Preisupdate: 10980€ VB
Beiträge von Nico
-
-
Muss meinen S2000 aus privaten Gründen gegen etwas mit mehr Platz ersetzen
http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES
Steckt eine Menge Arbeit drinne. Vorderachse und Hinterachse sind komplett gegen Energy Suspension Buchsen ersetzt worden. Fahrwerk ist ein Bilstein B14. Fahrverhalten ist sportlich aber nicht hart .
Auspuffanlage ist eine Invidia Gt300 Street also Q300.
Felgen sind 16 Zoll OEM Enkei. Wurden letztes Jahr neu lackiert und vor 3 Monaten neu bereift mit Bridgestone Adrenalin Re02.
Luftfilter ist ein K&N Flipk nicht eingetragen. Rest alles eingetragen.
Ich habe noch den Luftfilterkasten komplett, die Stossdämpfer und die Aga orginal auf Lager.
TÜV bis 07/2016.
Preis 11990€
Finanzierung möglich -
Ok dann haben die Jungs recht. Da muss das Getriebe nochmal raus
-
Man beachte aber seine Aussage am kupplungzylinder im Innenraum schwitzt eine schwarze Flüssigkeit heraus. 1. Da Flüssigkeit egal wie viel nix gut und 2. Wenn's Bremsflüssigkeit ist und die ist schwarz, was ja nicht sein sollte, dann nochmal ordentlich entlüften und auch die bremse entlüften. Mit Cola kuppelt es sich schlecht und bremsen ist damit auch mist . Kannst du etwas davon auf die Finger bekommen? Ist es LEICHT schmierig ähnlich wie sonnenblumenöl? Wird der Finger warm? Dann muss der Zylinder baldigst ersetzt werden. Bitte aber danach gründlich hände waschen.
-
Spontan würde ich sagen nochmalmal entlüften. Ist aber nur ne Vermutung
-
Ebenfalls wieder dabei. Infield
-
Klingt verdächtig nach dem Spanner. Was sagen denn unsere S2kler die das schon mal hatten?
-
huhu schon ne Runde gefahren? Lenkrad mal im Stand bei laufendem Motor von ganz links nach ganz rechts und wieder in Mitte gedreht?
-
So hier noch mal von der Seite. Bei dem Shitwetter hier hab ich mich jetzt nicht druntergelegt und Foto gemacht vom Restgewinde. Sollten aber nochmal 2 cm drinn sein
-
Mehr ist nicht drinn im erlaubten Bereich. Geht aber noch gut 2 cm schätze ich dann halt ohne TÜV. Mache Morgen mal Foto von den Dämpfern ^^. Wie du siehst kann ich nicht weiter runter(siehe Auspuff) und Komfort ist etwas härter als Serie aber Top.
-
Einen hab ich noch
-
Hab gerade nur eins von vorne. Mache morgen Nachmittag mal eins von der Seite und hinten. Ist fast ganz unten von erlaubtem Einstellbereich
-
Dann wars Patrick ^^.
-
Welcher von euch Braunschweiger kam mir denn aus Richtung Goslar Oker komment heute entgegen? Bs irgendwas war zu fix habs nicht genau gesehen ^^.
-
Jop bin ich 8). Musst auf die Tshirt Bilder klicken und dann das was dir besser gefällt liken. Oder beide
-
Einer der Entwickler vom S2000 möchte ein paar Shirts herstellen wenn er für diese 50 likes bekommt. Sucht mal bei Facebook nach Kotaro Yamamoto und like die Farbe die ihr mögt.
-
schwarzer S2k mit WR-s 2000 also Wernigerode. Mehrmals gesehen aber nur im Flug
-
Kläre das mal mit meiner Arbeit ab. Würde mich auch anhängen
-
-
Bin auch dabei aber nur Rennstrecke da hat man seine Ruhe