Hallo Leute wollte mal Fragen ob eventuell auch von euch jemand auf das Treffen kommt? Ich selbst werde auch da sein und mit ein paar Freunden aus der CCO-Ortenau und als Werkstatt selbst ausstellen. Eventuell trifft man ja mal jemand persönlich
Beiträge von Quertreiber
-
-
Rockford Tuning Day https://www.facebook.com/events/521810927962251/
Ist ein großes Tuning Treffen wo ich mit ein paar Freunden einen Stand habe und bissel Werbung für meine Werkstatt mache. -
hm mist da bin ich an beiden tage nicht dabei. bin in Karlsruhe auf nem Treffen...
-
-
Also Fahrzeuge stehn da immernoch mehr als genug rum. Nur ob offen ist weiß ich nicht is ja nie jemand da dort
-
Also ich habe meine Radläufe vorne selber gebördelt und muss sagen am S ist es echt schwierig ne saubere Kante hinzubekommen ohne das sich irgendwo ne Welle bildet. Weil der Kotflügel so groß und dünn ist. wenn nur die Kante angelegt werden muss geht es noch. Einfach die Laschen wo die Clips rein kommen absägen und den rest ein wenig umlegen ist kein Problem. Der Lack wird sehr wahrscheinlich leicht reißen / Haarrisse bekommen. Sobald die Kante etwas gezogen werden soll wird es echt schwer und ist ne richtige Geduldsarbeit.
-
Also wie kai schon gesagt hat werde ich ebenfalls das ganze am Freitag morgen spontan entscheiden und vermutlich dank des kurzen Wegs ne kleine runde mit fahren um die neue Bremse mal ein bissel zu testen. außer die Welt geht unter dann wirds mit den semis doch ein bissel zu gefährlich.
-
also habe noch kein verrostetes Gewinde gesehen, und wenn dann einfach bissel mit der Drahtbürste drüber und gut is.
und ja stimmt natürlich Variante 1 ist nicht verstellbar... war schon spät gestern...
Variante 1 ist halt Edelstahl..
Übrigens falls jemand interesse hat bekomme die St für 695,20€ inkl. Steuer
Variante 1: 1083,14€
Variante 3: für 1750€ -
Habe die schon mehrfach bei mir im Geschäft verkauft und sind sozusagen die kw variante1 Fahrwerke nur in stahl und ohne härte Verstellung. von der Qualität sind die top und auch Ersatzteile sind eig immer verfügbar. auf dem s habe ich aber noch keine Erfahrungen mitbekommen.
-
soweit ich weiß hat Luky seinen S schon länger verkauft... Keine Ahnung an wen bzw ob der hier angemeldet ist
-
Super! Das hat schonmal Funktioniert
Jetzt brauch ich nurnoch ein besseres Bild und die Webseite muss fertig werden -
Hi Leute,
Will gerade meine Signatur fürs Geschäft hier anhängen und Versuche verzweifelt mein Logo einzufügen das man dann Anklicken kann damit man auf meiner Seite landet.Bin wohl zu doof dazu
Kann mir da jemand weiter helfen? -
Also die Allegerita passen auch nicht ohne weitere Arbeiten.
Mit 10er Platten reicht es gerade so, allerdings muss nun der Kotflügel nochmal nachgearbeitet werden. Habe mal den Radlauf raus genommen und werde diese Woche nochmal die Achse einstellen und etwas mehr Sturz fahren als bisher. Danach nochmal schauen wieviel ich wirklich ziehen muss.
Die original 17er hätten mindestens 15er platten gebraucht und es müsste noch mehr am Kotflügel angepaßt werden.Was tut man nicht alles damit man weiter 17er fahren kann
-
1. Kai
2. Gaston
3. Arno + Ingrid
4. die am-Mainis
5. micha b
6. Bifi
7. Kim , Begleitung
8. Kevin
9. Uwe + Freundin
10. Rainer + Regina
11. Rastelli
12.Thor
13. Andy + Jessica (wenn die Felgen rechtzeitig kommen) -
Also wie zu erwarten passen die Superleggera gerade so drüber. Sind zwar in diesem Fall 18zoll aber zur probe und eventuell für andere ist die Info sicherlich nicht umsonst
OZ Alleggeriata sind bestellt und werden hoffentlich am Montag geliefert und dann auch gleich wieder probiert
-
220inkl. Versand...
-
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen...
Habe heute mal schnell zum Probieren Kai seine OZ Superleggera Felgen abgeholt. Muss das ganze mal morgen testen und werde dann berichten. Die oz Ultra gibt es glaub nur in 18 zoll in ner gescheiten größe wenn ich mich nicht täusche oder?
Will ja auf jedenfall die 225 / 255 kombi weiter fahren -
Hallo,
Habe heute meine 8 Kolben Bremsanlage (330mm also min. 17Zoll) bekommen und gleich mal probemontiert.
Wie zu erwarten passen die OEM 17 Zoll Felgen MY06 nicht weil sie am Sattel anstehenBin nun Auf der Suche ob jemand aus der Nähe 77694 Felgen zum Probestecken hat. Versand würde ich übernehmen wenn sich jemand dazu bereit erklärt die Felge sogar zu verschicken.
Gesucht ist im Prinzip alles mit 17Zoll in mindestens Originalbreite, da ich 225 / 255 semis fahre und die Reifen eig. weiter fahren will.
Es würde theoretisch eine vordere Felge reichen zum Probieren.Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
-
hätte auch auf jedenfall lust dazu is ja bei mir um die Ecke
-
Eventuell hilft euch das ja...
müsst aber die boxen etwas aufdrehen da das Video sehr leise abgespielt wird.
Ist en 2006er Facelift mit den beiden Endschalldämpfer und mit originalem kat zu dem Zeitpunkt noch. Inzwischen ist der Kat drausen und die Anlage ist in der Mittleren Drehzahl miminal lauter geworden