Beiträge von dancho
-
-
Hier das neueste zum Thema....
-
-
-
-
-
-
Hier muss ja niemand was kaufen es ist ja wohl schon aus dem namen vorstellbar ( einzelanfertigung) das es nichts von der stange ist sondern was besonderes! Von mir aus bestellt die jdm dinger die sich verbiegen , und macht werbung fûr irgend ne china firma. Diese sachen sind für leute die auf performance wert legen und was individuelles möchten!
Grûße dancho -
Hallo Leute,
nach langen Preis Verhandlungen, ist es mir endlich gelungen ein Akzeptabelen Preis für die von Euch so heiß erwarteten Teile anzubieten.
Batteriehalter aus Alu und in der gewünschten Farbe (Schwarz/Blau/Rot/Gold/Lila) Eloxiert Liegt bei 45,- zuzüglich Verpackung und Porto-
Standart Gravierung inkl.( Wunsch Gravierungen sind möglich kosten aber EXTRA )
1 Paar Kühlerhalter aus Alu und in der gewünschten Farbe (Schwarz/Blau/Rot/Gold/Lila) Eloxiert Liegt bei 35,- zuzüglich Verpackung und Porto
Verpackung ( im Karton ) 3,-
Porto nach Wunsch ( versichert- unversichert).......Bei weiteren Infos oder Bestellungen bitte Email an: S2000.Performance@gmx.de
( bei Bestellungen bitte Art des gewünschten Teiles / Stückzahl / Wunschfarbe und bitte Adresse angeben)Gruss Dancho
-
Hallo Leute,
nach langen Preis Verhandlungen, ist es mir endlich gelungen ein Akzeptabelen Preis für die von Euch so heiß erwarteten Teile anzubieten.
Batteriehalter aus Alu und in der gewünschten Farbe (Schwarz/Blau/Rot/Gold/Lila) Eloxiert Liegt bei 45,- zuzüglich Verpackung und Porto-
1 Paar Kühlerhalter aus Alu und in der gewünschten Farbe (Schwarz/Blau/Rot/Gold/Lila) Eloxiert Liegt bei 35,- zuzüglich Verpackung und Porto
Verpackung ( im Karton ) 3,-
Porto nach Wunsch ( versichert- unversichert).......Bei weiteren Infos oder Bestellungen bitte Email an: S2000.Performance@gmx.de
( bei Bestellungen bitte Art des gewünschten Teiles / Stückzahl / Wunschfarbe und bitte Adresse angeben)Gruss Dancho
-
an den quertraversen sind wir dran, wird auch demnächst kommen!!!! und zum gewicht des batteriehalters muss ich mich korigieren die waage war auf OZ eingestellt ;-D das teil wiegt 200 gramm und ist aus aluminium.
preise gebe ich in kurzem bescheid muss nur nen eloxierer finden der bei den geringen mengen ein korrekten preis macht. aber ich sags schon mal im vorraus ich bin kein psw JDM ich mache keine 10000 serien und kann nicht so ein preis machen wie die aber dafür hat man halt was individuelles und limitiertes. muss ja nicht s 2000 draufstehn die möglichkeiten sind fast unbegrentzt!
grüß daniel -