Beiträge von Quertreiber
-
-
-
-
Also ich bin die 330mm Anlage gefahren und war sehr zufrieden bei 2 flotten Touren durchs Gebirge. Die Jungs die mit mir schon unterwegs waren wissen das ich durchaus schon zügig unterwegs war.
Auf die Rennstrecke kam ich leider nicht mehr da ich meinen S Zerlegt habe
war halt doch auch mal zu zügig...Bin sie mit 17 Zoll OZ Alleggerita mit 15er Platten gefahren und eingetragen. 17er OEM von 2006 brauchst mehr habs aber nicht gemessen denke mal 18 bis 20mm sollten es sein .Bei beidem musst aber Kotflügel ziehen. Mit 18" zoll OZ Ultra´s passt es so
Anlage steht übrigens zu verkauf aber dazu mehr per PN... will hier nicht Jimmy A seinen Betrag zu Spammen
-
Biete hier mein fast ganz neues komplettes Verdeck inkl. Gestänge und Motoren an.
Wurde ende Mai mit neuem OEM ( kein billiger USA Schrott ) Stoff neu bezogen und auch gleich die Heckscheibe getönt (mit ABE)
Alleine der Stoff kostet über 1600€ teils noch mehr als Originalteil.
Zusätzlich wurden die Spannbänder durch die verstärkte Variante ersetzt und auch die Schließer durch die dickeren vom Harttop. ( gibt´s dazu )Komplettpreis inkl. Harttop Stricker 1400€ vhb.
Verdeck ist komplett Montagefertig.Einbau oder Abholung in meiner Werkstatt möglich
Versand gegen Aufpreis -
Biete meinen Motor inkl. Getriebe und Anbauteilen wie Lima / Krümmer usw an.
Nur die Kerzenabdeckung fehlt.Stammt aus einem 2006er also mit E-Gas aber kann ja auch umgebaut werden.
Laufleistung laut Tacho ca 115tkm muss nochmal schauen, aber eher weniger.
Ist aber in Wirklichkeit weniger gelaufen da ein kurzes Diff eingebaut war ohne Yellowbox.Lückenlos Scheckheft und immer von mir mit Motul V300 Öl gefahren.
Leistung auf dem Prüfstand mit Ausdruck 249,8 PS
Motor ist dicht und läuft rund und braucht ca 1 Liter öl auf 5000-6000km was also absolut im normalen Rahmen ist.
Versand über Spedition möglich.
Abholung oder sogar Einbau in meiner Werkstatt ebenfalls möglichPreis VHB 4800€
-
Biete hier meine 2006er OEM Fegen in matt schwarz gepulvert an.
Waren zwischendurch mal mit "Plastidip" Neon Farben.
Habe es aber wieder abgezogen.
Felgen sind so gut wie neu und laufen absolut rund.
Narbendeckel gibt es dazu.eine Felge hat 2 kleine abdrücke vom Montiereisen die aber kaum zu sehen sind und mit schwarz ausgtupft werden können.
Versand gegen Aufpreis möglich,
habe auch noch Reifen rumliegen bzw kann neue in meiner Firma bestellen und aufziehen.
Montage im Umkreis von PLZ 77694 Kehl ebenfalls möglich. -
Hallo biete hier meine D2 8 Kolben Bremsanlage in Rot an.
330mm Durchmesser Geschlitze Scheiben. waren ca 2-3 Monate verbaut. Kopie der Eintragung kann ich dazulegen. Scheiben wie neu Beläge noch locker 70%.NP war 1750€
1300€ + Versand oder Abholung
( Montage und Eintragung bei mir in der Werkstatt ebenfalls möglich )
-
Wollte dir antworten... Posteingang von dir ist voll
-
Also ich denke jetzt auch nicht das die Federn schuld sind, sonder ich einfach mit
(wie heißt es so schön) nicht an die Situation angepasster Geschwindigkeit unterwegs war.Sicherlich spielen die Reifen selbst die größte Rolle. Die schlechte Fahrbahn usw kommt alles erschwerend hinzu.
Am ende war es aber nüchtern betrachtet einfach ein Fahrfehler.
