedarf bis zum nächsten Trackday^^
-
-
Was wären denn die richtigen Gurte bei einem S2000 ohne zusätzlichen Überollbügel und OEM Sitzen?
-
Also ich hätt das auch chemisch gemacht wie hier in dem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=hLU7KP8ZiQE
Dann abschleifen bis die Oberfläche Glatt ist und mit Hitzebeständigem Roten Lack drüber.
Dann noch ne Schicht klar lack.Aber das hätt ich als Laie so gemacht... Keine Ahnung obs da noch nen bessern weg gibt^^
-
Hab ich mitverfolgt^^
Pulvern wollt ich das Ding eigentlich genau aus diesem Grund nicht. -
Hallo Zusammen
Mein Ventildeckel hat schonmal bessere Tage gesehen und ich würde das Ding gerne lackieren.
Die Oberfläche ist ziehmlich rau und ich hätte gerne ein Ergebnis wie auf dem Bild
[Blockierte Grafik: http://www.street-cover.com/wp-content/uploads/2013/12/IMG_6582.jpg]Wie muss ich da vorgehen?
Abschleifen bis ich ne Glatte Oberfläche habe?
Welchen Lack nehm ich am besten? -
10 Schweizer ned schlecht
-
Dieses Jahr bin ich mit meinen Studiengebühren und meinen bisherigen S2000 investitionen zu knapp bei Kasse. Aber aufn nächsten Winter wäre dann schonmal ein Kompressor Umbau geplant^^
Was kostet denn der Spass?
-
Also ich hab bei mir in der nähe einen Satz bestellt. (trackparts.ch)
Der Spass hat mich 814 Chf.- gekostet.2 Stück AD08R-0022 Yokohama Advan AD08R 245/40 R17
2 Stück AD08R-0013 Yokohama Advan AD08R 215/45 R17Ich bin ja mal gespannt.
-
Also mein Kollege wurde mit ner lauten Q300 Anlage rausgezogen.
Und die is wircklich laut.. Radio hören auf der Autobahn kannste gleich mal vergessen^^.Aber die Anlage sei Eingetragen und dann haben Sie Ihn weiterfahren lassen.
Allerdings war das ne normale streife... wenn dich da wer von der Polizei rausnimmt der drauf spezialisiert ist musste wohl nochmal auf die MfK. Die Typen lauren allerdings vorallem an den Autobahneinfahrten bei Tuning Events.
-
Also den S2000 den ich letztens gefahren bin hatte 0.5 bar und 350ps.
Das war das Vortech kompressor Kit. Auf alle Fälle scheint der F20C richtig gut auf ladedruck anzusprechen.