Mich würde es jedoch auch interessieren wie du auf den S2000 gekommen bist?...gibt ja immer wieder spannende Geschichten
Gruss
LX
Mich würde es jedoch auch interessieren wie du auf den S2000 gekommen bist?...gibt ja immer wieder spannende Geschichten
Gruss
LX
...fällt fast aus dem S, wenn er einen anderen S beim vorbeifahren grüsst.
...parkiert grundsätzlich rückwärts.
...erwischt sich immer wieder in den Gedanken an seinen S.
ZitatOriginal von Freaky81
Frage von nem Nichtswissenden...
Ich geh warscheindlich Sonntags einen S2000 probefahren der ne Maxspeed Anlage ab Kat dran hat... (in der Schweiz) hat von euch jemand so eine dran und eventuell ein Soundfile?Gruss Tom
Dann mach doch du ein Soundfile, ich wäre dir dankbar ... Haha
Ohhh aber Sonntags ist wahrscheinlich schlechtes Wetter... Wäre etwa das gleiche wie wenn man einen neuen Skyline probe fährt, welcher gedrosselt ist
ZitatOriginal von Freaky81
Ich geb mein bestes!kennt jemand diese Fahrzeug?
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.…12&vehid=758488Gruss Tom
Nee, kenn ich nicht. Aber bist du dir sicher, dass du einen mit einem Bodykit willst?
Willkommen Tom!
Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche...und nimm dir ruhig Zeit dafür ...
Gruss aus Zürich
LX
Ja die kenn ich, vielen Dank...
... Hast du mittlerweile ein Soundfile dazu?...Ich galube bei mir kommt nächstens eine andere Anlage drunter...einfach keine Invidia q300
Und ich dachte mir da antwortet ja kein Schwein auf meine Frage
Der Susten wird sicher mein nächstes Ziel! Wäre jemand dabei?...zuerst über den Klausen und danach direkt auf den Susten. Muss sowieso mal noch die Diff Geräusche vergleichen
Gruss
LX
ZitatOriginal von Racing
Weiss einer ob es die Möglichkeit gibt seinen S gleich Folieren zu lassen, wenn es nur um Motorhaube und Kofferraumdeckel geht?Da werd Ich auch hinkommen, vielleicht fährt mein Schager mit seinem S auch wieder mit, der such eben auch eine Foliermöglichkeit.
Voilà
- 10 verschidene Kategorien die mit Pokalen prämiert werden (durch Jury auserkoren)
- Leistungsprüfstand (mit möglichem MFK-Gutachten!)
- eine Liveband, die das Rahmenprogramm ein wenig abrunden wird
- Livefolierung eines Ausstellers
- diverse altbewährte Aussteller sowie Neuaussteller
- Festwirtschaft
- Möglichkeiten um Andenken an den Event zu kaufen
...und vieles mehr!
Also für mich auch eine Option wenn das Wetter stimmt
... Eben Aussehen ist nicht alles ... Und Performance lässt sich schlecht vom Aussehen ableiten.
ZitatOriginal von brunoammain
[...] mit meinem jetzigen Setup fahre ich teilweise sogar ganz gerne im Regen.
War am 1. August auf dem Klausen und hatte meinen riesen Spass mit dem S. Eine herrliche Ausfahrt war das ... Ich persönlich finde den S am Limit äusserst beherrschbar, auch wenn der VSA auf off ist, aber eben verallgemeinern kann man dies nicht.
Das Potential des S spührt man erst richtig auf den Passstrassen. Daher werde ich voraussichtlich auch öfters Alpenpässe befahren Meine Frage, welche persönlichen Erfahrungen habt ihr mit den Schweizer Pässen sammeln können und welche sind eure Favoriten?
Gruss
LX
hmmm... da muss ich mir das wohl gut überlegen, welche Anlage mein S schnmückt ... soll es eine HKS oder Invidia sein ... momentan tendiere ich auf HKS ...
ZitatOriginal von Hayate
Tendiere immer mehr zur HKS Hi-Power Silent..Oder ist die so "silent" wie ne Q300?
So Silent wie Gorilla in einem Schalldichten Raum...
Hatte heute meinen geliebten S beim Händler. Sie haben mir das Diff-öl gewechselt und hab immernoch das Gefühl es sei genau gleich... hab langsam das Gefühl, dass dieses Geräusch normal sei ... müsste wohl mal mit einem anderen S vergleichen.
Gruss
LX
ZitatOriginal von Nipponfan
Warst du mittlerweile in der Werkstatt mit dem S?
Danke der Nachfrage, der Termin musste leider auf den nächsten Montag verschoben werden. Halte dich aber auf dem Laufenden.
Gruss
LX
ZitatOriginal von Agent Orange
Vielen Dank! ... also der Querschnitt ist immer in Relation zur Breite verstehen ...
Yeah hamma! ... Genau das gleiche Modell wie meiner ... einziger Unterschied sind die Sitze ... gute Wahl ! Gratulation ...
ZitatOriginal von patrick_S
...die Jungen sind entweder zu faul hinzugehen...
DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN ... hinzu kommt, dass diese sich immer weniger informieren ... würde man auf Facebook eine Abstimmung rechtlich abnehmen können, sähe es vielleicht schon anders aus ... aber eben ist nur ne These.