hallo leute.
hiermit stelle ich euch meine testerfahrung zuverfügung, bezüglich vmax.
orginal s2000 vmax 254
tieferlegung 30 mm und antera felgen 225/18, 255/18 pirelli rosso, vmax 230
antera und tss-racinganlage vmax 234
antera, bms luftfilterkasten und orginal auspuff vmax 234
bbs lemans 225/18, 255/18 pirelli corsa und orginal auspuff vmax 237
bbs und nnomo-auspuffanlage vmax 237
bbs, nnomo-anlage und air intake with cold air von rm-racing vmax 244
bbs, nnomo-anlage, air intake rm-racing und drosselklappe von spoon (dank jürgen) folgt
bbs, nnomo-anlage, air intake rm-racing, drosselklappe spoon und fächerkrümmer (wenn ich einen bekomme) folgt
bbs, nnomo-anlage, air intake rm-racing, drosselklappe spoon, fächerkrümmer und chip-tuning (??nowack-tuning??) folgt
vieleicht könnt ihr mir euere erfahrungen mit den umbauten mitteilen.
gruß michi
Beiträge von michi
-
-
hallo hupps,
ich bin kein mitarbeiter der firma nnomo!! wir haben uns doch am salzburgring getroffen.
mein erster eindruck der firma nnomo war sehr gut, die auspuffanlage habe ich nach ca. 4 wochen wie besprochen erhalten.
vor drei wochen habe ich wegen der drosselklappe und dem fächerkrümmer bei nnomo angefragt. viermal wurde mir schon versprochen das ich wegen den preisen und der lieferzeit angerufen werde, bis dato ist noch nichts passiert.
die drosselklappe bekomme ich jetzt nächste woche von jürgen.
Wo bekomme ich nur den fächerkrümmer????
DC scheint ja nicht so toll zu sein, vielleicht habt ihr noch andere vorschläge.
gruß michi
testbericht über meine umbauten folgen. -
richtig. zu der zeit war ich beruflich sehr im stress und jetzt wo ich zeit habe hat es schnee. sobald sich aber das wetter bessert werde ich mich auf jedenfall melden. leider kann ich ihm auch immer noch nicht mitteilen wie lange die pirelli corsa reifen halten, weil ich seit dem nur ca. 70 km gefahren bin um den air intake zu testen.
ciao michi -
Hallo Leute.
Ich suche eine Firma in Deutschland wo ich eine größere Drosselklappe und einen Fächerkrümmer bestellen kann.
Bei mir ist bereits der Cold Air Intake von RM Racing und die Auspuffanlage von nnomo-racing montiert.
ciao
michi -
hallo pit
wo bestellst du die drosselklappe?
gruß
michi -
hallo leute.
danke für die vielen antworten.
ich war letzte woche bei der firma büthe, um mir den laden genauer anzusehen.
herr büthe erzählte mir, sie hätten einen S2000 umgebaut, ohne probleme. tüv gibt es keinen für den umbau. für einen umbau benötigen sie das fahrzeug 6- 8 wochen.
warum ? rückrüstung dauert laut herrn büthe 2 stunden, der einbau 6-8 wochen ?????
ich wurde dann durch die räumlichkeiten geführt. im büro arbeiten zwei leute und in der werkstatt 3 leute die ausschließlich an spoilern arbeiteten.
auf die frage ob ich ein fahrzeug mit kompressor sehen kann, wurde mir der orange mx5 gezeigt. der leider nicht anspringen wollte.
herr büthe wollte sich bei mir am montag wegen einem termin, den er mit seinem elektroniker absprechen muß, melden. der blieb bis jetzt aus.
ciao
michi -
hallo leute.
auf der homepage der firma buethe-motorsport.de bitten die einen kompressor-kit für euro 6000,00 an.
hat jemand erfahrung mit dieser firma?
bis bald
michi