Beiträge von v3nom

    Schönes Video :thumbup:


    Offtopic:
    Ich finde es ja gut, dass Trends aus anderen Ländern in Deutschland ankommen. Nur dieses maximale Tieferlegen... geht gar nicht. Geschmäcker sind verschieden, aber ich peil nicht wie man das gut/schön finden kann. Sieht so plattgetreten aus. :twisted:

    Hallo,
    verkaufe den bekannten Skunk2-Schaltknauf, natürlich in 6-Gang-Ausführung.


    http://store.skunk2.com/accessories/shift-knobs.html


    Zustand ist 1a. Ich verkaufe ihn, da er mMn nicht perfekt zum S2000-Innenraum passt. Versand innerhalb Deutschlands in Originalverpackung mit Skunk2-Sticker und Kontermutter.


    Preis: 49 EUR, inkl. Versand innerhalb Deutschlands.. Neupreis ist ca. 59 EUR zzgl. Versand.


    Bitte keine PMs mit Inhalt in der Form "Ich biete Dir 10 EUR, ist ja gebraucht."

    Morgen früh bringe ich die Facelift-Front zusammen mit der JDP-Lippe zum Mech. :]


    Leider habe ich gerade eben erst gesehen, dass ein Aufhängepunkt gebrochen und ein kleiner Riss nahe der Innenseite des Scheinwerfers vorhanden ist. Ich hoffe, dass der Lackierer das fixen kann irgendwie. :(


    Und hoffentlich wird der Wagen bis zum großen NRW-Treffen fertig. :thumbup:

    Hallo,
    für diejenigen unter euch, die auf extreme Lautstärke stehen, biete ich meine Invidia N1 Single Exit an. Mir war sie definitiv zu laut. 8o


    Dazu gibt es einen Silencer mit dem die Lautstärke erträglicher ist.


    Papiere (Teilegutachten, keine ABE!) gibt es auch, wobei ich IMHO Schwierigkeiten bei der Eintragung sehe, da sie einfach sehr laut ist.


    Laufleistung kann ich nicht sagen, da ich sie selber von einem Member hier erworben hatte. Ich selbst hatte sie vielleicht maximal 200 km drauf.


    Bilder versuche ich die Tage nachzureichen.


    Preis dachte ich an 400 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


    Abholung in Düsseldorf wäre mir lieber, da ich erst noch einen passenden Karton suchen muss.

    So, heute habe ich meinen S aus der Werkstatt geholt und bin ne kleine Runde durch Düsseldorf gecruised, Testfahrt. Ich denke, dass ich ebenfalls die leise Q300 erwischt habe, denn die hört sich eher an wie eine modifizierte OEM-Anlage. Im Stand hört man sie fast gar nicht. Beim hochbeschleunigen hört man sie ein bisschen brabbeln, das wars. Vtec bin ich noch nicht gefahren, da ich den Wagen nicht richtig warm fahren konnte im Stadtverkehr.


    Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, aber die Q300 ist immer noch besser als meine alte Single N1. Jetzt kann man normal durch die Gegend fahren, ohne dass man unangenehm auffällt.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es beim :) nichts vergleichweise günstig zu bekommen gibt. Letzte Investition waren neue Auspuffgummis; kosteten ein Vermögen. Das Plastik-Gitter vorne in der Front, zusammen mit der Blende für den Abschlepphaken => Vermögen.


    Meine gebrauchte Facelift-Front habe ich hier für unter 200 EUR bekommen. Ohne Gitter und Abdeckung für den Abschlepphaken. :roll:

    Sorry, ist eine gebrauchte Front, die entsprechend bearbeitet werden muss (Cleanen, Löcher für Parksensoren (!!!) wieder dicht machen, Unfallschaden beheben, Lackieren in Wagenfarbe).

    So, Anruf vom Mechaniker erhalten. Fahrwerk und Auspuff sind nun eingetragen.


    Beim KW gab es wohl Probleme, da der Verschränkungstest nur im "Geländemodus" möglich war.


    Und bei der Invidia Q300, ausgestattet mit einer ABE, gab es Unstimmigkeiten. Er meinte am Telefon, dass auf der ABE irgendwo eine Nummer "3001" steht, auf dem Aupuff aber "3000". So in der Art. Genauer kann ich mir das erst morgen anhören und zeigen lassen, wenn ich ihn abhole.


    Nächstes ToDo wäre dann neue Facelift-Front und JDP-Lippe montieren und ab zum Lackierer.

    "Laut" und "dröhnend" ist ein Unterschied!


    Das Problem mit dem Dröhnen dürften dennoch sehr viele Aftermarket Catbacks haben. Nicht umsonst hat Honda an der Serienanlage einen Helmholtz-Resonator verbaut.

    Ja, die Seitenschweller waren einer meiner besten Investitionen bisher, die gefallen mir auch sehr gut. :)
    Und zu einem weißen S würden die super passen. :thumbup:


    Maik, ich muss noch die Garagen-Einfahrt runterfahren können. Viel tief darf der da nicht. Und der Mech meinte, dass er sich eh noch etwas setzen wird.