Beiträge von Satsu

    Hallo,


    bin ganz neu in diesem Forum und noch bin ich kein Besitzer eines S2000, das wird sich aber sehr bald ändern. Da ich schon einen im Blick habe und dieser in einem Top Zustand ist, mach ich mir schonmal die Arbeit und suche ordentliche Felgen, da auf dem Zukünftigen 16" Original Honda Felgen montiert sind.
    Über die Ultraleggera habe ich jetzt schon viel gelesen.
    Jedoch in dieser Kombi wie sie auch in diesem Thread stehen in der Größe 8,0 x 18 ET 48 VA und 9,0 x 18 ET 55 HA befürchte ich etwas an der Karosserie machen zu müssen. Das wollte ich eigentlich nicht machen :-/.
    ulkahn du meintest bei dir war es problemlos ohne Karosseriearbeiten und ohne schleifen?
    Das nächste Problem sehe ich bei der Eintragung. Ich habe bei diversen Konfiguratoren für den S2000 kein Gutachten für die Ultraleggeras gefunden. Lediglich ein Festigkeitsgutachten was aber für eine Eintragung nicht ausreicht oder? Ich möchte nur keine Felgen kaufen und nachher beim TÜV stehen und keine Eintragung kriegen.
    Könnte mir jemand zwecks Karosseriearbeiten und Eintragung bei den Ultras weiterhelfen?
    Danke im Vorraus =)