Bekommt man da auch die Öltemp angezeigt oder hat der S gar keinen Sensor?
Beiträge von Hayate
-
-
Zitat
Original von steve hislop
Es gibt für einiges einfach keinen Pokal....auf öffentlichen Strassen schon gar nicht.
Dieses winzige Mopped mit nem Hubraum wie nen kleines Kölschglas erweckt die Zeit in mir wo man einfach nur Spass haben wollte und alles recht war, hauptsache nicht Original und Standard sowie nen bischen Sportlichkeit aber eben nichts völlig wahnsinniges.... -
Die Side Strakes wirken tatsächlich etwas unterdimensioniert...
Mir persönlich wären's auch zu viele Sticker, aber immerhin machen sie den Wagen einzigartig
-
Echt geil!!!
Fehlt nur noch das Carbon Hardtop von Mugen um die Optik von aussen abzurunden
-
Der MCR hat Intake, Auspuff und Fahrwerk modifiziert..
Woher kommt denn die massive Beschleunigung? -
Die Suche-Funktion sollte noch viel mehr dazu liefern.
-
@Dj:
Nachdenken vor dem Posten, oder zumindest Beiträge anderer Lesen und dann Nachdenken vor dem Posten...etrate gab geradezu nen Wink mit dem Zaunpfahl!
-
Danke für den Hinweis, Bruno
Skoda hält in der Schweiz seit 12 Jahren den Titel fürs beste Preis/Leistungs-Verhältnis bei Autos.
Bist du den Roomster jemals gefahren?
Mal nen Testbericht von den üblichen Verdächtigen gelesen?Der macht locker 200'000 km mit und bietet mit 5 Sitzen schon mehr Kofferraum als der neue Accord Tourer mit 2.
Hinzu kommt das sportliche Fahrwerk, das dem Rumkurven mit quengelnden Rotzlöffeln auf der Rückbank etwas mehr Spass verleihen dürfte.
Aber hey, ein Fiat ist auch toll... Für die Werkstatt
-
Vielleicht sollte ich auch noch eine Teilevertretung aufmachen...
(Scheinbar kommt man so seinen Visionen näher..) -
Je mehr sie dir für die alte Kiste geben, desto grösser die Verzweiflung des Händlers...
-
Plastidip mit Prinzessin Lillifees Glitzerstaub, yeah!
Bild 1 wurde partiell entsättigt, damit der "Lack" sich noch schlimmer von der Umgebung abhebt.
-
Scheint mir auch etwas weit weg von den Wurzeln..
Als purer Action Film mit heissen Miezen wird der sicher top, aber nicht in Relation zur Ur-Trilogie..
-
Der berühmteste Song dürfte "Dragula" sein und passt auch ins "voll gut reinkommen"-Schema:
LINK -
-
Ui, joar, für ne Studie echt nett! cudos an den Grafiker
Sind das 21" Felgen oder nur 20er?
Die Linienführung und auch die Front sind aber sehr nice und zeigen deutlich eine futuristische Version des S2000. (Keilform beibehalten, lange Front, kurzes Heck, steile Scheibe
)
Mir wäre ein 4-Liter V8 lieber, mit 500 PS bei 9'000 RPM
Und dazu dann 15 Liter Verbrauch..Und es wird dann doch irgend ne Hybrid-Gurke geben...
-
TSS verscherbelt doch nur billige Kopien, nit?
Sie nennen diese Lippe "cup", was wohl ne Anspielung darauf ist, dass es sich um eine Kopie der Lippe vom Cup S2000 handelt -
Ohne blöde Fragen zum Sturz an der HA?
Die Bereifung vorne scheint suboptimal gewählt...
-
Andreas:
Wenn du bei der links einen hoch bekommst, herzliche Gratulation!
Wenn nicht, bringen dir alle ihre skills nix -
Hier wirst du geholfen:
fotocommunityDa werde ich eines meiner Bilder machen lassen, die Preise sind top:
LINK -
Die Halterungen kosten n paar Euro, und das 3M-Teil kann man sicher separat ersetzen, nicht?