Beiträge von banane

    jap genau der aus NL der gelbe ist es. habe schon viele bilder erhalte nist auch soweit top, motorraum ist bissl vernachlässigt worden, heißt VD- platzt lack ab. teilweise kann der mal ne motorwäsche brauchen und aufbereitung der gummi plastik teile :). sonst hat der am spoiler hinten 1 klein steinschlag und auf beifahrersitz auf der sitzfläche (stoff) nen kleines loch. sind alles kleinigkeiten und auto hat ja schließlich auch gearbeitet sprich ist 13 jahre alt :)


    sattler für den sitz hab ich 3 stück. und lack kann ich alles selber und aufbereiten auch :) also auf auf und dann mal schauen :)


    er würde sogar das umbauen der scheinwerfer übernehmen, Tacho läst sich auf km/h & mp/h umstellen. ist halt nur ne Japan speere drin 180 km/h also.


    gruß ollek

    okay, ja radläufe sollen ja bei allen hondas anfällig sein ^^


    okay werd ich machen, werd die cam mal einpacken paar bilder machen und die dann posten :)

    okay vielen dank :)


    noch ne frage an ALLE die hier lesen:


    Wodrauf soll ich genau achten beim gucken, fahren? schwachstellen usw? der Ivo kommt mit er kennt den S ja nun schließlich auch, ich weiß das die gern an den radläufen gammeln. wodrauf soll ich noch acht geben?


    auto kann auf bühne gefahren werden um von unten zu besichtigen.


    Gruß Ollek ;)

    Zitat

    Original von Skip2mylou
    Also die Bilder von Ivo sehen echt richtig klasse aus!
    Der S kommt aber generell sehr geil!


    Wer mal lust auf shooting hat kann sich ja melden :P hab mit Ivo spaß gehabt an dem Tag wo wir sein S geshootet haben :) wenn ihr wollt und ivo auch poste ich die andere auch noch :)


    Greez Ollek :roll:

    ich steh 0 auf diesen blauen S vorallem weil ALLES blau ist, und blau ist nicht meine farbe.


    Den ich mir anschauen möchte ist ein Gelber aus Japan mit Hardtop.

    Ich nutze von "Normfest" den Leder Reiniger und die Versieglung bzw Pflege. Bin super zufrieden damit, was ich auch gut finde ist das es einen leichten geruch von Echt-Leder wieder bringt :)


    Komm nächstes mal bei mir an Werkstatt rum zeig ich dir dann ;)

    Ivo würde auch sagen das die versucht haben die Bitumen Matten rauszumachen und nach der hälfte kein bock mehr hatten, wenn man nicht weis wie es geht ist es ne drecksarbeit :)


    Greez Ollek

    Wie der Ivo schon sagt mit Verdünung gehts runter, danach einfach aufpolieren fertig.


    Der Lack auf dem Fahrzeug ist ja ausgehärtet und kann nicht durch "Abwischen" angegriffen werden. Bin genauso wie Ivo Gelernter Fahrzeuglackierer und Aufbereiter.


    Es kommt auch schonmal vor das in der Lackierkabine unter der Abdeckfolie mal "Farbnebel" drunter her fliegt, was eher selten der fall ist aber WENN dann wirds Abpoliert oder mit Verdünung abgewaschen ;)


    Greez Ollek

    ich habe seit ca 6 Jahren die Tornado Gun im einsatz und bin mehr als zufrieden, egal ob fußmatten, polster, turverkleidungen oder sonstigem.


    Habe das alte Model und das neue Model, man kann seitlich durch ein Hebel einstellen ob nur Druckluft (gut für Lüftungsgitter) oder mit dem Reiniger rauskommen soll :)


    Für weitere Fragen steh ich gern zu verfügung ;)

    was ich auch empfehlen kann für zum Kneten eine Sprühflasche mit Destilliertes Wasser und dem CitrusBling zu mischen, durch das Destillierte Wasser hat man nicht diesen weißen Kalkschlier. Und beim Kneten mit Shampoo Wasser aufpassen die Knete kann manchen Shampoo nicht ab und löst sich mit der zeit auf, falls das der fall sein sollte die Knete in Kochendem wasserlegen und zwischendurch rausholen und durchkneten damit alles raus kommt an Shampoo reste :)

    also der impoteur würde mir die scheinwerfer umbauen auf rechtsverkehr inkl. im preis. nur weis ich nicht wie das ist weil das fahrzeug ja in UK gefahren und zugelassen wahr ob das nicht schon machbar ist das man dadurch die COC papiere aus UK bekommt ?

    Hey hallo erstmal an alle, heiße Ollek und bin der Kollege vom Ivo der dich gern den S holen würde danke schonmal an alle für Infos, tips und Ratschläge.


    Gruß Ollek