Hallo,
meiner Meinung nach die Beste Werkstatt , die haben richtig ahnung
Autohaus Kaufmann
Inhaber: Heinz Kaufmann
Anschrift:
Am Ockenheimer Graben 37
55411 Bingen
Telefon: 06721-16416
Hallo,
meiner Meinung nach die Beste Werkstatt , die haben richtig ahnung
Autohaus Kaufmann
Inhaber: Heinz Kaufmann
Anschrift:
Am Ockenheimer Graben 37
55411 Bingen
Telefon: 06721-16416
Hallo leute ,
suche gut erhaltene links und rechts komplete facelift scheinwerfer .
Deswegen wenn man tss. .. anschreibt wegen der lauten (ist eigentlich auch die USA Version ) wird gleich gesagt das die nur die leise haben , und warum? Da die Abe für die us Version mit120 db oder noch mehr ungültig wäre bzw unzulässig.
verkauft ...
Hallo zusammnen ,
weis jemand wo ich noch so ein blinkermodul her bekomme , und den einbau erklärt.
danke für antwort
Ist wieder zu haben
reserviert
Biete eine (noch keine 1000km) invidia q300 für den S an. Mit Abe bzw.ewg.
Preis 750 €
Bei Interesse pn.
fakt ist es gibt ne laute und leise q300 ! wurde hier ausführlich darüber geredet . Ich hab die leise q300 bei tss... gekauft . Die rohführung ist bei der leise und laute anders da bringt es auch nichts va rohr da einzusetzen , ich schätze mal wenn man etwas die dämmwolle ausbrennt würde sie lauter werden .
Servus ,
suche 2 x türverkleidung in schwarz .
hier ist der soundfile :
klick
verkaufe eine gebrauchte ( wie neu ) q300 mit abe , laufleistung ca.100 km !
preis : 850 €
was mir noch auffält ist das das innere rohr bei euch nach links geht und bei meiner geht es nach rechts !
bei meiner q300 ist diese muschi artige begrenzung und bei der lauten nicht oder ?
so hab mal ein bild von meiner q300 gemacht es ist der linke endtopf man sieht schon den unterschied gegenüber marco2000 seinem . jetzt ist die frage ob es ne möglichkeit gibt es anzupassen ?
http://www.pic-upload.de/view-…/20130407_132019.jpg.html[/IMG]
ich frage mich was genau die anlage leise macht da die eigentlich doch alle bau gleich sind !?
Auch wenn es für'n arsch war habe ich ts.. mal angeschrieben und wollte wissen was die dazu sagen
hier die Rückmeldung :
" wir vertreiben nur die Invidia Anlagen mit EWG Zulassung. Ales was lauter ist
wie die Q300, ist nicht zulässig, auch wenn Sie eine ABE besitzen.
Entweder wurde manipuliert oder es sind gefälschte Anlagen."
genau wegen dem sound hab ich die anlage gekauft und was bekomme ich eine mogelpackung mit zwei endtopfen .
wie geil dachte bin der einzige der hier in der gegend ein s fährt
Keith Lemon komme aus der nähe Bad Kreuznach . möchte mich an dieser stelle hier bei den leuten bedanken für´s feedback