AndyAP1
Ja diese Lippe meine ich
Und stehe gerne für j's Racing teile Model
atr-platti
-Rost : ja war aber ja schon von vornherein klar dank der zusätzlichen Bilder und ich denke nix ist unbehandelbar
-die sitze am a... : hab eh vor mir iwann vollschalen zu kaufen
-Km war zweifelhaft: fand ich nicht da der ja jeden scheiß aufgehoben hatt und alles immer bei honda
- türbänder knackten: ja immernoch
-motorblock wurde schon mal getauscht: muss ja nicht negativ sein auch der Kopf wurde bei jeder großen Inspektion gemacht und eingestellt
- kupplung war glaub ich auch nicht so toll: kann mich nicht beschweren macht keine Geräusche und Gänge flutschen bei jeder Drehzahl
- das fahrverhalten war total schwammig: egal fw war teohretosch schon vorm s bestellt
- scheinis trübe. : kann ich nicht bestätigen und jetzt werden sie au nochmal überarbeitet auf usdm style
- motoröl pechschwarz und auf minimum : muss er vorher au neu gemacht haben weil rehbraun u Dreiviertel
Naja und dann Kahm bei mir noch der Faktor hinzu das es meine absolute Lieblingsfarbe für'n s ist und mir der Verkäufer Doch relativ sympathisch war
@bpasti
Achso wusste ich nicht
AP2-Style
Danke ja er ist schon gut tief aber "i Love it"
Ja normal ist es sehr blau was ich nicht so sehr mag
Ja die meisten denken wahrscheinlich jetzt "wtf" aber ich mag es gelb und ik hoffe das dass 3000k pissgelb ist aber das werden wir ja sehen