Beiträge von v3nom

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :nod:
    Ich hab's hinbekommen! Boah, war das ein Krampft. Mit einem kleinen Schlitz-Schraubendreher kam ich nun weit genug von innen an diese verflixten Stifte dran, sodass ich die dann sauber rausdrücken konnte.

Und zu meiner Verwunderung hat das mit der kleinen Feder auch auf Anhieb geklappt. Muahahahahaaa 8)

Geil, Gunmetal-Klappe nun installiert.

Ich bin super-ungeduldig und wenn sowas nicht einfach geht, dann reg ich mich schon mal auf. :roll:

Ich bin ja auch voll geil auf den K&N, darum ärgert mich das nun umsomehr!

Und die Mittelkonsole habe ich auch nur verhunzt, weil Honda meinte ein 5-fach geklipstes Teil auch noch mit 2 Schweißpunkten fixieren zu müssen. Völlig unnötig, meiner Meinung nach.

Aber ich gebe zu: ich bin handwerklich einfach nicht begabt. Reicht gerade so für IKEA-Möbel. :roll:

Ist ja nicht nur der Schlauch, die Liste wird immer länger.

Den Schlauch kann man ned drehen, weil der auf einem Dingens sitzt, was sich selbst mitdreht. Total bescheuert.

Boah, mittlerweile hasse ich den S. :evil:
    Wollte vorhin den K&N Filter einbauen, aber selbst das bekomm ich mit Standard-Werkzeug nicht hin. Dieser dicke Vacuum-Schlauch, der am Serien-Saugrohr klemmt - bekomm ich nicht ab - die Mistsau! Dabei sah alles so einfach aus: hier ein paar Schrauben, da was abmachen. Und dann geht dieser Schlauch da nicht ab, Mann! :x

Musste mich grad mal abreagieren. :cry:

So wie Du das scheibst, hörst sich das das total easy an :lol:

Ich habe aber ne Stunde an dem Ding rumgepopelt, ohne Erfolg (bis auf ca 1 mm :thumbup: ).

Ich werds mit der Schraube versucht, wenn ich eine finde.

Mit dem Imbus hatte ich es auch probiert, allerdings hatte ich einen so dünnen genommen, dass er in die Hülse passt. Dann hab ich es schon mal falsch gemacht. :thumbdown:

Ich habe aktuell die normale helle silberne drin, ja. Die würd ich dann hier zum Verkauf anbieten (wenn ich sie jeweils rausgebaut bekomme).

Aber auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, wenn es nicht klappen sollte. :thumbup:

Aber mal ehrlich: komplizierter hätten die das nicht machen können, oder? Haben die extra Raketenwissenschaftler eingestellt, damit die eine bombensichere Halterung entwickeln? #fail

Hä, nen Zirkel?

Wie kommst Du denn damit von innen in das Loch rein da?

Ich hatte auch schon mehrere dünne Gegenstände da reingedrückt, passiert aber nüscht. :(

Neue Klappe hab ich auch, die will ich ja dranhaben. :)

Aber nen Rahmen hab ich nicht. :cry:

Bei manchen Dingen frage ich mich echt was sich Honda dabei gedacht hat. Das ist schon das dritte Mal, dass ich die Hände über den Kopf schlage. :roll:

Oha, interessante Lösung :thumbup:

Und dabei ist nix kaputt gegangen?

Muss jetzt noch ne passende Schraube in meinem Haushalt finden :D

Hallo an die Profis und handwerklich Begabten!

Ich habe mir gestern einen Arm ausgerissen diese bekloppte Radioklappe vom Rahmen zu entfernen :x und ich bekomm einfach diese verflixten Stifte an den Seiten nicht raus. Mehr als 1mm rausdrücken ist nicht drin mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln (Imbus-Set, davom 1 sehr dünner, RC-Helicopter-Werkzeug, dünner Schraubendreher).

Hat das schon mal jemand erfolgreich hinbekommen?

Ich bin sogar bereit das Zeug an jemanden zu schicken, der das hinbekommt. Ich will einfach meine leicht angekratzte Klappe durch eine brandneue, etwas dunklere Klappe ersetzen.

Gruß vom Verzweifelten,
    Sven

Die Carbonkonsole von TTV habe ich vor ein paar Wochen bestellt, aber noch nicht eingebaut. Wahrscheinlich bin ich auch zu doof die einzubauen, würde sie dann verkaufen.

Keiner?

Mir geht das Loch und der abgerubbelte Lack tierrisch aufn Sack.

Hätte es schon längst neu bei Honda bestellt, aber die verlangen ja einen unverschämten Mond/Saturn/Merkur-Preis. 8o

Ich glaube Griechenland. Hab da Golfs mit getönten Windschutz- und Seitenscheiben gesehen. 8) Scheint da legal zu sein. :lol:

Aber Spaß bei Seite: mich würde es schon freuen, wenn sich die TÜVer hier zu Lande mal anstrengen würden. Hier in Düsseldorf ist es so, dass die keinen Finger krum machen bei Eintragungen.

Porsche darf ja auch fette Heckflügel an ihren GT3s etc. haben.

Und manche extrem lauten AMGs hier in Düsseldorf lassen Fensterscheiben virbrieren, wenn sie vorbeiheizen.

Aber ein bisschen offener Luftfilter gehört selbstverständlich sofort bestraft. Wobei ich nicht denke, dass ein Serienfahrzeug mit offenem Filter so viel lauter wird.