für alle die vielleicht auch überlegt haben teilzunehmen ,habe mit denen geschrieben und der original Überrollschutz des S reicht nicht dafür...
Wenn dann muss nachgerüstet werden
für alle die vielleicht auch überlegt haben teilzunehmen ,habe mit denen geschrieben und der original Überrollschutz des S reicht nicht dafür...
Wenn dann muss nachgerüstet werden
Reicht der original überrollbügel für die Teilnahme oder muss da mehr daran gemacht werden? Wenns so geht überleg ich echt mich dafür anzumelden in der street klasse...
Airbag geht trotzdem.
Sonst würde die Kontrolllampe für den Airbag leuchten.
Habe meinen Stecker an meinem bj06 auch gezogen...
Diablo70 entweder hatt dein s keinen warnton oder er ist auch gezogen den beim s kommt der ton schon beim Zündung einschalten wenn man den gurt nicht angelegt hat.war zumindest bei mir so
Hej super das du dich jetzt doch mal vorstellst
Hab mir das ganze ja in live anschauen können und durfte auch mal probesitzen.
Werde definitiv im laufe der Zeit ebenfalls andere sitze verbauen damit ich tiefer sitze.
Ansonsten sehr schicker s gefällt mir sehr gut :nod
Bin auch da mit 2. 350z einem s5. 1golf und 1polo und natürlich ich mim s2000...
Ah ihr Schweine ich beneide euch ich glaub das mit dem Mitglieder Vertrag muss ich mir mal genauer anschauen. ..
Seit ihr am Sonntag auf dem Rockfort-Tuning-Day? Ich werde auch wieder dort sein aber diesmal mit S...
War heute auf der Tuningworld und hab mir das "nette Ding" mal live angeschaut und hab Luky mal ne Runde zugetextet
Von außen war zwar nicht viel zu erkennen aber was man gesehen und erfahren hat war schon interessant
Achja Luky dein gelber S sieht echt super aus
und der andere S mit dem gesamten Umbau sah auch sehr sauber und gut aus wenn auch nicht ganz meine Richtung Geschmack aber TOP arbeit
Nette Truppe und schön mal ein bissel zu Fachsimpeln.
Werde definitiv wenn es offizielle Nachrichten gibt gespannt zuhören...
Kannst mich auf die liste setzten bin auch dabei
Kann man noch mit einsteigen? Muss heut abend nur nochmal messen welche Größe meine Schläuche haben...
Hej Leute
War gestern bei dem Basis Training der Drift-schule in Hockenheim.
Kann das ganze nur weiterempfehlen super nette und lockere Trainer gehabt und auch der Fahrspaß war enorm
Vorallem der 360° Kreis war das beste überhaupt da gings im Wahrsten sinne richtig Rund
Werde heute Abend noch die ersten Bilder und Videos Hochladen, dass ihr mal nen Eindruck von der ganzen Sache bekommt.
Also nächstes Jahr geht´s definitiv nach Grundau aufs Advance-training
Also ich habe meinen auch mit 22 gekauft bin jetzt 23...
Also ich kann zumindest michas aussage zu den uk werten bestätigen zum rest fehlt mir selbst noch die erfahrum mit dem s. bin erst knapp 3000 km damit unterwegs.
Ich hoffe so dass ich dieses jahr auch sort sein kann. Würde mir eure2 s2000 mal gern live anschauen. ..war schon ffleißig bei euch auf der seite schauen
Das komplett umgebaute amaturenbrett find ich krass von dem braunen
Wobei deiner auch schick ist
Luft sollte passen mach immer so 2,1 vorne 2,0 hinten
wenn meine reifen vorne platt sind was so in 2-3tkm sein sollte werde ich denke ich auch nochmal ein wenig nachstellen.
aber nur vorne, hinten scheint es so als ob sie gut ablaufen sind aber auch erst ca 1000km drauf.
Suche OEM Facelift Lippe für vorne.
Kann auch ein nachbau sein...
Treffen bevor es zusammen zu nem großen Parkplatztreffen ging mit 2 Freunden
fährst damit auch im Alltag oder was???
Also ich fahre jetzt die UK werte und bin bis jetzt zufrieden...
aber vorne laufen meine wohl immernoch auf der Aussenkante ab. was wohl an meinem Fahrstiel liegt (Spassmobil bei gutem Wetter...)
fahre aber original 17 mit h&r federn denke das wird mit deinen Felgen/ Reifen
kombi nicht ansatzweiße vergleichbar sein
find ich auch ganz nett
aber das selbe wie bei dir... Das Geld ist es mir dann doch nicht wert
komme ja aus Kehl was auch nur nen Katzensprung weit weg ist...
Wäre dann vielleicht auch mal an nem Tag spontan dabei