Beiträge von v3nom

Ich habe leider noch keine Bilder :cry:

Die reiche ich nach, sobald er vor der Tür steht. :)

Ist bisher ein normaler Silverstone S mit OZs. Keine Tieferlegung.

Achso, nen K&N-Pilz hat der Vorbesitzer eingebaut, ist aber im Serienkasten drinne, sodass man es nicht sieht. Abgesehen von den K&N-Stickern auf dem Saugrohr. Die mache ich noch ab, denke ich.

Für mich persönlich ist das nur technisch ein Rückschritt. 2 Zylinder weniger, 2 Turbos weniger, 1L Hubraum weniger.

Aber vom Spaßfaktor ist es auf gar keinen Fall ein Rückschritt und darauf kommt es doch an, oder? Zumindest für mich.

Und die 200+ kg weniger fühlt man doch arg krass.

Wo kommste denn her? War eigentlich nie viel unterwegs. Eigentlich immer nur in die Werkstatt um neue Teile dranbauen zu lassen. :D

Der S macht sehr viel Spaß. Aber an das fehlende Drehmoment muss ich mich noch gewöhnen. 8o

Huhu,
    bin seit gestern hier angemeldet und wollte mich noch regulär vorstellen.

Heiße Sven und komme aus Düsseldorf und bin 34 Jahre alt.

Einer von euch sollte mich schon kennen, wir hatten uns mal getroffen als ich noch einen 300ZX hatte :lol:

Ab gestern habe ich einen S2000, Baujahr 2003, Silverstone Metallic. Bilder folgen noch, sobald ich ihn abgeholt habe, da er noch beim Vorbesitzer steht.

Schon 2007 wollte ich einen S2000 haben, war aber zu ungeduldig noch 3-4 Monate zu sparen und hatte mir dann einen 300ZX Z32 geholt. Der ist nun seit 1 Monat verkauft. Und nun bot sich endlich die Gelegenheit meinen ursprünglichen Traum zu verwirklichen :D

Ich habe auch gleich noch ein paar Fragen, die ich aber heute Abend mit der Suchfunktion erstmal abarbeite.

Gruß,
    Sven