Achso, hab auch gleich Fotos vom linken Rohr gemacht, konnte aber nichts erkennen. Ist zu dunkel, trotz Blitz.
Beiträge von v3nom
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War gerade bei meinem Mechaniker, der jetzt die Q300 druntergebaut hat. Er meinte, sie sei sehr leise Muss mal warten, bis ich den S wieder abholen kann.
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Da ist der Durchmesser geringer. Wie viel genau, kann ich gerade nicht sagen.
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Kann ich machen sobald meine S aus der Werkstatt kommt.
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Hey Maik, hab Deinen Post gar nicht gesehen.
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/s2000.jpg]
Gestern noch einen Schnappschuss gemacht, bevor ich sie heute zur Werkstatt gebracht habe.
Das erste was der Mechaniker zu meiner Kiste meinte: "Die Radmuttern würde ich sofort abmachen, die sind Mist."
Gingen um D1-Spec Lug Nuts. Hatte zwar bisher keine Probleme damit, auch nicht am ZX. Aber was soll's. Hab ihm gesagt, dass er die Original-Muttern verwenden soll. Sicher ist sicher.
Einbauen wird er das KW V3 und die Invidia Q300. Mal sehen, ob er das KW eingetragen bekommt oder ob der TÜVer wegen der 18"-Räder jammert.
Auf dem obigen Bild kann man schön sehen, dass der S mit dem OEM-Fahrwerk noch im Geländetrimm ist.
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Bin mal gespannt wie es wirkt, wenn Du das nächste mal zufällig an mir vorbei fährst.
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Letztes Bild, bevor sie morgen zum Mechaniker geht. Eingebaut werden Q300 und KW V3.
[Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/s2000.jpg]
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Da gab es mal einen Thread zu. Dort war die Rede davon, dass die Rohrführung innerhalb der Schalldämpfergehäuse unterschiedlich ist.
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Da hört man aber mehr Reifen als Auspuff
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Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es eine Glückssache. Wobei es mir auch vorkommt, dass eher die Mehrheit eine laute Version erwischt hat.
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Die Q300 hat ne ABE, das ist für einige auch ein ausschlaggebender Punkt. Für mich zum Beispiel.
Hätte auch lieber ne HKS, weil ich eine an meinem ZX hatte. Aber dann musst Du die halt wieder eintragen lassen (Speedmaster...). Q300: Dranbauen, Spaß haben, mit nem passablen bis sehr guten Sound.
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Ich hatte mal etwas ähnliches. Es war dann der offene Luftfilter, der dieses Brummen erzeugte.
Du hast so eine Carbonbox, könnte die Ursache sein.
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Hab meine Q300 gestern endlich ausgepackt und hoffe, dass es die laute Version ist. Auf den Typschildern und der ABE steht GT300 von *****-Racing
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Zitat
Original von MisterB
ist aber unterm strich alles egal
der S macht mehr Spass und ist das bessere Auto - Ende!
Finde ich auch.Aber wenn man wirklich auf der Autobahn schnell fahren will, kauft man sich besser keinen S.
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... ich endlich ne Q300 ergattert habe und das Paket seit über einer Woche in Krefeld bei DHL rumliegt, weil sie "neu verpackt werden muss". Ich wollte die Anlage eigentlich am 1. April zum Montieren bringen.
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Wäre gern dabei. Hab aber 3 Projekte, die bis dahin fertig sein müssen (Gewinde, neue Front, Auspuff). Hoffentlich klappt es.
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Hab jetzt auch endlich eine Q300 ergattern können und freue mich auf den April, wenn ich endlich die olle N1 abreißen kann. Eure Berichte machen mich so rattig auf das Ding, ist schon nicht mehr normal. Ich will endlich fahren!!!
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Man kann leider nichts auf den Bildern erkennen.
Ist es eine komplett andere Nummer oder ist da wirklich nur ein Zahlendreher/Tippfehler drin?
Dann wäre es ja eindeutig der Fehler von einem Futzi im Amt. Wäre ja nicht das erste mal, dass die Dinge falsch eintragen/abtippen.
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Ich bin ja auch so ein Carbon-Jünger und würde sogar am liebsten in Carbon-Schuhen oder so rumlaufen.
Aber nachträglich verbaute Carbonteile im Innenraum finde ich zur Zeit nicht mehr so gut, da es nie im ursprünglichen Designkonzept vorgesehen war und irgendwie fehl am Platz wirkt und nicht 100% mit dem Rest harmoniert.
Dafür finde ich Deine Alcantara-Lösung umso geiler. Würde ich am liebsten auch machen.
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Wobei £ 15,50 für den Versand auch wieder unnötig teuer is.