supaaa genau diese seite meinte ich
Beiträge von hondaspeed
-
-
moin leute
es gab hier mal jemanden der so eine wunderschöne seite über den s gemacht hatte aber ich komme nicht mehr drauf
wisst ihr welche ich meine ?
-
Wow das ist ja mal echt schade zu lesen aber Gesundheit geht halt vor
Ich wünsche dir gute Besserung und villeicht trifft man sich ja trotzdem iwann nochmal
Man sieht auf jeden anhand der Anteilnahme der ganzen Leute hier das du einer der verücktesten hier im Forum warst deine Perfektion ist nur schwer zu übertreffen meiner Meinung nach -
Er hat's getan jetzt schnappt der Kerl mir hier au noch die teile weg
Aber endlich einer mehr aus Sachsen anhalt
-
ja leider hat der s2k kein gekühlten kofferraum wäre aber mal ne idee
-
ja das stimmt nen paar kenne ich ausm facebook dort kraucht heutzutage doch nen bißl mehr rum gerade die "neue" jüngere generation
-
hab deine emmy aufm tagesparkplatz beim reisbrennen gesehen leider sind wir uns nicht begegnet
warst au mal durchs vip gelaufen und bist an meinem vorbei gelaufen ?? -
hallo und viel spasssss
-
hier is einer mit dem du geredet haben könntest
gleb stand ja quasi vor mir
ich war mit dem etwas tieferen gelben S da mit blauen spoon keil -
mega geiles treffen leute die ü 1000km haben sich mehr als gelohnt
auch wenn ich aufm heimweg fast weggeschwommen wäre -
Zitat
Original von rookee
Der Besenstiel als Stativ ist der hammer Let´s start the show:[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img0869acruqh9nj1.jpg]
der besenstiel dient nicht als stativ das liegt schon im s
der bessenstiel dient für de gopro damit ich sie schön weit ausm auto raushalten kann
aber deine ausrüstung is ja mal mega -
Zitat
Original von Levo.68
Kriegen wir welche umsonstNix ist umsonst
Cam Ausrüstung liegt au bereit mit vollen Akkus und ersatzakkus
-
Hab die febi Bilstein genommen
Sehen ganz i.o. ausUnd mal noch paar Bilder vom Leipzig japancars Saison Opening die ich schon erspähen konnte
Bin leider erst spät dort eingetroffen dann ne Weile mit özgür sarisacli unterhalten der auch bei fb im s2k Germany ist und nen s2k auf einzeldrossel umgebaut hat
Nach dem gesprech wollt ich eig paar Bilder machen aber dann setzte ne kleine husche ein und bei der 2.runde hatte ich keine Lust mehr Fotos zu machen
Aber sind ja gute picturemaker Unterwegs und so gibet au nen paar von meiner postkutsche -
Das wichtigste für gutes Wetter is heute gekommen
-
Zitat
Original von Dust
Alles klar, weiß ich bescheid. -
Mh aber über 500km anreiße und dann bei schlechten Wetter wäre nicht mein Ding hoffe also das sich die Prognosen noch ändern
-
Jap das wäre echt doof hoffe das ändert sich noch
-
wenn das wetter passt bin ich aufjedenfall dabei
kann das treffen nur empfehlen
is nen angemeldetes parkplatztreffen bei dem sich die veranstallter teils gut was einfallen lassenhttps://www.facebook.com/events/4634029…n_mall_activity
für die die kein facebook haben
Das Treffen findet wieder auf dem Parkplatz des Paunsdorf Centers statt.
Für die Leute die noch nicht teilgenommen haben:
Das Paunsdorf Center ist ein riesiges Einkaufszentrum mit hunderten Shoppingmöglichkeiten und vielen Restaurants aller Art. Falls eure Freundin keinen Bock hat auf das Treffen -> schickt sie shoppen ;).Es wird wieder ein Rahmenprogramm geben, inkl. Car-Limbo und RC-Drift. Weitere Veranstaltungspunkte werden noch ausgetüftelt, wir nehmen sehr gern Tipps diesbezüglich an.
Für die Drifter wird wieder der Driftplatz zur Verfügung stehen. Es steht euch frei wann ihr rüberfahrt. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen dass das ganze Driften auf eure eigene Verantwortung passiert. Es wird keinerlei Haftung für euren Unfug übernommen.
Weitere Infos folgen! LADET EURE FREUNDE EIN!
PP.: JDM only auf den abgesperrten Parkplatz. Daneben sind selbstredend auch besuchen mit Fremdmarken willkommen :).
Paunsdorf Center Leipzig
Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig -
Ja laminat meint ik ja
Ich steh total auf diesen "Delphin style"
Kann die normalen japantütten kaum noch sehen -