Hab mich für den K&N 57i II entschieden, wenn den jemand über hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß,
Sven
Hab mich für den K&N 57i II entschieden, wenn den jemand über hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß,
Sven
Huhu,
suche offenen Luftfilter. Am liebsten etwas, wo ohne Anpassung an der Schürze notwendig werden (wie beim AEM V2). Also Plug n Play reinbauen.
Gruß,
Sven
Hi,
komme gerade vom Hondahändler und hab da ein paar Teile anfragen wollen. Nach dem ersten Teil bin ich schon wieder gegangen, macht keinen Sinn. Wieso?
Konsole + Aschenbecher bei hondapartsnow.com = 190 USD + Versand + Zoll + MwSt
Konsole + Aschenbecher beim hiesigen Hondahändler = 619 EUR + MwSt.
Tut mir Leid, aber da fällt die Entscheidung nicht schwer, oder?
Gruß,
Sven
Ich möchte nicht zu sehr ins Offtopic rutschen, falls doch, bitte löschen.
Gibt es denn eine fertige Bolt-on-Ölkühler-Lösung für den S? Oder ist das immer mit Gebastel verbunden?
Gruß,
Sven
In der Regel verwendet man den originalen Haken ja weiterhin. Dann ist es egal ob man die kleinen Schlüssel hat oder nicht. Gibt auch eine Aerocatch-Version ohne Schlüssel.
Mich haben die Aerocatch nach ner Weile gestört, weil es einfach lästig ist mit dem Gefummel, wenn es mal wieder klemmt.
Bin nun auch ein paar Mal Autobahn gefahren, macht im S aber nicht soo den Spaß. Ist einfach viel zu laut wegen der ständig hohen Drehzahl, trotz 6-Gang. Schneller als 150 km/h fahre ich eigentlich nicht. Das einzig Geile an den Autobahnen sind da eher die Auf- und Abfahrten
Fahre lieber Landstraße.
Huhu,
suche Gewindefahrwerk mit Eintragungsmöglichkeit (KW V2, H&R...). Sollte einwandfrei funktionieren und nicht so viele Kilometer drauf haben.
Gruß,
Sven
Hi,
Ich hatte die Aerocatch an meinem 300ZX.
Die Stangen werden irgendwo am Rahmen verbaut.
TÜV hatte nichts gegen die Dinger. Ich habe den Originalverschluss dran gelassen. Musste man halt aufpassen, dass man zuerst die Aerocatch öffnet und dann den OEM.
Bei mir gab es nach dem Einbau nur ein marginales Problem: es kommt schon mal vor, dass sich der Hebel nicht mehr schließen lässt. Das lag daran, dass der Hebel genau im rechten Winkel offen war und so die Verbindungsstange so nicht verschoben werden konnte. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Musste dann mit nem Schraubendreher da so rumfriemeln, damit ich das Ding wieder zumachen konnte.
Gruß,
Sven
90 EUR.
Ich habe einen Honda Händler bei mir in der Nähe gefunden. Da werde ich mal wegen ein paar Teilen anfragen.
Aber wenn das so ist wie mit deutschen NISSAN Händlern, dann bezahlt man in DE mehr als in US inkl. Versand und Zoll.
Letzter Status:
alles läuft, sogar das bekloppte iPhone. Ich habe nun ein Alpine CDE 9880R eingebaut, was auch mein erstes Alpine insgesamt in meiner Karriere ist. Muss sagen, Bedienung war noch nie komplizierter
Aber ich bin froh, dass alles läuft. Sogar die S-Lenkrad-Bedienung läuft einwandfrei mit dem Adapter.
Gruß,
Sven
Zwei Dinge:
1. Die Dinger ersetzen ja die riesigen Seriendüsen, die, je nach Geschmack, total störend an der Front wirken.
2. Ob man die selbst braucht oder nicht, schlecht gelaunte TÜVer brauchen die, weil wegen der Xenons.
Die Teile die ich unter anderem suche sind auf ebay.co.uk immer verkehrt herum!
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit.
Bisher hab ich die (Nissan)-Teile immer online ausgesucht, per Paypal bezahlt und innerhalb 1 Woche als Paket zugesendet bekommen.
Da gewöhnt man sich dran. Hatte gehofft, es gibt für Honda-Teile ebenfalls so eine Lösung.
Gruß,
Sven
Hi,
danke! Den Shop hatte ich auch schon gefunden. Leider kann man da nicht mit Paypal bezahlen, sondern nur mit Kreditkarte.
Gruß,
Sven
Huhu,
Gibt es eine seriöse Internetseite, wo ich Original Ersatzteile beziehen kann? Inland oder auch Ausland?
Ich habe leider keine Zeit zum Hondahändler zu fahren und Teilekataloge durchzugehen.
Google brachte erstmal natürlich keine sinnvollen Treffer.
Die Forumssuche leider auch nicht.
Gruß,
Sven
Huhu,
Da ich meine Konsole verhunzt habe, die eh schon ein bisschen angeschlagen war, suche ich eine gut erhaltene Pre-Facelift Mittelkonsole. Ding sollte keine Kratzer haben. Schaltsack ist egal, da ich diesen eh tauschen will (weswegen meine nun kaputt ist).
Gruß,
Sven
Hab heute Unsinn gemacht
Nachdem ich am Wochenende nen Skunk2 Schaltknauf erfolgreich installiert habe, wollte ich heute 1. die Alu-Radioklappe vom AP2 und 2. nen neuen Schaltsack installieren.
Aluklappe, kein Problem.
Aber dieser verflixte Schaltsack! Honda hat an der ganzen Konsole ganze Arbeit geleistet, sogar ein Volltrottel wie ich konnte die erfolgreich lösen und alle Schrauben entfernen. Aber warum zum Geier haben die diese farblich abgehobene Platte um den Schaltsack herum 2x festgeschweißt!!!???
Da ich keinen Dremel zur Hand hatte, hab ich einfach die beiden Schweißpunkte mit einem Schraubendreher aufgelöst und plopp, bei einem der Punkte bin ich komplett durch => Loch in der Konsole.
So ein Fuck, jetzt brauch ich Ersatz.
Am nächsten Wochenende mache ich Bilder von dem Ganzen.
Habe Wetter-Apps, Deutsche Bahn-App, Sparkassen Finanzstatus, Xing, DHL, One Note und Path installiert.
Besonders Path verwende ich wegen der ausgezeichneten Foto-App.
Biete ein 1a OEM CD-Radio, welches ich selbst hier erstanden habe. Radio funktioniert soweit, ich kann es aber leider in meinem S nicht verwenden, weil der Vorbesitzer alles neu verkabelt hat mit Endstufe und so weiter.
Code ist vorhanden. Radio sieht aus wie neu.
Hätte gern 100 EUR glatt, inkl. Versand innerhalb Deutschlands.