Hi Leute
hat jemand ne gute und bezahlbare Adresse wo man seine Teile im Wassertransferdruck verfahren beschichten lassen kann?
Meine Versuche mit Klebefolie hacke ich nun endgültig als "FÜRN ARSCH" ab
Hi Leute
hat jemand ne gute und bezahlbare Adresse wo man seine Teile im Wassertransferdruck verfahren beschichten lassen kann?
Meine Versuche mit Klebefolie hacke ich nun endgültig als "FÜRN ARSCH" ab
hm schade
aber danke für die Auskunft
Wirklich sehr interessanter und fachlich super erklärter Bericht.
Ich selbst hätte es nicht anders oder besser erklären können
So nen "normalen" nachbau hab ich von CHD zurzeit drauf. da aber dieser extrem scheiße verklebt wurde und ich das ganze sauber lösen möchte kommt gleich ein (meiner meinung nach) schönerer drauf
Und die Lippe hat er auch nicht im Angebot?
Kannst du eventuell mal nachfragen ob er auch den anderen "Original"spoiler bekommt?
bzw die Lippe vorne fürs Facelift?
Dann würde ich nämlich auch bestellen
Hier mal die Ersten Bearbeitungen am Luftfilterkasten
Und hier mal noch VOR der Tieferlegung
Nochmal vorne mit den Federn
und SChütze ohne Brotkasten und mit den Auschnitten für die Bremsenkühlung
Hier mal die H&R Federn in eingebautem zustand.
Und die Bilder sind in nicht eingestelltem Fahrwerk und VOR der Probefahrt
Gut vorbereitet gehts ans Werk
Na dann sag ich mal Glück im Unglück
Mal wieder am basteln
Und nicht zu vergessen Haubenlifter sind auch schon unterwegs GANZ WICHTIG
Auf in die nächste Runde...
Gestern hab ich es endlich mal geschafft mein S zu mir ins Geschäft zu bringen und hab auch gleich angefangen mit den erstem umbauten;)
H&R Federn sind auch schon drin Achseinstellung wird dann aber erst zum April gemacht.
Öldruck/Temperatur Überwachung inkl OBD System von skeed ist auch schon unterwegs genauso wie ein "günstiger" schnorchel für den Originalluftfilterkasten. Der original Spoon ist mir einfach zu teuer für en bissel plastik/carbon
Luftfilterkasten wird auch gerade bearbeitet... Bilder gibts in nächster zeit dann von allem
Bremsenkühlung ist soweit auch fertig geplant hab aber noch nicht alle teile zusammen...
Hat da vielleicht noch jemand eine gute Adresse?
Und naja die diff Geschichte wird wohl in nächster zeit nichts werden
das letzte Bild finde ich super achja der rest sieht auch gut aus und die Flagge is ein geiles Detail auch wenn ich befürchte das die nicht lange halten wird
Nachteil in hockenheim ist das es nur Basis-kurs oder freies Driften gibt.
Basis ist ja auf extra Flächen NEBEN der Rennstrecke... aber klar Bilder /Videos wirds dann geben. termin ist noch net 100% sicher aber eingetragen ist mal der 7.4.13
Schlechte Nachrichten.
Ohne eine Fahrgestellnummer von einem Sportage aus Neuseeland gibts wohl keine Chance Teilenummern zu besorgen. Vom bestellen rede ich erst garnicht
Ich bleib im laufe des Winters mal dran, aber die Hoffnungen schwinden.
Im Zweifel gibts dann doch das 4.77 vom normalen Sportage...
Da hab ich ja schon eins für günstig Geld im Blick
Aber mein Geburtstags/Weihnachtsgeschenk hab ich schon;)
Driftschule.de in Hockenheim
Schick Schick bei dir gehts ja schlag auf schlag
Halte uns schön auf dem laufeneden und immer fleißig Bilder machen
Ich habe Post bekommen
Alles super gelaufen top bilder und super Verarbeitung
Ja Freiburg ist doch mal ne ansage die Strecke fahr ich ja sowieso zum warmfahren Und nächstes Jahr bin ich auf jeden fall bei der ein oder anderen tour dabei. sicher ist auf jeden fall schonmal mein Weihnachtsgeschenk von der Driftschule.de