Halte mal das rote Tuch hoch: Barracuda
Bisher war sich jeder sicher, dass Barracuda die schlechteste Qualität bietet, die man sich nur erträumen kann und doch hatte jeder Zweite Felgen von denen drauf. (auf Golfs und so
)
Letzthin erzählte mir ein Kollege, dass deren Qualität sich inzwischen stark verbessert habe und zeigte mir ein paar Felgen, die er sich an seinem BMW vorstellen könnte.
Dabei fielen mir die GT4 auf
(die nicht unter seine Auswahl kamen, da 5-Speichen nicht zu BMW passen...)
Die Cuda GT4 ähneln den Rays Gramlights 57pro aber kosten weniger als die Hälfte..
Leider haben billige Felgen ja das schwere Gewicht im Preis inbegriffen..
Und Barracuda gibt nicht mal Angaben raus 
Habe aber einen gefunden, der hat 8x17er Felgen mit 225er Michelin PS Reifen und nur 17 Kilogramm auf der Waage; die Felge dürfte also erstaunlich leicht sein.. (so 8 bis 9 Kilogramm?!)
Die GT4 scheinen extrem selten und Angaben finden sich nirgends..
Dazu kommt, dass sie nicht mit 5x114,3 angeboten werden und ET meist 38 beträgt..
Ansich sehr schade, da eine 8 Kg schwere Felge für 300€ doch schon sehr interessant wäre in 17x9" 
Wollte das hier nur mal anmerken, vielleicht gefallen die Rays 5-Speichen ja noch anderen die sich nicht überwinden können, 3-4 tausend in die Finger zu nehmen, für 4 Felgen 
Vielleicht findet sich sogar wer, der rausfinden kann/will, ob man die GT4 auch in Massen für den 'S' haben kann ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)