Beiträge von Quertreiber

hej danke für den Link hatte mir den Bericht vor einiger zeit auch mal durchgelesen und garnicht daran gedacht...

Also so wie es aussieht wir das ganze mit Tiefverlegung und 225er Reifen nur mit Spurplatten und Kotflügel bearbeiten passen -.-

Dann muss ich mir wohl irgendwann doch Die 18er cn28 zulegen :lol:
    Die 18er die ich noch habe sind von der Form völlig ungeeignet für ne größere Bremse da sie ein recht tiefes Bett haben und eine Geschwungene Stern Form

Aber damit ist Die Bremse im Moment wohl gestorben da ich eigentlich erst noch ein paar andere Sachen erledigen möchte und dafür das Geld zusammenhalten muss wäre nur ne super Gelegenheit gewesen wen sie ohne große arbeiten gepasst hätte

aber trotzdem danke an für eure schnelle Hilfe :thumbup:

Hm misst die K-Sport und D2 sind ja soweit ich weiß Baugleich oder nicht :_?

Dann muss ich mal wenn ich daheim bin schauen was die original an et haben und mal vergleichen mit deinen damit ich ungefähr ausrechnen kann wieviel mm spurplatten ich brauche oder ob ich doch gleich auf andere Felgen umsteige

Hab ja für den Notfall noch die 18zoll Bleischweren Chom Felgen :roll:

Tach zusammen,

Habe eventuell die Möglichkeit eine D2 Big Brake in 330 x 32 / 8 Kolben günstig zu bekommen und wollte fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat ob das ganze mit der OEM 17er Felge MY 06 passt oder ob ich doch spurplatten brauche.
    Vom Durchmesser sollten 17er wohl passen aber wie immer ist die Frage ob der "Felgenstern" nicht anstößt...

Hoffe da konnte schon der ein oder andere Erfahrungen machen.

und wie zu erwarten ist die Seite mal wieder zusammengebrochen und vip ist ausverkauft :x immer der selbe scheiß. Aber mal zur Sicherheit Silent hill bestellt.

Wer Vip Tickes bekommen hat und welche Übrig hatt gerne melden...

Also wir haben in meinem alten Geschäft und auch da wo ich jetzt arbeite immer Motul Öle verwendet und keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Haben aber nur "normale" Kundenfahrzeuge keine Rennstrecken Fahrer oder ähnliches.

Ich selbst fahre das x-cess und habe keinerlei Probleme bisher.
    Das x-clean benutzen wir für die Diesel und das cess für die Benziner.

Wird übrigens laut Vertreter in Frankreich hergestellt...

Hi,

habe gerade ein gutes Angebot bekommen für ein paar Schalensitze...
    Weiß jemand welche Maße das ganze maximal haben darf damit ich nicht an der Tür anstoße und ich weiter das Mittelfach nutzen kann?

Bzw wie breit darf er im unteren Bereich sein darf damit man den Sitz seitlich verschrauben kann um etwas weiter runter zu kommen?

Kann leider gerade nicht am S selber messen. :roll:

Habe gerade diese Maße laut Google gefunden:
    Schulterbreite 575mm Beckenbreite 445mm Gesamthöhe 870 vom Boden bis zur breiten Schulterstelle sind es 605mm

Glückwunsch zum s!
    Habe auch einen in genau der selben farbkombi :thumbup:

wollte zuerst einen in rot der mir dann vor der nase weggeschnappt wurde :twisted:

bin aber inzwischen ganz froh das ich diesen gekauft habe. Kommt wenn er richtig sauber ist und in der sonne steht sehr edel rüber 8)

Acuh von mir noch ein herzliches willkommen.

Sieht schick aus dein S! Nur die Felgen sind nicht mein Fall aber ist ja Geschmackssache. Meine Alltags Baracudas stoßen auch auf gemischte Meinungen :lol:

Und immer schön Bilder posten wenn die Lippe und so dran kommen ;)

Zitat

(nein nicht abgerutscht sondern 1zoll werkzeug mit 60mm verlängerung) also rohe gewalt :roll:

Sollte natürlich 60cm sein :lol:

Sooo nach einer recht flotten Kurvenfahrt ist heute das Geräusch wieder aufgetaucht und ist nun etwas heller zu hören.
    Werde also nicht drumherum kommen die Schraube mit Gewalt zu öffnen um in die Glocke schauen zu können :cry:

Hoffe das ich im laufe der nächsten Tagen Zeit finde das ganze nochmal anzugehn.
    Werde danach natürlich wieder berichten...