Ich habe ja selbst schon drifttrainings / fahrertrainings und Trackdays gefahren und lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das ich eigentlich ein guter und auch Sicherer Fahrer bin. Aber manchmal reichen eben ein paar Kleinigkeiten aus, und alles verläuft anders als gedacht. -
naja wirklich schnell waren wir nicht. bin mir nicht ganz sicher aber sind eigentlich recht gemütlich im fliesenden Verkehr mitgeschwommen so bei 90-100 km/h.
sind ein paar km vorher zügig gefahren aber als ich merkte das die straßen noch leicht nass sind und extrem schmierig hab ich sofort das gas rausgenommen und meinte noch zu meiner Freundin ich muss langsamer machen es ist zu gefährlich... 3-4 kurven später lagen wir auf dem Dach -.-
Ich glaube eine 2. Geburtsfeier ist ab sofort echt angebracht. Irgendwann werde ich mir wahrscheinlich wieder einen S kaufen aber im moment ist das finanziel alles nicht machbar, da nur teilkasko...
-
-
-
-
Hallo Leute wie manche von euch schon mitbekommen haben, hatte ich leider am Sonntag einen rechts heftigen Unfall mit dem S
Am wichtigsten ist aber das ich und meine Beifahrerin nahezu unverletzt rausgekommen sind und beide im Prinzip schon wieder voll genesen sind
Der S ist im Prinzip Schrott und ein Aufbau würde sich finanziell nicht lohnen. Zumal ich mich ja Anfang des Jahres selbstständig gemacht habe und damit erstmal genügend um die Ohren habe.
Das ganze ist in Frankreich auf der Landstraße passiert. Langezogene Linkskurve mit wechselndem Fahrbahnbelag ( neu geteert ) und leider feuchter als gedacht. Mit dem Federal wie viele wissen eine gefährliche Kombination
Direkt am Kurvenausgang ist eine kleine welle und genau da habe ich fatalerweise das Gas weggenommen wegen langsamer Fahrzeuge vor mir. Ich war zwar eigentlich nicht schnell unterwegs weil ich langsam machen wollte aufgrund der Nässe doch trotzdem ist bei eingeschaltetem ESP das heck sofort ausgebrochen und ich bin nach links in den graben rückwärts eingeschlagen. Danach kann ich leider nicht mehr genau sagen was passiert ist. Habe nurnoch Himmel gesehn und nach einem weitern Knall den Boden am Kopf gespürt und direkt vormir gesehen. Kein schönes Gefühl -.-Meine (jetzt Ferundin
) ist genau wie ich unverletzt rausgekommen und haben beide nur ein paar Prellungen und ein wenig Kopfschmerzen. Ich trauere zwar um meinen S aber wenn ich mir das ganze genauer Anschaue glaube ich das wir beide mehr als nur einen Schutzenngel an Board hatten.
Der S ist bereits geschlachtet und ich werde schauen was sich alles verkaufen lässt. Wenn ihr also teile braucht meldet euch einfach mal. Ich werde eine Teileliste im laufe der Tage im Bazar posten.
-
Nach einem Schweren Unfall schlachte ich nun meinen S2000
Bj 2006
Farbe: Deep Burgundy / braun
Tacho 117tkm ( tatsächlich etwas weniger da kürzeres Diff...)Liste der Teile folgt...
Könnt aber schonmal anfragen wenn ihr möchtet -
Hallo zusammen,
verkaufe nun doch meine Supersprint Auspuffanlage ab Bj 2004.
Würde sie auch gegen eine Invidia Q300 mit Titan Endrohren tauschen. Mittelschalldämpfer ist Original und gebe ich dazu.
Die Endrohre sind rostfrei da aus Edelstahl.
Auspuff kann auch bei mir in der Werkstatt getauscht werden.Hier noch ein Link zum Soundfile https://www.youtube.com/watch?v=amxba9ZSiSQ
leider sehr leise durch Youtube...Bin für Preisvorschläge offen aber einen Tausch würde ich bevorzugen.
-
habe ebenfalls einen deep burgundy um muss sagen das ist sehr schwer den ton genau zu treffen aber ein guter Lackierer bekommt das hin. habe meinen Flügel auch lackieren lassen und man sieht eigentlich keinen unterschied.
-
Beginn ist ab 8,00Uhr.
Bin übrigens jetzt doch das komplette Wochenende da inkl. Samstag-mittag und Nachts Aftershowparty -
Also ich bin jedenfalls mal da.
Freitag aufbauen. Samstag bis ca. 15,30Uhr (dann Junggesellenabschied vom Kollegen)
Und Sonntag wider den ganzen Tag / abbau