Beiträge von EWO

    Im Forums-Bereich "BISTRO" gab es mal eine Link zu einem Prospekt Jahrgang 2002. Hat jemand einen neueren Link (der im Bistrobereich geht nicht mehr), wo es Unterlagen über die Prospekte der versch. Baujahre gibt ?
    Mich würde interessieren welche Sonderausstattungen es jeweils gegeben hat.

    Hat jemand einen neuren Link (der oben geht nicht mehr), wo es Unterlagen über die Prospekte der versch. Baujahre gibt ?
    Mich würde interessieren welche Sonderausstattungen es jeweils gegeben hat.

    Ihr habt mir meine Befürchtungen bestätigt, das Auto ist vorerst vom Tisch. Vielen Dank für die Einschätzungen.
    Mein erster Fahrkontakt mit dem S2K war übrigens erst vor wenigen Wochen. Ein Tankstellenhändler in Neumünster hier bei uns im Norden hat einen roten günstig (ca. 11 TEUR) inseriert (ich glaube auch bei Mobile war's). War aber eine Höhle und nicht zu empfehlen, dennoch habe ich Blut geleckt und suche unbedingt weiter. Bis zum nächsten Frühjahr soll einer her.
    Ab Modell 2004, max. 80Tkm, silber mit rt/sw Leder und möglichst voller Ausstattung und guten Rädern (letzteres wäre natürlich auch nachrüstbar).


    Vielleicht schafft ihr es ja noch mich auch in die Modelljahre davor zu kriegen, aber ich fand die Änderungshistorie sehr interessant und wollte den letzten Stand sozusagen mitnehmen.

    Ich habe mich seit einiger zeit in den S2000 verguckt und warte auf ein passendes Angebot. Habe über Mobile.de nun ein Angebot gesehen, welches mich stutzig machte weil da evtl. etwas nicht zusammenpasst.
    Es geht um einen Händler in Hilden bei Düsseldorf. Da ich aus dem hohen Norden komme, frage ich hier mal, ob jemand das Fzg evtl. schon kennt und sich angesehen hat. Lohnt der Weg für mich nach D'dorf um genauer hinzuschauen, oder kann mir jemand von vor Ort schon davon abraten.


    Danke für die Hilfe.


    Hier der Link zu dem Fzg.
    Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
    Infos aus dem Telefonat mit dem HDL:
    1. Neulack (warum weiß er nicht)
    2. Unfall (eher nicht)
    3. Stammt aus Griechenland, Vorbesitzer offiziell einer, inoffiziell unbekannt
    4. Verkauf im KD-Auftrag
    5. Bisher keine DE-Zulassung
    6. Fzg. ist wohl älter als 2007, kann auch 2004 sein
    7. Aus dem S2K-.Forum sollen schon Leute da gewesen sein, die den techn. Zustand als okay bezeichnet haben, nur die Finanzierung klappte wohl nicht