Hab nun den Adapter installiert... aber für eine Fahrt hats nicht mehr gereicht ... übrigens der Stecker befindet sich genau bei dieser Blackbox, die sich neben dem ABS Modulator befindet...
Gruss
LX
Hab nun den Adapter installiert... aber für eine Fahrt hats nicht mehr gereicht ... übrigens der Stecker befindet sich genau bei dieser Blackbox, die sich neben dem ABS Modulator befindet...
Gruss
LX
Vielen Dank
Ich geh gleich mal schauen ... und ein Erfahrungsbericht folgt auch noch
Gruss
LX
Ich lass mal diesen fred hier wieder aufleben...und zwar folgendes:
Hab mir einen Sprintbooster gegönnt und wollte den nun montieren. Da hab ich bemerkt, dass im Fussraum das Gaspedal einen Seilzug hat. Jetzt ist meine Frage, wo befindet sich der Umwandler, welcher die Infos vom Seilzug in elektronische Signale wandelt? Dort müsste man ja den Adapter installieren...und Kommentare wie "absoluter Quatsch" oder "lass es sein" brauch ich nicht, "Probieren geht über Studieren" ;)... und mein S ist Baujahr 2008 und hat bereits ein E-Gas...
Grüsse
LX
ZitatOriginal von Paddi
Ich glaub ich bin einer von wenigen 19 Jährigen die so viel Autos gefahren sind und auch noch viele Kilometer zurückgelegt haben damit.
Es waren Autos von 60-350PS dabei und das nicht nur 3km... letztes Jahr bin ich 35000km gefahren.
Manche fahren mit 19 noch stärkere Autos.
Ich weiß worauf ich mich beim S2000 einlasse.
Finde ich grundsätzlich gut, wenn man sich bewusst ist auf was man sich da einlässt. Jedoch ertappe auch ich mich ab und zu dabei, dass ich in einer Kurve mir denke: "So und jetzt ein bisschen mehr Gas ... und jetzt noch mehr ... und dann ... " - "ouuuhh sh** mein Arsch!" ...
ZitatOriginal von Integra
Aber das geilste ja ich jemals gehört habe war die GReddy Go Tuning Spectrum Elite
Habe mir bewusst eine ausgesucht, die nicht so eine Kreischtüte ist. Hatte mal eine Invidia an meinem FN2 und die war echt saumässig laut... wurde mir mit der Zeit zu penetrant.
Gruss
LX
ZitatOriginal von 16 Ventiler
Die Supersprint macht Alarm, ne? Bin auch mal einen S probegefahren, der die Anlage drunter hatte - lecker!Grüße
Axel
... Die hört sich wirklich lecker an! Jedoch hoffe ich, dass sich das charakterliche Knattern vom Motor nach dem Einfahren mehr zum Vorschein tritt wie bei einer Invidia, nur nicht so laut.
Hab heute meinen lieben S geholt mit der neuen Supersprint Komplettanlage darunter...als ich den roten Knopf gedrückt habe, ging in meinem Herzen die Sonne auf! ... Bilder folgen ...
ZitatOriginal von Field88
Hallo zusammenIch werde dieses Wochenende mein D2-Gewindefahrwerk(Street) verbauen und wollte euch fragen, mit was für Einstellungen ihr so fahrt?
Wieviele "Klicks" nach rechts / links vorne / hinten?
Bei der Höhe habe ich vor, um die erlaubten 40mm zum jetzigen Originalzustand zu verringern.Ich freue mich auf ein Feedback von euch!
Danke und Gruss
Patrick
Na dann wünsch ich dir viel Spass mit 40mm Tieferlegung
Zitat
DA BIN ICH DABEI!!!
ZitatOriginal von crossroad
[...] dass eine schier kindliche Freude in mir aufsteigt und ich mir denke. geil, geil, geil...
hahahaha ... so gehts mir auch! ... na dann wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen, wenn du deinen S über den Winter lagerst
Gruss
LX
Glückwunsch zu deinem "S"ilberpfeil
... Wie bist du denn auf den S-Geschmack gekommen?...das würde mich auch noch interessieren.
Gruss
LX
Hallo zusammen,
Ich hätte eine gebrauchte OEM Auspuffanlage von einem 08er Facelift Modell zu verkaufen. Das Fahrzeug wurde nie im Winter gebraucht und so sieht die Anlage entsprechend auch aus.
Gebraucht: 20tkm
Abholbar ab: 16. März 2013
Preis: CHF 300
Betreffend dem Abholort schreibt mir doch eine persönliche Nachricht. Die Anlage wird sich bei meinem Honda Händler befinden.
Gruss
LX
Ich hab mich dazu entschieden einen einfachen Honda -> Iso Adapter zu verwenden. Hab ja sowieso die meiste Zeit die eine Hand an der Gangschaltung und von dort ist es ja nicht mehr weit bis zum Radio ... Und auf den Pässen ist der Sound ehh Nebensache
ZitatOriginal von 16 Ventiler
Die Felgen, die beim Kauf drauf waren sehen aber auch ganz nett aus, was waren das für welche?
Könnten Rota Felgen sein... sehen denen zumindest sehr ähnlich.
Von meiner Seite her ein Willkommen im Forum
... und nimm es nicht persönlich, dass man dich von der Seite her blöd anmacht. Denn anderen möchte ich an dieser Stelle sagen, lasst doch euren Frust verursachergerecht freien Lauf. Seid doch froh, dass nicht jeder einen S besitzt und sich gerne mit den Ownern unterhalten will.
Gruss
LX
ZitatOriginal von ulkahn
Bitteschön!
Vielen Dank, uli
ZitatOriginal von Memo
wo hast du dein Adapter gekauft?
Das müsste doch so ein "Interface" sein, nicht?
Schönes Video...bis am Schluss schauen!
http://youtu.be/o-k-NfvNNa0
ZitatOriginal von Memo
den JVC KD-R731BT hab ich auch, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung einfach TOP.Ich verwende Hauptsächlich die USB Musik und Bluetooth Musik über Internetradio im Tuneup App. sehr sehr geil !! Die klappe geht auch ganz normal zu bei S2000
Hast du die Bedienung über das Armaturenbrett auch angeschlossen?
Habe mir nun nach reichlicher Überlegung dieses Modell hier bestellt:
JVC KD-R731BT
das ist der Nachfolger des JVC KD-R721BT
Kleiner Youtube Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=nJDIrY3cdvQ